Jump to content

Seaboar

Players
  • Content Сount

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7520
  • Clan

    [BZLM]

About Seaboar

  • Rank
    Seaman
  • Insignia
    [BZLM]

Recent Profile Visitors

96 profile views
  1. Seaboar

    "Unsinkable Sam"

    Danke für deinen sinnvollen Beitrag, Typen wie du sind eine echte Bereicherung für jedes Forum.
  2. Seaboar

    "Unsinkable Sam"

    . . . . ein ganz normaler Sonntag Vormittag, ich starte das Spiel und schaue mir das Deck meiner Bismarck im Detail an, da sehe ich Ihn, wie er ganz entspannt über das Rohr des BrunoTurms spaziert. "Sam" ist gerade auf meiner Bismarck. Absolut cooles Detail finde ich. Schaut doch mal auf den "unsinkable" Schiffen die ihr habt, (Bismarck, Cossack, Ark Royal)ob ihr ihn auch findet. Ahoi . . . ..
  3. Seaboar

    Bügel am Heck ?

    Besten Dank, Das erklärt dann auch warum es nicht bei allen Schiffen zu finden ist. 👍
  4. Hallo Leute, mir sind bei einigen Schiffen Bügel am Heck, die ungefähr auf Wasserlinie beidseitig abstehen aufgefallen. Manchmal auch hochgeklappt (bei der Smolle z.B.). Kann mir jemand sagen wie die Teile bezeichnet werden und was ihre Funktion ist? Hab hier mal markiert was ich meine.
×