Jump to content

Katysha44

Players
  • Content Сount

    1,739
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7971
  • Clan

    [GPSC]

1 Follower

About Katysha44

  • Rank
    Sub Lieutenant
  • Birthday 12/21/1969
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    www.moni-jueptner.de
  • Twitter
    https://twitter.com/Geamradh

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Schleswig
  • Interests
    History, GoT, LARP, Sailing, Reenactment, Archery (Longbow), Watersport, Geo-Caching, Star Wars, Airsoft, NCIS, JAG, Cycling, Strategie, Wikinger

Recent Profile Visitors

2,637 profile views
  1. Katysha44

    Kein Fortschritt im Event EU Zerstörer

    die 15 Maschinen müssen mit Europäischen Schiffen; ab Stufe 8, abgeschossen werden.
  2. Katysha44

    Friesland

    Hab die Kleine nun auch seit gestern. Nach den ersten Testspielen bin ich unschlüssig ob ich IFHE mitnehmen soll, oder nicht. Ich bleibe beim Rangemodul, obwohl ich mit den Flugbahnen echt noch üben muss.Gerade schnell fahrende und wiegelnde Zerstörer - schwer zu treffen auf 12 bis 14 km. Die Geschosse sind ja gefühlt zum Mond und zurück unterwegs. Die typischen Camper sind problemlos. 8er CVs hatte ich nur einen, und der wollte mich auch unbedingt haben. Nach 49 Abschüssen, war jedoch das Spiel zu Ende. Die Midway wollte mi h irgendwann nicht mehr jagen. Mit RPF lassen sich gut Zerstörer bekämpfen, da die meisten doch durch die psychologische Wirkung des schnellen Feuers abdrehen. Die Capfigths konnte ich gestern alle für mich entscheiden. Ich werde sie noch ein wenig testen. Ein Beast wie die Kitkaze ist sie sicher nicht.
  3. Katysha44

    T5 Leichter Kreuzer "Emerald"

    gute Selbsterkenntnis. Es liegt nicht am Schiff, ist eben Übungssache. Bleib dran
  4. Katysha44

    T5 Leichter Kreuzer "Emerald"

    Mmmhhh, da hat ein Landsmann, unser @artic_99, von dir solch einen tollen Kanal. Schau mal...
  5. Katysha44

    Wurde was an der Smolensk verändert?

    ich habe IFHE raus genommen, und überlege sie eher vorn als "Jäger" einzusetzen, weiß noch nicht, ob ich den nächsten vierer-Skill als RPF, oder doch für Reichweite investiere...was meint Ihr?
  6. Katysha44

    Frusttherapie

    Manchmal retten die Träger auch das Spiel..., hier waren beide 8er CV im 10er Match entscheidend. https://replayswows.com/replay/85236
  7. Katysha44

    Wurde was an der Smolensk verändert?

    Nebenbei, sogar die Smolly hat AP. Habe heute Abend eine Zao im Messerkampf auf 6km mit AP zersägt. Ging Ratz Fatz.... 20200327_200206_PRSC610-Smolensk_28_naval_mission.wowsreplay
  8. Katysha44

    CV Treff

    mhhh, meine Haku ist eine meiner Cash-Kühe, neben der Zeppelin und der Lexi (auch wenn ich den us-Zweig grade zurück gesetzt habe).
  9. Katysha44

    Kann die Feinde nicht sehen

    manchmal liegt auch nur an der Aussicht? Den Thunderer sehe ich Prima, sogar die Granaten. Nur den Kollegen in ca. 4km Entfernung sehe ich nicht.
  10. wir waren heute mit drei Divisionen unterwegs, haben uns im Trainingsraum ausgetobt und hatten von 16:00 bis eben viel Spaß, im Ts ist meist irgendjemand da. Also schaut vorbei TS (TS IP: ts98.Nitrado.net:10050)
  11. Katysha44

    Fehlermeldung bei Syncronisation

    dann wird eben 12:30 ;) - Mamma hat immer gesagt: "Gut Ding will Weile haben."
  12. Katysha44

    Karma-Punkte-Sytem bitte abschaffen.

    sorry du hast natürlich vollkommen Recht hier der korrekte Vergleich - deine Z23 mit 431 Spielen: und meine Z-23 mit 141 Spielen. sieht aber auch nicht besser aus, für dich. Und sorry, ich habe nicht angefangen - auf die Errungenschaften hinzuweisen..., dein Profil ist öffentlich. kein Stalking notwendig - dafür, bist du zu unwichtig. Tut mir leid, mit der Leukämie, ich dir wünsche eine baldige Stammzellenspende. Was Corona angeht, damit haben aktuell alle ihre Sorgen.
  13. Katysha44

    Spieler macht nur TEAMKILLS

    Last-Man-Ständig - das wäre was. Wahrscheinlich stünden dann lauter Kremlins und GKs da rum ...
  14. Ich finde er spielt gut. Und es war der letzte "gerechte Krieg" den die Amis geführt haben. Weder Korea, noch Vietnam, von Arabien ganz zu schweigen war es ein Krieg der ohne Makel war. In Krisenzeiten wird oft auf die heldische Pauke gehauen. Auch in Deutschland. Was mich in dem Kontext stört, das die Rudeltaktik mal wieder falsch dargestellt wird.
×