Jump to content

schensi

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3117
  • Clan

    [PVE-D]

About schensi

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. schensi

    Matchmaking in der Kritik

    Ja mit 2-6 Bots kann man in der Regel mehr reißen , weil die oftmals besser sind als so mancher Spieler . Gelegentlich fahren die Bots aber auch unglaublich kacke . Erstes Gefecht heute hat der DD vor mir gesmokt , ist erst im Nebel geblieben und hat sich dann hinter ne Insel verpisst . Ja war einer von 8 Bots , es sei denn jemand hat seinen Name mit Doppelpunkten versehen . Da steht man dann ohne Aufdeckung dumm im Nebel und kann nichts machen . nächstes Gefecht mit dem selben Schiff - kein Bot im übrigen - das ist es was mich so nervt .
  2. schensi

    Matchmaking in der Kritik

    Was treibt Bitteschön der MM im COOP ? Hatte heute 3 Gefechte , in zweien davon war ich alleine mit 17 Bots auf der Karte , im dritten war kein einziger Bot im eigenen Team . 20000 Spieler online und man matcht mich ausschließlich mit Bots , watn Käse
  3. schensi

    Frusttherapie

    Langsam werden die Gefechtszeiten im Coop lächerlich , 2:23 . Hat trotz Reloadbooster für ganze 2 Salven gereicht .
  4. schensi

    Narai und das leidige Thema des Autopiloten

    Eben eine Runde Narai mit "drunken bots" gehabt , wie jemand aus dem Team in den Chat schrieb . Erst fuhr unser Führungsschiff gar nicht los , die anderen Schiffe drehten daraufhin planlos Runden . Dann bewegten sich die Bots zwar Richtung Hafen , blieben aber alle dann vor der Einfahrt stehen. Die Gegnerflotte genauso planlos . Die meisten fanden gar nicht aus dem Hafen raus , Iowa und der CV wurden dort gekillt . Ein Teil der CLs und DDs eierte rückwärts durch die Gegend und wurde schnell aufgeraucht .Einzig die feindlichen Frachter machten , was sie sollten . Dadurch entkam das Kommunikationsschiff . Witzigerweise bekamen wir auch 4 Sterne nach Abschluss , obwohl kein einziger unserer Angriffstruppen einen Fuß an Land setzte . Ziemlich komisch , öfters möchte ich das nicht haben .
  5. schensi

    Französisches Event

    Danke @new_BumbleBee ich hab‘s heute auch gesehen .
  6. schensi

    Französisches Event

    Moin allerseits kurze frage in die Runde . Ich habe mir heute den 5er DD freigespielt und vorhin noch eine Runde gedreht damit . Leider bekomme ich nirgends den Auftrag über die 15000 EP zusehen , mit dem ich mir die 250 Republikmarken erspielen kann . Hab ich da irgendwas übersehen ? danke schon mal im Voraus
×