Jump to content

capt_balu_2

Players
  • Content Сount

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2301
  • Clan

    [WINGS]

About capt_balu_2

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. capt_balu_2

    Clan mit Gemütlichkeit und jeder menge Grütze im Kopf

    Hallo, vielleicht ist unser Clan [WINGS] etwas für Dich. DIe Zahl unserer Mitglieder schwankt zwischen 27 und 32 in verschiedenen Alterstufe und Erfahrungsstufen (Gefechtserfahrung). Bei uns kann jeder auf seine eigene Art und Weise Gefechte bestreiten, egal ob als Einzelfahrer oder eventuell in einer Division. Irgendwelche Vorgaben und Zwänge gibt es bei uns nicht (keine Clantrainings, keine Mindestspielzeit, keine Mindestgefechtszahl). Clanwars fahren wir nicht und leider haben wir auch kein TS (Hat unser letzter Kommandant mitgenommen/abgemeldet) Wurde bislang auch kaum von Mitgliedern nachgefragt. Ich selbst bin aktuell jobbedingt nur selten Online ... meist Samstag am späten Abend oder Sonntags vormittags. Bei Interesse einfach Ingame bei SPONGEBOB2000 oder CAPT_BALU_2 melden oder eine Bewerbung schicken. Oder mir im Forum eine MSG schicken. Schönen Gruß Capt_Balu_2
  2. capt_balu_2

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.5

    Hallo, weiß jemand etwas zum PT-Server? Eigentlich sollte seit gestern Abend 18:30 Uhr die Phase 2 des Test zu 0.9.5 aktiv sein. Ich komme aber nicht hinein ... Die Authentifizierung geht problemlos, aber die Anmeldung läuft schon über 40 min ohne das sie Abgeschlossen wird. Der Anmeldeprozess bricht aber auch nicht ab. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Gruß Balu Nein, eigentlich bin ich seit ca. 1 Jahr regelmäßig 2-3 mal je Testphase auf dem PT-Server. Außer das ich am Starttag des Test 0.9.5 Phase 2 nicht auf den Server kam, bin ich in dieser Testrunde so oft herausgeflogen (Bild fror ein und 60s später war ich aus dem Spiel ... konnte mich aber immer wieder sofort neu anmelden) wie in keinem anderen Test. Im Schnitt war es 3-4 mal je Session wo ich rausgeflogen bin. Außerdem hatte ich oft Probleme in die Waffenkammer zu kommen ... bekam ein paar mal den Hinweis "Webserver nicht verfügbar". Ansonsten freue ich mich auf die ODIN und bin gespannt auf die A.NEVSKI. Ich lass mich überraschen ob die Moskwa tatsächlich automatisch als Spezialschiff in meinen Hafen zurück kommt. Allzeit gute Fahrt ...
  3. capt_balu_2

    Allgemeines Feedback - Testserver 0.9.5

    Hallo, weiß jemand etwas zum PT-Server? Eigentlich sollte seit gestern Abend 18:30 Uhr die Phase 2 des Test zu 0.9.5 aktiv sein. Ich komme aber nicht hinein ... Die Authentifizierung geht problemlos, aber die Anmeldung läuft schon über 40 min ohne das sie Abgeschlossen wird. Der Anmeldeprozess bricht aber auch nicht ab. Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar. Gruß Balu
  4. capt_balu_2

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    No, ich hatte die PEF nicht vor der Veröffentlichung ... als ich sie im Rahmen des Weihnachts-Events 2018 der eiserne Prinz bekommen habe hatte die PEF einen Reload von 26 sec ... in der Work in Progress Phase hatte sie sogar einen Reload von 24 sec. Im Update 0.8.2 wurde sie, so glaube ich, generft und hat seitdem den 28 sec Reload. Genauer können Dir das evtl. Sehales oder die Contris (Flamu, Artica oder Krados) wiedergeben.
  5. capt_balu_2

    Prinz Eitel Friedrich - Tier VI

    Hallo auch, bin gestern zum 1 mal seit langem wieder PEF gefahren und wurde positiv überrascht ... 128K Damage, 3 Kills, 5 Zitas, 14 Planekills aus dem Stand. Habe sie mir damals beim Erscheinen zugelegt und anfänglich gute Runden als "Rookie" mit ihr gehabt (Durchschnittsdamage 48K und meist mit 1 Kill) aber nach einer Zeit wurde die Nachladezeit von 26s auf 28s genervt und meine Ergebnisse ließen zu wünschen übrig, weshalb ich die PEF lange nicht gefahren bin. Jetzt könnte sie wieder zu meinem Lieblings-BB auf T6 werden, ich finde sie besser als Fuso, Warspite und wegen der Mobilität auch besser als Arizona. LG
  6. capt_balu_2

    Odin

    Jepp, da kann man nur beipflichten ... Während man bei anderen Nation mitunter auf den Schiffen Phantasiekaliber bei den Hauptgeschützen installiert (weil auf irgendeinem Plänchen mal so eine Zahl darauf gestanden hat), hat man sich bei den Deutschen auf 305mm festgebissen. Für die neuem schnellen deutschen Schlachtschiffe (-kreuzer) waren im übrigen (im realen Tests ab 1941) 350mm Kaliber in der Entwicklung (Weiterentwicklung der 350mm die auf der P.E.Friedrich verbaut sind). Wundert mich sowieso warum auf der PE keine 305er sind. Das der ODIN 10K HP geklaut wurden wundert an der Stelle nicht, wie schon von Qu1ck Silver angedeutet... Dann hätten die overpowerten Russen schlecht ausgesehen. Khronstadt, Moskwa, allesamt overpowert ... Irgendwie hat man die Russen als die Schiffsentwickler schlecht hin auserkoren (wen wunderts). Eine Frage wieviel hat man damals von russischen Schiffen gehört??? Außerdem fühlt man sich langsam verarscht, weil hier Tarnungen für z.B. die Odin angekündigt werden und das Schiff nicht auf die LIVE-Server kommt. Sorry, da keimt langsam Unmut auf ...
  7. capt_balu_2

    An den WG-Weihnachtsmann - Mein Wunschzettel für 2020

    Ich würde mir wünschen, dass noch deutsche leichte Kreuzer (zum Beispiel als Premiumschiff) ins Spiel kommen. Hier wären die EMDEN III (Stplauf 1925) oder die KÖLN (Stplauf 1928) oder die LEIPZIG (Stplauf 1929) zu nennen. Die Emden könnte nach den Umbauplänen für 1940 (8x 15cm Einzellafetten auf 4x 15cm Doppellaffetten und Flakverstärkung) ins Spiel kommen. Weitere Wünsche wären ... ... Alternativen zu den Unternehmungen. Hier wäre eine größere Anzahl an Unternehmungen (9 bis 12 Stck) der Wunsch und auch Unternehmen ab Tierstufe 4 dabei. Dadurch würde sich ergeben dass sich die Unternehmen der Woche nicht so schnell wiederholen. ... weitere permanente Feldzüge bei denen final Premiumschiffe (die nicht im Shop erhältlich sind) und seltene Kapitäne erhältlich sind. ... kaufbare oder erspielbare permanente Tarnungen für Schiffe der unteren Tierstufen, ... Flaggen oder Wappen der Clans ... die Clanführer sollten über einen entsprechenden Editor nach Vorgaben (Abmessungen/Form) ein eigenes Wappen oder eigene Flagge entwerfen können. So das reicht schon mal ... Vielleicht lässt sich das eine oder andere davon im Laufe der Zeit realisieren Schöne Grüße
  8. capt_balu_2

    An den WG-Weihnachtsmann - Mein Wunschzettel für 2020

    Hallo, hat schon jemand etwas gehört bezüglich Weihnachtsangebote (Nikolaus-Container, Weihnachts-Container, oder ähnlichem)? Gibts eine Campagne ähnlich letztes Jahr mit Prinz Eitel Friedrich? LG Balu
  9. capt_balu_2

    Wieviele Schiffe habt ihr im Hafen?

    Ahoi, 188 Schiffe im Hafen ...
  10. Hallo Seebären, habe mir in der letzten Testrunde die Shinonome erspielt. Muss sagen komme mit ihr gut zurecht. Wer weiß etwas dazu ob die Shinonome den Weg auf den LIVE-Server findet? Schönen Gruß
  11. capt_balu_2

    Öffentlicher Test von Update 0.8.11: 2. Runde

    Danke für den Tipp ... habe bislang fast nur gewertete gespielt ...
  12. capt_balu_2

    Öffentlicher Test von Update 0.8.11: 2. Runde

    In welcher Direktive gibt´s die Shinonome zu erspielen? Gibt es noch mehr Premiumschiffe zu erspielen?
×