Jump to content

Noricer_71

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1794

About Noricer_71

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Noricer_71

    Frusttherapie

    Wenn ich bei der Conatainer Auswahl auf Ressourcen drücke will ich nicht dauernd mit diesen blöden Fähnchen, die ich schon hunderte Male habe, beglückt werden - dafür würde ich auf "Signale" drücken. Nach ewigen Zeiten kriege ich bei Ressourcen wieder einmal einen Supercontainer und was krieg ich...........diese biep biep Fähnchen.................keine Explosionsgefahr - mittlerweile hab ich allein schon von diesen DIngern über 500!!!! Von den Teams heute morgen möchte ich nicht sprechen - deutscher Clan 11k Battles 40,44% Winrate.................dementsprechend hat er auch gespielt - keine Tarnung, keine SIgnale und Yolo mal vor. Hab so nen Hals.................
  2. Noricer_71

    ST - Uboote

    Die U-Boote werden auf einem Testserver ausprobiert und gebalanced......die selben Testserver aus denen WG kaum Erkenntnisse vor den CV Änderungen rausgekriegt hat und dann frecherweise die CV Patches auf die Liveserver aufgespielt hat um im Live Modus auf dem Rücken der Spielerschaft ihre "Erkenntnisse" zu gewinnen? Tatsächlich? Entweder halten sie uns für dumm oder an Altsheimer erkrankt. Die Aussage von seiten WG - es wird niemals nie U-Boote geben - war dann ein Mißverständnis ( sprich wir haben das falsch verstanden)? Tolles Unternehmen - echt - ihr steht zu eurem Wort
  3. Noricer_71

    Frusttherapie

    Ich freu mich immer wenn ich Tier 7 und 8 spielen möchte........dieses PERMANENTE +2 geht mir mittlerweile dermaßen auf den Sack - gerade wieder die Yorck gekauft, erste Battle - einziges Tier 7 Schiff ........da krieg ich so nen Hals, vorher Mogami, einziges Tier 8. Naja - WG .....................falls ihr es nicht wisst, diese Kacke habt ihr bei Wot auch abgezogen...................
  4. Noricer_71

    Frusttherapie

    Ja genau WG - ich danke euch. Ihr macht es mir leicht keinen Cent mehr in euer bklopptes Spiel zu stecken. Nicht nur das ich dreimal hintereinander als einziger 8er in reine 10er Battles komme mit 4 DDs....nene... da kann mich eine Kremlin mit zwei Hits unentdeckt aus dem Spiel nehmen - einfach so. Ihr wollt mich doch verarschen? Da passt nur noch das Götz Zitat - was anderes fällt mir dazu leider nicht mehr ein!
  5. Noricer_71

    IRIAN

    Super Schiff wenn da nicht diese perma 17k Zitadellen aus jeder Richtung wären ( warum auch immer in dieser Höhe ) .........leider wird sie zumindest bei mir in 80% der Battles auf Tier 10 hochgematcht. Aber Ladezeit, Brandgefahr und Genauigkeit sind wirklich schwer in Ordnung!
  6. Noricer_71

    Frusttherapie

    Gibts eigentlich noch spannende Spiele oder nur noch diese eindeutigen Siege/Niederlagen...............beides macht absolut keinen Spaß. DIe Spieler die es nicht einmal mehr auf 40% WInrate schaffen werden immer mehr, mit bis zu 45% ist die Masse. Ist vielleicht eine gemeine Frage - aber wird die Spielerbase immer "dümmer/unfähiger"? Na wenn mich eine Scharnhorst an seiner Backbordseite torped anstatt den Gegner auf der Steuerbordseite sagt das eigentlich schon alles. Trotzdem einen schönen Sonntag, das LeMans Rennen ist auch sehr spannend!
  7. Noricer_71

    Frusttherapie

    Ein paar Tage nicht online und die Hoffnung das die Doppelfeuerflutungen vorbei sind gleich in der ersten Battle weggewischt...................Doppelfeuer folgt auf Doppelfeuer und wenn dann noch Torps im Spiel sind kann ich gleich mit den Doppelflutungen löschen........... Das Spiel wird immer blöder.......
  8. Noricer_71

    Frusttherapie

    Gott sei Dank ist Anno 1800 auf meiner Festplatte.... Seit 4 Tagen jab ich dermaßen tolles RNG - ich könnt kotzen......Doppelfeuer, Doppelwassereinbruch kaum repariert Doppel oder sogar dreifachfeuer.......so zum versüßen vielleicht auch noch einen kleinen Wassereinbruch...ALTER Rekord ist 33k Feuer auf der KGV und 24k Wassereinbrüche in einer einzigen Battle - oder die Anschlussbattle mit der Exeter - Doppelbrand durch eine Emile und ein Wassereinbruch durch einen CV Torpedobomber.....zurückgefahren und repariert - nächster Treffer Doppelbrand ( das Perverse das war tatsächlich der nächste Schuss und Treffer auf mich!!!! wenige Augenblicke später ) den überlebt dank der Reparaturmöglichkeit - kaum alles aus -> Doppelbrand und Wassereinbruch......und so gehts mir seit Tagen egal auf welchen Schiffen. Naja........................
  9. Noricer_71

    Steam und Altes Konto

    Nichts ist nicht ganz richtig - Gott sei Dank. Du kannst dir das Spiel nochmal runterladen, nur halt diesmal nicht über Steam, dann bekommst du wieder eine Startmöglichkeit über den Desktop. LG Nori
  10. Noricer_71

    Frusttherapie

    Oh Gott, ich bin endlich über 49% Winrate gekommen - das geht ja mal gar nicht und daher gleich mal eine Niederlagenserie. Und da ich ja Verfolgungswahn habe bzw ein Verfechter der Aluhutfraktion bin hab ich mir gleich mal die durchschnittliche Winrate meiner Teams und des Gegners angeschaut. 44,8 %/51,17% - 45,7%/52,12 - 46,2%/53,28%.........immer so um die 7% Unterschied. Naja ich sollte mich nicht mehr schrecken wenn eine Republique und sein Divisionspartner in der Hindenburg ungetarnt und ohne Fahnen neben mir stehen. Aber immhin - der eine von den beiden hat es bei 6k Battles auf 38 % Winrate geschafft! Na nicht mehr lange zu Anno 1800.......................
  11. Noricer_71

    Buffalo und Iowa, Kapitänsskills und Verbesserungen

    https://forum.worldofwarships.eu/forum/281-schiffe/ Oder auch ähm wie oder was.......du könntest dir nur ein wenig Mühe machen und das Forum ordentlich lesen oder durchstöbern. Dann würdest du feststellen, dass sich vor dir schon einige Spieler mit den von dir erwähnten Schiffen intensiv beschäftigt und das auch im Forum niedergeschrieben haben. Der Forumsbereich den ich dir verlinked habe ist selbsterklärend........hoffe ich. Und nun viel SPaß beim durchlesen der Schiffsbeschreibungen
  12. Noricer_71

    Frusttherapie

    Gott sei Dank bin ich nicht allein mit dem Gefühl, irgendetwas stimmt nicht mit der Winrate.....mir gehts auch so - kaum nahe der 49% nur Niederlagen, Niederlagen, Niederlagen..........
  13. Noricer_71

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    Vielen Dank für eure Mühe - jetzt hab ichs! Vielen Dank!
  14. Noricer_71

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    Leider nicht Carnivore - der "Premiumvorteil" wird nicht mit einberechnet sondern nur die Basis EP OHNE Premium und das kann ich nicht so ganz nachvollziehen
  15. Noricer_71

    Wie erarbeite ich Legendäre Module?

    Ich grabe diesen Beitrag nochmal aus weil ich gerade etwas "angepisst" bin aber vielleicht gibts da von eurer Seite aus eine Erklärung. Erspiele mir auch gerade das legendäre Modul für die Yamato und stelle im letzten Abschnitt fest, wo es heisst, " Verdienen sie 40.000 Basis EP", dass da die Basis EP OHNE Premiumaccount berechnet werden. Das heisst, ich erhalte deutlich weniger Basis EP da ich ein Premium Nutzer bin. Das kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da ich alle anderen Abschnitte MIT Premiumzuschlag absolvieren konnte und jetzt plötzlich nicht mehr? Mir ist schon klar, dass man da Geduld braucht um sich diese besonderen Module zu erspielen, einsehen kann ich diese Benachteiligung aber nicht, vor allem, da es dafür keine Erklärung von WG dafür gibt und es auch in der Beschreibung dieses Abschnittes nicht so deklariert wird. Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung dafür für mich und bedanke mich daher für eure Zeit LG Nori
×