Jump to content

Kevin_Berthold

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2004
  • Clan

    [-420-]

About Kevin_Berthold

  • Rank
    Seaman
  • Birthday 12/16/1990
  • Insignia

Profile Information

  • Location
    Chemnitz
  • Interests
    Politics, Sience, Militäry and the Nature

Recent Profile Visitors

118 profile views
  1. Kevin_Berthold

    Sekundärbewaffnung der Schlachtschiffe

    ja, das dachte ich mir nach kurzer Zeit spielen auch. Simulation kann man es definitiv nicht nennen, aber es simulative Ansätze. Und die klaren Auswirkungen sind, wie du schon auch sagst, man müsste nur noch auf Punkte der Karte Schießen (Punkt 1) und Punkt 2: Am Ende müsste man schon tatsächlich Routen berechnen + Fahrtrichtung und alle Daten des Gegner auf der Karte um wirklich genau schießen zu können. Punkt 3 beinhaltet die Reichweite, die Durchschlagskraft und die Anzahl der SG. Und Punkt 4 wurden schon mehrmals erwähnt... Was sollte bitte ein Kreuzer und / oder Zerstörer gegen ein Schlachtschiff machen? nix. Die haben sich wahrscheinlich direkt verpisst, sobald die so nen dicken Batzen im Wasser gesehen haben und konnten, wie im Bsp. der Bismarck nur im Verband, wenn überhaupt, was ausrichten. Naja, ist schon fast Geschichtsrevisionismus^^ Am Ende wünsche ich mir durch solche Erkenntnisse, dass die Community (WIR) und die Entwickler mehr zusammen arbeiten und z.B. ganz einfach mal Wert auf Verband fahren gelegt. Das vielleicht sogar Punkte für das Fahren im Verband vergeben werden + der kleinen Details. Schlussendlich, Ich liebe dieses Spiel und irgendwie auch die Entwickler xD Handbreit Wasser unterm Kiel und sow, Min Jongs^^
  2. Kevin_Berthold

    Sekundärbewaffnung der Schlachtschiffe

    Vielen lieben Dank! Das war die allerbeste Antwort hier^^ fande es einfach sooooo enttäuschend das die alle so billow Reichweite hatten. Ich dachte mir HG: ok. Aber SG: WTF? Auf jeden! Werde mal danach schauen. bin sowieso großer Intressent des 2.WK. :D musste echt lachen :D
  3. Kevin_Berthold

    Sekundärbewaffnung der Schlachtschiffe

    Dankeschön. Echt schade drum.
  4. Kevin_Berthold

    Sekundärbewaffnung der Schlachtschiffe

    Alles klar. kann man verstehen. So viele Geschütze hätten keine Balance. Theoretisch bräuchte man dann schon für ein Schlachtschiff mehrere Spieler, da ja jedes Geschütz eigentlich manuell bedient werden könnte.
  5. Kevin_Berthold

    Sekundärbewaffnung der Schlachtschiffe

    Also ist die Möglichkeit da, die Sekundärbewaffnung zu steuern? Welche Reichweiten können die da so bekommen? und meine letzte Frage: Hatten die Schlachtschiffe tatsächlich so ne geringe Reichweite?
  6. Ahoi und Guten Abend. :) Bin neu im Forum und habe mal ne Frage zu der Sekundärbewaffnung der Schlachtschiffe. Und zwar frage ich mich warum die Sekundärbewaffnung so eine geringe Reichweite hat, gerade weil sie teilweise diesselben Kaliber und Geschütze nutzen, wie die Zerstörer oder gar Kreuzer. Und wenn sie das nicht hatten, könnte man dann nicht vielleicht die Möglichkeit einbringen die Sekundärbewaffnung manuell, sowie automatisch, zu nutzen? trete hiermit zurück zu meinen Seewach-Posten xD
×