Jump to content
Flandre Bug Read more... ×

MisterForelle

Players
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [RHC]

About MisterForelle

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. MisterForelle

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.6

    Noch mehr CVs super , wows lernt auch garnichts...........................
  2. MisterForelle

    U-Boot-Gefechte: Kostenlose U-Boot-Miete

    Erste Test mit den U-Booten 1.Anpingen der Schiffe dauert zu lange , ein Sonar ping is ok aber 2 zu inefizient 2.Die panzerung is dünner als bei einem stück Papier, wurde gestern geoneshootet vom DD mit einer normalen Salve , das selbige bei den Wasserbomben zu hoher schaden 3.Die verzögerrung zum untertauchen also von dem Befehl zur ausführenden Aktion dauert zu lange 4.Das Sytem mit den Torpedos muss überarbeitet werden ,erst schiessen dann anpingen und das bei 2 pings in der zeit is man 10x tot,es muss umgeändert werden in anpingen und dann schiesen 5.Die Tauch Tiefen stimmen nicht mit dem Sichtfeld überein , nach über 10m tiefe kann man das U-boot immer noch ohne sonar von 8 km sehen obwohl es offentsichtlich ( nicht in Sichtweite ist )
  3. MisterForelle

    Submarine Battles: Free Submarine Rentals

    1.All U-Boats need More Defense, 1 watterbomb or the new infos from last match, oneshoot from DD with normal cannons wtf 2.Two Sonar Ping is for a Battle Inefizient to mutch, one Sonar Ping is just ok but two a katastrophe 3.Supmarines need a Cannon to if she on a battle over water , maybe 1 or 2 120 mmor 100 mm
  4. MisterForelle

    Britische Kreuzer

    Das zum thema ( urteile nicht von meiner Spielanzahl ), also was du schreibst wiederspricht sich mit dem was du agumentierst
  5. MisterForelle

    Britische Kreuzer

    Das mit den Agumenten bei dir habe ich ja gesehen und ja es gibt spieler die haben nur 100 matches und spielen besser als die mit ü 20k matches das ist mir auch klar^^ nur als kleiner tipp nochmal für dich, von den streamern zu lernen is ein ganz großer fehler , habe noch keinen gesehen der gut spielt, die reden nur viel aber sind nach den ersten 3 min im match meist schon tot
  6. MisterForelle

    Britische Kreuzer

    Nur mal zu deinem verständniss , fahr die dinger selber dann rede mit , das solltest du ja schon langsam mit deinen über 1000 matches^^
  7. MisterForelle

    Britische Kreuzer

    Richtig , ich habe die Devinshire, und Arlbemale, die panzerungen sind eine katastrophe , man frist von allen seiten citadellen oder wird vom cv geonehittet , das gleiche problem besteht schon seid jahren mit dem gleichen baum beim minotauer und neptun, auffällig ist bei den schiffstypen das sie als einzige schifsklasse mit dem creuzerbaum der amerikaner zu hoch aus dem wasser schauen und die zitadelle dadurch leichter angreifbar ist . Überarbeitung der Britischen Kreuzer dringent!! 1.Panzerung verbessern ( Oder Nebelmaschiene einbauen ) 2.Reichweite verbessern ( Bei dem jetzigem stand ) 3.Ladezeit zu hoch ( Bei dem jetzigem stand ) 4. Streuung zu hoch 5.Algemeine Geschwindikeit / Manöver verbessern Man könnte glauben WG hat kein plan mehr davon was sie da machen^^
  8. Erwünscht is nicht richtig, man brauch sie zum capen, das problem ist das WG auch nach protest der spieler ,die CVs ins game gehollt hat obwohl die CVs das komplette gameplay zerstören und es würde kein problem sein die CVs aus dem spiel zu patchen, es sollte einer ein thread eröffnen um eine abstimmung zum thema CVs sollten raus gepatcht werden oder nicht !!
  9. MisterForelle

    Payments

    bei einem realife kolegen von mir haben sie heute das gold auf wows rüber transveriert aber bei mir mit dem selben problem , heist es das es nicht geht sehr misteriös
  10. MisterForelle

    Payments

    Richtig aus mediamarkt
  11. MisterForelle

    Payments

    Danke erstmal für die schnelle antwort auch wen sie ungehobelt und rotz frech ist, ich kaufe nicht zum ersten mal diese codes für mich ( für ) wows ein und lade auch nicht zum ersten mal ( für ) wows auf, deswegen bin ich ja angepisst^^ und ja ich versuche über da forum wie du lesen kannst vileicht ein CM zu kontaktieren der dann sich die sache mal anschauen könnte aber dir auch frohe weinachten^^
  12. MisterForelle

    Payments

    Ich habe gestern 2 wargamingcodes für wows in werte von 30 eu eingetragen und es wurde wows nicht gut geschrieben , nur world of tanks und world of warplanes ,beim support meldet sich auch keiner ,was is da los weis ein cm zufällig mehr?
  13. MisterForelle

    CV Diskussionen

    Was keiner weis das es ein Hidden update zur yamato gab also nicht das offizielle sondern an der durchschlagsrate wurde gedreht sie hat weniger als die kremlin , momentan stehen bei der yamato 460mm aber es sind 410-415mm , wer sie in letzter zeit gespielt hat und die kremlin wird den unterschied enorm merken
  14. MisterForelle

    CV Diskussionen

    *editiert* Beleidigend+Unkonstruktiv
  15. MisterForelle

    Katastrophen Spieler /

    so das sind meine letzten gefechte
×