Jump to content

Katysha44

Players
  • Content Сount

    1,135
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5003
  • Clan

    [AZ]

1 Follower

About Katysha44

Contact Methods

  • Website URL
    www.moni-jueptner.de
  • Twitter
    https://twitter.com/Geamradh

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Schleswig
  • Interests
    History, GoT, LARP, Sailing, Reenactment, Archery (Longbow), Watersport, Geo-Caching, Star Wars, Airsoft, NCIS, JAG, Cycling, Strategie, Wikinger

Recent Profile Visitors

1,577 profile views
  1. Moin Großer, Sie ist ja nett, aber ein passenden Typen zu finden, wird echt schwer Der dürfte es nicht sein 😈 https://images.app.goo.gl/bZs5yhJqiQHFZgbM6 Bis heute Abend
  2. Katysha44

    Hakuryu

    He @da_Sti hab deine Frage nicht vorher gesehen und keine Antwort wahrgenommenen. Hier meine 19er Skillung auf der Haku. https://worldofwarships.eu/de/content/commanders-skills/?skills=10,11,12,15,16,25,29,31&ship=AirCarrier Ich finde den Tarnungsmeister sehr hilfreich. Natürlich interessiert mich eure Meinung. Danke
  3. Katysha44

    Das "Warships-wahr/falsch-Quiz"

    Aida vita, und USCGC Eagle, ex Horst Wessels
  4. Ich würde jetzt zu gerne einen „neunmalklugen Spruch“ bringen, wie z.B. - mehr Zerstörer beschädigen oder killen, die findet man vorne - auch mal Caps erobern - Caps verteidigen - nicht nur hinten stehen, und Schäden farmen Doch vorn bist du sicher gewesen, bei der Übersicht. Gratuliere. 🎉🍾 Daher jetzt die eigentliche und ehrlich gemeinte Frage, warum sind 3000 EP so wichtig?
  5. Katysha44

    Chatban oder Spielausschluss

    Wird das hier jetzt ein „Wettebewerb“? 😉🤔
  6. Was willst du denn bringen? Es sind so ziemlich alle wesentlichen Einheiten vertreten. https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Schiffen_der_Reichsmarine man könnte auf T3/4 eine Raubvogel- Raubtierklasse bringen. Die Goeben wäre T4 tauglich. https://de.wikipedia.org/wiki/SMS_Goeben auf T4 die Ausonia als Träger https://www.militaer-wissen.de/flugzeugtraeger-sms-ausonia/
  7. Whow bist du schnell. Ich war eben dabei den PEF zu ergänzen 🤕😉
  8. Aus dem Kopf komme ich aktuell auf neun: T2 - Emden T6 - T-61, Graf Spee, der eitle Prinz T7 - Z-39, Scharnhorst T8 - Tirpitz, Graf Zeppelin, Prinz Eugen
  9. Katysha44

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Wem? Das wird echt entspannend, wenn man nicht mehr jeden Kram lesen muss.
  10. Katysha44

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Hat vorgestern gepasst. Habe mit der Z46 eine Hipper zersägt. Meinen Torpedos ist er richtig gut ausgewichen.
  11. Katysha44

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    wer noch immer glaubt das deutsche DDs nix können, darf gerne in das Replay sehen. 20190814_200728_PGSD109-Z-46_52_Britain.wowsreplay
  12. Katysha44

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Mir würden die „LUT“ und/oder „Zaunkönig“ vollkommen reichen. 😈 Einfach mal einen Fächer voller „LUTs“ auf die Ansammlung on BBs hinter den Hügeln. Irgendwas werden die schon treffen. oder auf einen flüchtenden Zerstörer im Nebel einen Fächer „Zaunkönige“ geschossen, ....
  13. Katysha44

    Deutsche Schiffe dürfen nicht gut sein (?)

    Wessen? Seine, oder meine mit 19er Käpt’n?
×