Jump to content
Public Test Server restart, downtime 1 hour Read more... ×

Penetrationsspezialist

Players
  • Content Сount

    430
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2907
  • Clan

    [TORPI]

About Penetrationsspezialist

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Penetrationsspezialist

    Was wäre wenn...? Wilson's Warplan

    Meine Meinung: Was wäre wenn ist genau so nutzlos wie was wäre vielleicht. Völlig unsinnig, rein spekulativ und weder nachweisbar noch beweisbar und in den meisten Bereichen völlig an den Haaren herbeigezogen. Wer kommt auf solch abstruse Ideen? Bitte in Offtopic verschieben Editiert: Beleidigung entfernt. Arty_McFly
  2. Penetrationsspezialist

    Gefechtsdisziplin: Deaktivierung von Eigenbeschuss

    Echt ? Bei mir bestimmt auch, aber als arbeitender Mensch & Familienvater mit diversen Hobbys sind die mir gar nicht aufgefallen. Wieso dir?
  3. Penetrationsspezialist

    Gefechtsdisziplin: Deaktivierung von Eigenbeschuss

    Kann man mit leben, denke ich. Trotzdem immer die Fehler der Anfänger im Auge behalten und dementsprechend einordnen
  4. Penetrationsspezialist

    Gefechtsdisziplin: Deaktivierung von Eigenbeschuss

    Also ich denke diese Neuerung wird nicht viel bringen und ist eher Schmuck am Nachthemd. Jedem Zerstörer- oder Kreuzerfahrer ist es bestimmt schon mal passiert das er die Situation, die Reichweiten oder Entfernungen falsch eingeschätzt hat und dadurch Torpedos in den eigenen Reihen landeten. Ist mir auch schon passiert. Es tat mir leid und habe mich ingame entschuldigt. Konnte ich ja nicht mehr rückgängig machen, mein Fehler. Ob man für solche menschlichen Fehler jetzt mehr oder weniger bestraft werden sollte entzieht sich meiner Kenntnis. Wer jedoch nachweislich und absichtlich in die eigenen Reihen feuert gehört bestraft, selbstverständlich! Nur ab wann ist Unwissenheit ein Versehen und unzulängliche Fähigkeiten ein virtuelles Schiff mit Torpedos zu führen eine Entschuldigung? Ich wäre für ein milderes Urteil, wenn ich ehrlich bin.
  5. hmmmmm, hört sich für mich persönlich auch ziemlich komisch an. Ich bin die ganze Woche arbeiten und habe sehr selten Zeit auf neue Spiele zu warten.... irgendwie komme ich mir hier inzwischen bei RTL2 vor ... Hartz und Herzlich oder wie sich das nennt?
  6. Penetrationsspezialist

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ich war arbeiten!
  7. Meiner Meinung nach wenig aussagekräftig, keinerlei Substanz und reine Spekulation. Eher "Blabla"....
  8. finde den Fehler.... Wieso hast Du dich überhaupt darauf eingelassen neuere Premiums zu kaufen die eigentlich schlechter sind? Waren die Daten nicht bekannt? Wenn die alten besser sind hätte ich doch gar keine neuen gekauft? Oder ist dies unlogisch?
  9. Kennen wir doch von anderen Onlinespielen auch?
  10. Oh, das macht es ja noch viel einfacher... suche den Fehler... Also für mich bedeutet dies logischerweise alles investierte Geld in Premiuminhalte, egal ob Panzer oder Schiffe, ist weg. Ist weder einklagbar, noch gibt es eine Garantie oder irgendwelche anderen Gewährleistungen. Geld weg.... aber ok, hatte auch ne Menge Spaß dabei. Passt scho Ich versteh nur nicht warum hier einige rumheulen? Das Konzept sollte doch wohlbekannt sein, oder?!
  11. Grundprinzip? *kicher* Es geht darum Geld zu verdienen, Umsatz zu machen. Mehr nicht!
  12. Ne, die haben das ziemlich gut durchdacht und sind erfolgreich. Respekt! WG wird auch in paar Jahren nicht auf die "Schnauze fliegen" solange es Knallerbsen gibt die für den Service bezahlen. Das ist ja das lustige daran
  13. Jo, das setze mal rechtlich um mit einem Betreiberlein in Minsk. Ausserhalb der EU. Viel Spaß mit den Anwalts- und Gerichtskosten! Merkt ihr eigentlich noch über was für eine Fiktion ihr hier faselt...?
  14. Ne, warum ein Konto löschen? Einfach weiter spielen, Spaß haben, die ganze Sache nicht so ernst nehmen und seinen Frieden neben Onlinespielen finden? Ich mein das Spiel macht schon echt Spaß, tolle Freizeitbeschäftigung wenn das Wetter gruselig ist. Aber aufregen deswegen?
  15. Das kannst Du völlig vergessen, ist in den ostalgischen AGB hinreichend geregelt...
×