Jump to content
Reminder: Free Upgrade Demount ends 20/02 05:00 UTC! Read more... ×
Clan Battles - No Asian Prime Time Today (19 February) Read more... ×

SriverFX

Players
  • Content Сount

    26
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [MDF]

About SriverFX

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SriverFX

    Save Random battle mode

    Why do you generalize your opinion? I enjoy random battles. I don't expect something special in it. It is what it is.
  2. SriverFX

    What are the best DDs for next tactic

    Exactly people who play like you are the reason why others don't count on team mates. The ''fast playstyle'' you are talking about is completely useless. You know you can also be useful as DD and not die in the first 5 minutes of the match right? You are the problem not your team. Reconsider your ''play style'' and you might improve. But reading your comments show me this is a lost case.
  3. SriverFX

    Why are DD's so poor these days.

    DD gameplay at high tiers is fine.
  4. SriverFX

    [10GO] Ten-ichi-gō is recruiting

    A little push.
  5. SriverFX

    Unfaire Mods

    Ganz einfach jeder der dieses Spiel halbwegs vernünftig spielt schaut mal in einem Forum, Reddit oder Twitch mal rum und entdeckt das es von Wargaming abgesegnete mods gibt. Es ist dann ihm überlassen die mods die ihm gefallen zu installieren. Der Gelegenheitsspieler dem eh alles egal ist solange er mit Schiffen in der Gegend fahren kann wird durch mods auch nicht besser. Mit Zahlen kann ich auch um mich werfen ... ich behaupte dann mal dass 40% der Spieler mods installiert hat. Beweisen muss ich es ja nicht weil du es genauso wenig tust. Es sind soviele Sachen nur dank mods ins Spiel integriert worden. Jetzt die mods als das üble darzustellen ist schwachsinnig. Nur noch ein letztes Mal weil du irgendwie es nicht verstehen möchtest .... Die mods sind von Wargaming selbst durchgesegnet. Teilweise sind sie sogar von WG Mitarbeitern selbst geschrieben. Solange sie es als mod lassen müssen sie sich weniger darum kümmern. Auch hierfür gibt es einen mod für die alten Effekte :D Drück mal schnell hintereinander M ... suprise suprise!
  6. SriverFX

    Unfaire Mods

    Versteh ich das richtig du würdest die besagten Mods benutzen falls WG sie ins Spiel integriert? Also nur weil du offensichtlich zu faul bist 1-2x im Monat die Mods zu aktualisieren sollte es für jeden verboten werden? Einfach nur lächerlich mal wieder. Die Mods sind von WG abgesegnet und frei zugänglich. Lad sie runter wenn du dir was davon erhoffst.
  7. SriverFX

    Matchmaking in der Kritik

    Ja er ist etwas anstrengend. Aber wie gesagt report raushauen und spätestens nach drei Spielen ist er ruhig ... Die zwei Hauptprobleme bei einem neuen Account für erfahrene Spieler sind Kapitänserfahrung und Credits. Hab mir dann halt den 10er ausgesucht womit ich am meisten Einfluss auf ein Match haben kann um beides zu farmen. Ich möchte gar nicht erst anfangen mit dem total behinderten Profil lvl scheiß den WG eingeführt hat. Ich war schon mit Pensacola durch da konnte ich immernoch keinen Kapitän benutzen ... Randfrage: Ich spiele gerade die Fletcher hoch meine Kollegen zwei Georgia .... ist das auch schon tryhard?
  8. SriverFX

    Matchmaking in der Kritik

    Zunächst einmal kann es sein dass du https://wows-numbers.com/player/533130923,G4ngB4r3ng/ getroffen hast? Die 5 Minuten geflame hören sich mehr als deutlich nach ihm an und soweit ich mich erinnere hatte ich gestern eigentlich keinen Grund mich aufzuregen. So schnell wie der immer chat ban kassiert kann er das wenigstens immer nur ein zwei Spiele tun. Ja ich spiele dieses Spiel nun mal nicht solo. Ich mag es mit meinen Freunden gemütlich Abends ein paar Runden zu spielen. Wir tun übrigens wie du es gerne unterstellst nicht try harden. Ich spiele in Ruhe eine Linie nach dem anderen hoch während meine Kollegen nehmen was sie wollen die haben nämlich nahezu alles auf dem EU-Server im Gegensatz zu mir. Würden wir try harden dann hätten wir einen CV dabei. Und ein einfaches eingreifen in MM würde bereits viele Probleme lösen. Werden Divisionen in Ranked Sprint nicht gespiegelt? Sowas bereits würde eventuell für mehr fairness sorgen. Aber was solls mir kann es egal sein. Nein dies ist mein 2. Account. Ich habe ursprünglich auf dem NA-Server gespielt. Bin zurück in Deutschland und aufgrund des Zeitunterschiedes nicht mehr in der Lage groß mit meinen Freunden dort WoWs zu spielen.
  9. SriverFX

    Matchmaking in der Kritik

    Ich sehe das leider nicht so wie du. Ich habe MM-Monitor laufen und kann am Anfang der Spiele schon bereits aussagen ob das ein Sieg wird oder nicht. Der Einfluss einer guten 3-Mann Division ist riesig. Die Spiele snowballen so schnell dass kein spannender Match zustande kommt. Mein Account hier gehört vermutlich zu den extrem Beispielen auf dem Server ... wir spielen ohne CV und erreichen nahezu 80% wr. Das sollte einfach nicht sein. Du kannst und solltest die PEWPEW Feierabend Bande nicht in den selben Pool werfen wie Leute die sich die Zeit genommen und das Spiel ''gelernt'' haben. Nur bin ich halt realist und die Vergangenheit zeigt dass WG da nichts ändern wird. Immerhin haben sie über die Jahre den Algorithmus soweit geändert dass beide Seiten fast immer die gleiche Anzahl an Schiffsklassen haben. Schlussendlich kommt es auf die Frage was einem lieber ist, noobs abschlachten oder spannende Gefechte. Ich persönlich bevorzuge eher das Zweite. In spielen wie Dota 2 etc. kann man smurfen aber spätestens nach 5 Spielen wird es auch da langweilig. Immerhin gibt es CW mit skill basiertem MM :)
  10. SriverFX

    Matchmaking in der Kritik

    Man kann sich leider so viel über MM beschweren wie man möchte aber WG wird da nichts daran ändern. Sie haben in WoT kein MM eingeführt das skill berücksichtigt und sie werden es hier ebenfalls nicht tun. Einzige Lösung ist nicht solo spielen und zwei Leute mitnehmen bei denen man zumindest weiß auf was man sich einlässt.
  11. SriverFX

    Henri IV is THE BEST ship for ranked season

    Well guess we have to agree to disagree :D For me the true potential is without the legendary mod because nothing is more dangerous then a Henry popping at 13km with reload booster against cruisers and DDs. At the same time with Reload mod you only lose 12% DPM. The range is more then sufficient with 19.1 km to burn down stationary targets and BBs. You are also far more dependent on your team with legendary mod because the enemy sees almost every move you do. But i have to admit that especially in CV games legendary mod is probably better because everyone is spotted anyway. I try to avoid CV games by leaving the queue in ranked and so far it worked pretty good :D
  12. SriverFX

    Henri IV is THE BEST ship for ranked season

    I am also playing Henry and i play completely different. I personally don't like the legendary mod because of the high concealment. I try to flank the radar cruiser spots as fast as possible without getting spotted. As far as i can tell focusing on burning BBs at the beginning especially doesn't yield the same good results as killing cruisers/DDs. In non BB heavy games i tend to follow a DD of mine with ap loaded and i either heavily cripple the DD/cruiser he spots or outright kill them just at the beginning. Reload booster is just ridiculously op :)
  13. SriverFX

    Keiner Capped mehr...

    Eine Frage hätte ich da ... wenn keiner sich traut wie schafft es dann der Gegner die caps zu holen? Anscheinend tut doch wer cappen.
×