Jump to content

BierodaCola

Players
  • Content Сount

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12246
  • Clan

    [UN1]

About BierodaCola

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Weimar und ja ich habe den Geruch von Atze_Atzig immer noch in der Nase und Uboote sind soooooooooooooooooooo toll
  2. BierodaCola

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    Wäre ja zu schön gewesen
  3. BierodaCola

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    kein FDR...der schöne Stahl mimimi inc.
  4. BierodaCola

    CW Boykott durch Clans wegen CV´s

    puh Leichenschänder, endlich wieder CW mit CV und ja Atze müffelt immer noch
  5. BierodaCola

    Fehler 0.9.12 Kanonen

    ok danke für die Info. Dachte das hängt mit dem Update zusammen da es mir vorher nie aufgefallen. Welchen Bug soll der Heal den haben?
  6. BierodaCola

    Fehler 0.9.12 Kanonen

    Kanonen bleiben nicht auf Ziel ausgerichtet wenn man in der freien Kamera hineinzoom. Sie gehen in die Startausrichtung. Ist das nur bei mir so? OK Fehler tritt nur bei der nueve der Julio bei mir auf. Übrigens warum steht im Forum immer noch 0.9.10 wenn der aktuelle Client 0.9.12 ist?
  7. BierodaCola

    [ATZE]

    UP einmal hin immer drin <3
  8. BierodaCola

    Rückerstattung Weihnachtscontainer

    Nix da du Geier
  9. Ich bin mir sicher in St.Peterburg lachen alle bereits herzlich. Nimm's nicht persönlich aber bisher hat WG nicht eingelenkt und wird es wohl auch nicht tun.
  10. Kann ich an seiner Stelle auch tun. Es gab 2400 dublonen + Auftrag keinen Kapitän keinen Stellplatz. Und wie bereits geschrieben hatte ich beides schon Mal gezogen also Schiff + Auftrag und dieses Mal erneut was ja nicht passieren soll. Ich lass meine Finger von den Bf Containern.
  11. Komischerweise hatte ich meine Sims B Dez. 2019 gezogen samt Auftrag und nun noch einmal?
  12. der Support gibt die gleichen Antworten wie Sehales, alles in Ordnung so! Problem gelöst. WG wird in dieses Fall genauso wie in der Vergangenheit nicht in der Lage sein zu sagen einen Fehler begangen zu haben. Den Spielern die dies betrifft ihre zustehenden Gewinne zu geben. Stattdessen wird es wie immer ausgesessen. Resultat wird von meiner Seite sein die Geldbörse bleibt in Zunkunft zu!
  13. es gibt einmal die Duplonenkompensation 2400D und den Auftrag wenn man die nicht B Variante besitzt. Also max. Kompensation besträgt 4900 Duplonen für z.B. eine gezogene und bereits vorhandene Alaska B
  14. den bekommt man mit, da das Schiff ja gezogen wird. Die Differenz von 100 Dublonen kann ich mir aber nicht erklären. Fraglicher finde ich das es da keine Staffelung geben soll. Egal ob Sims B, GZ B, Alaska B immer 2400 respektive 2500 Dublonen + evtl Auftrag ist echt mager.
  15. wie bereits vom TE und mir erwähnt 2400 Dublonen, was Sehales schreibt ist schlicht weg falsch
×