Jump to content

Mr_Submarine

Players
  • Content Сount

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    127
  • Clan

    [USB]

About Mr_Submarine

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday 06/12/1984
  • Insignia
    [USB]

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Maritimes , Schiffe , Online zocken mit Freunden.

    Motorrad fahren und mit Freunden feiern wenn ich nicht zocke.^^

Recent Profile Visitors

80 profile views
  1. Mr_Submarine

    Gibt es lohnenswerte Schiffe zwischen Stufe I-IV ?

    da stehe ich auch zur Zeit und versuche die richtige Linie für mich zu finden. Bin mit den russischen Zerstörern ganz zufrieden. Die sind schön schnell, wendig und haben gute Kanonen. Nur die Torpedos sind mit ihren 4 km Reichweite nicht wirklich hilfreich, aber man kann ja nicht alles haben.
  2. Mr_Submarine

    Zeigt eure Super Container !

    Heute meinen allerersten Supercontainer bekommen. Tarnungen kann man immer gebrauchen, also danke WG.
  3. Hallo Helrig, herzlichen Glückwunsch zum Partner nochmal von mir (TTUV auf Twitch) Hier fehlt der Kaffeetassen Emoji
  4. Mr_Submarine

    Ein Gruß von TTUV an alle hier

    Habe nun gestern doch mal die Lightning im Random probiert. Tja war schlimmer als gedacht, tot in den ersten 2 Minuten. Habe was entscheidendes vergessen, als ich gleich zu Beginn des Gefechtes bei einer Insel im Nebel stehend 2 BB mit HE angezündet habe, sah ich plötzlich die gelbe Nebelwolke mit dem entdeckt Symbol. Habe vorher nicht geschaut ob Radar Schiffe im Gegner-Team sind. ganz böser Fehler. Nun ja die Bots im Coop nutzen ihr Radar ja nicht. Aber heute teste ich mal auf dem PTS wohin ich mal später möchte. Eben die Zao gespielt, gefällt mir ganz gut das Schiff. Die Worcester habe ich mir dort auch freigeschaltet, ist aber nicht so mein Ding. Die Schimmelkatze war auch ein merkwürdiges Schiff für mich, kam ich gar nicht mit klar.
  5. ja habe es eben ausprobiert. Im Unternehmen "Horror of the deep blue Sea" oder so ähnlich.
  6. Mr_Submarine

    Ein Gruß von TTUV an alle hier

    es geht so ganz langsam voran würde ich sagen. Im Random komme ich mit Tier 4 so einigermaßen zurecht, brauche aber noch mehr Übung mich richtig zu positionieren. Stehe da oft eher suboptimal, also nutzlos fürs Team. Ich kenne die Karten noch zu wenig und diese Minimap immer im Auge zu behalten ist auch nicht so leicht wie man denkt. Habe bisher aber auch viel Glück gehabt das ich gute Teams bekommen habe, die mich da schon mal zum Sieg getragen haben. Im Moment fahre ich noch viel Coop Gefechte weil ich die 4 Briten DDs aus den Containern gezogen habe. Da machen mir Tier VII + VIII sehr viel Spaß, aber damit traue ich mir noch kein Random Gefecht zu. Befürchte da nur Fischfutter zu sein im High Tier. Obwohl mir die immer gleich agierenden Bots langsam zu öde werden.........
  7. Mr_Submarine

    Royal Navy (Event, Arsenal)

    hier habe ich mal einen Screenshot von Bert Dunkirk ohne seine Fähigkeiten. War heute direkt nach dem Einloggen so.
  8. Mr_Submarine

    HMS Lightning Tier VIII

    Oh ja danke, habe es mal verbessert.
  9. Mr_Submarine

    HMS Lightning Tier VIII

    Die Lightning spielt sich nicht schlecht. ist aber sehr ähnlich der Tier VII Jervis mit 5 mal Smoke ist nicht übel und recht gute Kanonen. Habe sie aber bisher nur im Coop getestet und muss sagen mir gefallen von den Briten DD nur Tier VII + Tier VIII weil die Kanonen da um Welten besser sind als zuvor.
  10. Mr_Submarine

    Frusttherapie

    perfekte Positionierung des Kurfürsten würde ich sagen.
  11. Mr_Submarine

    Royal Navy (Event, Arsenal)

    Bei dem Kapitän Bert Dunkirk aus dem Arsenal ist bei mir etwas aufgefallen. Wenn ich das Spiel neu starte hat er ganz normal seine besonderen Fähigkeiten. Wenn ich nach ein paar Runden wieder schaue hat er die nicht mehr. Aber meine anderen britischen Kapitäne zeigen mir dann diese Fähigkeiten an. Nach einem weiteren Neustart ist aber alles wieder normal. Liegt das am Update? Anzeige Bug?
  12. Mr_Submarine

    Huang He Tier6 Premium

    aufgrund des Preises habe sie mir auch geholt und muss noch etwas mit ihr üben. Ist ähnlich wie ein Zerstörer zu fahren finde ich. Aber die richtige Positionierung ist extrem wichtig, weil Fahrfehler böse aua machen.
  13. Mr_Submarine

    HMS Jervis Tier VII

    habe sie mir auch eben erspielt und mal im Coop getestet. Mein erster Eindruck: Die Geschwindigkeit mit 37 Knoten ist mir zu langsam für ein DD. Die Kanonen sind dafür echt spaßig, schöne Feuerrate, die BBs anzünden klappt gut.^^ Den Sound der Kanonen mag ich auch sehr. Sie fühlt sich aber nicht so wendig an und die Torpedos schnell mal zur anderen Seite drehen dauert ewig und dürfte im Random den Tod bedeuten. Macht mir auf jeden Fall mehr Spaß als der Tier V und VI DD.
  14. Mr_Submarine

    Fehler und Probleme mit 0.7.9

    danke dir aber es läuft schon wieder. Habe alles herausgenommen was ich nicht unbedingt brauche.
  15. Definitiv Es nervt jedes Teil einzeln zu bezahlen.
×