Jump to content

Katysha44

Players
  • Content Сount

    1,498
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6531
  • Clan

    [AZ]

1 Follower

About Katysha44

  • Rank
    Midshipman
  • Birthday 12/21/1969
  • Insignia

Contact Methods

  • Website URL
    www.moni-jueptner.de
  • Twitter
    https://twitter.com/Geamradh

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Schleswig
  • Interests
    History, GoT, LARP, Sailing, Reenactment, Archery (Longbow), Watersport, Geo-Caching, Star Wars, Airsoft, NCIS, JAG, Cycling, Strategie, Wikinger

Recent Profile Visitors

2,215 profile views
  1. Katysha44

    Karma- Steigerungen

    ich hoffe mal nicht, so willkürlich und unkontrolliert es genutzt wird. Wenn dann nur als Option, Lob ja, aber ohne das Spieler an andere Minuspunkte vergeben dürfen. Gerade als CV wird man oft genug, nur weil man CV spielt, gemeldet.
  2. Katysha44

    Thema: Verbesserungen, sinnvoll oder nicht?

    Meine Kidd, nutze sie hauptsächlich als Spotter, zum Caps contesten und als Flakschiff. Ich komme mit den Amiguns nur schlecht auf Reichweite zurecht. Daher hat keiner meiner Amis hohe Reichweite. Der Alte fährt auch die Benham und primär die Fletcher. @Noboty, eine Bitte, lerne erst mit Zerstörern zu fahren. Flak kann nur Flugzeuge abschießen, die da sind. Auch bei der Kidd sollte die Flak primär aus. Dann gezielt an, mit „O“ und DEF-AA. Der Träger wird dich hassen, und seine Teamkollegen dich ins Kreuzfeuer nehmen, also dann zackig Position wechseln. zum Vergleich meine Grozowoi
  3. Katysha44

    Frusttherapie

    Frusttherapie heißt nicht andere Diffamieren. Schalt mal einen Gang runter! Glauben und Denken darfst du gerne was du willst. Beim Schreiben/reden wird komplizierter. Und ja, dieser Fred ist genau dazu da Dampf abzulassen. Was nicht bedeutet dienFormen des Anstands zu verletzen. Also hol mal Luft, und Versuch es später noch mal.
  4. Katysha44

    Wiedereinsteiger, welcher DD?

    .... mit ca 1500 Gefechten? Ok.👌 Sei mir bitte nicht böse, mit 350 Zerstörergefechten und T4-5 im Silber, bleib lieber erst mal im Hintergrund und lerne die Boote und Linien kennen, bevor du Ratschläge gibst.
  5. Katysha44

    Wiedereinsteiger, welcher DD?

    Wer neben den Japaner frühzeitig stealth torpen kann, sind die deutschen Zerstörer. Bringen auch einen fixen Reload und brauchbare Gubs mit. Sich beim Grind auf den Zehner fixieren ist in meinen Augen töricht, Mann muss die Stufen drei bis Neun auch durchspielen. Und da sind in jeder Linie ein paar Boote die einem sicher nicht liegen. Ich hab eine deinen Anforderungen dennoch sofort an die Japaner gedacht. Sind halt leider wendig wie ein Brett.
  6. Katysha44

    Matchmaking in der Kritik

    das sitzt meist vor dem Monitor
  7. Katysha44

    Was habt ihr heute geschafft?

    ich mach das mal so
  8. Katysha44

    Frusttherapie

    noch Fragen? 20200119_194704_PJSD219-Kitakaze_45_Zigzag.wowsreplay
  9. Katysha44

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    grrr, ich habe eben das Musterbeispiel für die heutige Qualität erleben dürfen..., wie 2 Spieler den Sieg aktiv vergeigen..., und am Ende 1500 HP fehlen! wer will, darf sich das gerne ansehen. Replay+ein paar Bilder entfernt
  10. Katysha44

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Спасибо
  11. Katysha44

    Öffentlicher Test von Update 0.9.0: 2. Runde

    Alter, echt jetzt? Dein Pseudonym und die Aussage eben, immer wieder die gleiche braune Pest! Ich habe hier einen realen deutschen Forschungsbaum der ab 1941 im Kanal so richtig boomte. Artilleriefährpräme, die waren sicher ein echter Hingucker.  Noch ein kleiner Tip, es gibt so etwas wie eine Rechtschreibprüfung, die hilft die schlimmsten Fehler an unserer schönen Muttersprache zu vermeiden.  p.S. Bist du nicht eigentlich Panzerfahrer? Immerhin hat es der Jagdpanther aufs Schlachtfeld geschafft. 
  12. Katysha44

    Update 0.9.0 – Britische Kreuzer

    Alter, echt jetzt? Dein Pseudonym und die Aussage eben, immer wieder die gleiche braune Pest! Ich habe hier einen realen deutschen Forschungsbaum der ab 1941 im Kanal so richtig boomte. Artilleriefährpräme, die waren sicher ein echter Hingucker. Noch ein kleiner Tip, es gibt so etwas wie eine Rechtschreibprüfung, die hilft die schlimmsten Fehler an unserer schönen Muttersprache zu vermeiden. p.S. Bist du nicht eigentlich Panzerfahrer? Immerhin hat es der Jagdpanther aufs Schlachtfeld geschafft.
  13. Katysha44

    Alle DDs bleiben im Hafen ?? Oder die Fahrt eines DDs.

    Super Beitrag von dir. Stimme dem fast unumstrittenen zu. Die zweite Klasse ist ausreichend Action ist der Träger. Und als als Zerstörer ist dieRunde mies, wenn der Träger dich mag, dafür haben allerdings elf andere im Team Ruhe vorm Träger . Der größte Balancefehler sind wir Spieler selbst. Und das, ist inzwischen völlig Unkalkulierbar. Und die dickste träge Masse hat den Sinn eines Schlachtschiffes, dessen starker Panzerung nicht begriffen. Ich hatte da gestern ein Spiel, wo es ganz deutlich wurde. Massencamping und nach zwei Minuten, Massenflucht?! Mir würde es besser gefallen, wenn die Quote für BB-Camper bei maximal drei läge, dafür mindestens vier Zerstörer. Das sind dann Runden mit Bewegung und deutlich mehr Strategie.
  14. Katysha44

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Jap, das ist derzeitig echt nervtötend. Teilweise sind die Spiele vorbei, bevor man richtig angefangen hat ....
  15. Katysha44

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    mal so gesagt, es gibt kein Kill-Klau, wie oft verpisst sich eine mini-hp noch und stört ewig rum. Wer auf einen Low-HP wirken kann, soll es machen. Ein roter der sinkt, ist ein guter Roter. Das ist aktives Teamplay. Oder brachst du für dein Ego den roten Button auf de Hitliste? Ich leg mal ein Video in den Spoiler, wo gut zu sehen ist, was so ein „übriggelassenes Ziel“ noch bewirken kann.
×