Jump to content

Alberdan

Players
  • Content Сount

    41
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    11596
  • Clan

    [DTTAH]

About Alberdan

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Alberdan

    Serverprobleme

    Ich komme rein , laut Ingame Info sind aktuell auch ca 12.000 User Online
  2. Alberdan

    Best find in "Try Your Luck" container?

    About one year ago
  3. Alberdan

    dauer der co-ob gefechte

    Die Algorythmen dazu existieren ja bereits , kann man ja z.B. im Trainingsmodus aktuell schon auf höheren Level setzen
  4. Alberdan

    dauer der co-ob gefechte

    Mir macht COOP grundsätzlich Spaß , aber ich könnte mir durchaus auch eine bessere KI vorstellen. Ich lese hier dazu gehäuft, dass es wohl mal eine besser KI gab und selbige nach massiven Protesten zurückgenommen wurde. Gibt es dazu eine Quelle ?
  5. Alberdan

    Bonus 200% Coupon

    Last year it worked for shure , may be an issue depending on the payment method you choose
  6. Alberdan

    Bonus 200% Coupon

    The "gifted " one will also get the bonus (not the purchaser )
  7. Alberdan

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Ja, interessant wäre so ein Modus sicherlich. Aber wenn, dann als Alternative und nicht als Ersatz für Coop
  8. Alberdan

    derzeitige Qualität der Kämpfe

    Das wird IMHO niemals passieren. Laut @Allied_Winter gibt es einen ca. 30% Anteil der Spieler, die mehr oder weniger nur Coop spielen. Kein Unternehmen der Welt wird absichtlich etwas abschaffen, was 30% seiner Kunden potentiell vergrault.
  9. Alberdan

    COOP GAMES

    According your Coop stats/progression you probably won't have big problems there. Indeed getting profit without Premium (Ship + Account) can become difficult starting from T8 onwards , but regulary you should be able to cover 1 to 3 profit loss runs with one good Scharnhorst turn (sorry for bold font, due to any reason I am not able to change it )
  10. Alberdan

    best ships at tier 5-6 for co-op?

    As COOP-main my favorites are Silver: T5 DD Minekaze/Jaguar CA Königsberg /Omaha /Emile Bertin BB Kongo T6 DD Hatsuhara CA Leander BB Bayern CV Ryujo Prem: T5 DD .. have none (Okhotnik is on my wishlist) CA Exeter (due to any reason I can't get Murmansk to work , even if I like/can do with Omaha) BB Texas T6 DD T61 CA Graf Spee /Perth BB Mutsu /Arizona (decent in operations !) CV Ark Royal
  11. Auf jedem Fall an dieser Stelle @Sergeant_Hulka einen grossartigen Dank für die tolle und zeitnahe Aufbereitung der Angebote (mit der Hoffnung dass er das auch im Neuen Jahr in gewohnter Form weiterführt )
  12. Wenn ich mich recht entsinne kam das letztes Jahr erst zwischen Weihnachten und Sylvester. Warte ich aber auch drauf
  13. Das wird vermutlich in der Tat so sein. Viel spannender finde ich , ob es zum Jahresende wieder WOWS -Premium Tagesangebote Ingame für Doublonen zu Kaufen geben wird. Aber das werden wir dann auch erst sehen, wenn es denn losgeht
  14. Alberdan

    Black Friday

    Zumindest laut dieser WG Webseite ging das letztes Jahr am 23.11 (also in der Tat direkt am Black Friday) los , und die Angebote waren dann 2 Wochen verfügbar (abgesehen vom Armada Bundle, das nur eine Woche im Angebot war) https://worldofwarships.com/en/news/sales-and-events/black-friday/
×