Jump to content

Penetrationsspezialist

Players
  • Content Сount

    149
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    734

About Penetrationsspezialist

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Penetrationsspezialist

    Bismarck kaum noch Spielpaß

    Bei deinen Aussagen denke ich eher das die Wehrpflicht weiterhin Bestand haben sollte!
  2. Penetrationsspezialist

    Schildkrötenpanzerung?

    pfffft....alles nur [edited], denke ich
  3. https://worldofwarships.eu/de/news/sales-and-events/ship-cred/ Euer Ernst?! Ihr versucht auch noch den allerletzten Deppen auszunehmem, oder?! Nur so eine Vermutung... Welcher Vollpfosten gibt denn überhaupt im Internet seine Kreditkarte in irgendeiner Form an? Wer ist tatsächlich so dämlich? Na egal, einfach ein unfassbar genialer Werbegedanke!
  4. Penetrationsspezialist

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Wahre Worte gelassen ausgesprochen
  5. Penetrationsspezialist

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Alles nur Schmuck am Nachthemd Wer braucht den Mist überhaupt und wofür ist er allgemein gut? Langweilig zudem? Nutzt dem beruflich und familiär eingespannten Spieler doch nicht die Bohne, weil er gar nicht die Zeit hat, um die entsprechenden Boni einzufahren. Worüber reden wir hier also? Zielgruppe Rentner, Arbeitssuchende oder chronisch kranke? Ist toll wenn für diese Leute auch mal was gemacht wird, aber den Hype verstehe ich grad nicht. Ich bin sowas von raus...spielt den Mist doch selbst. Wer is denn Orlan?
  6. Penetrationsspezialist

    Intergalaktische Spiele: Raumangriff

    Meiner Meinung nach wieder mal "Non stop Nonsens". Für mich keinen Mehrwert, keine Motivation und auch keine nenneswerte Bereicherung des Spiels! Space Warships? Intergalaktische Spiele? Meiner Meinung nach absoluter [edited] und werde da auch nicht mit machen! Was für ein Käse... Am besten find ich: " Zum Erhalt der Errungenschaft „Stellarer Olympionike“ müsst ihr auf den Modus „Torpedosuppe“ warten, der auf der Karte „Appulse“ gespielt wird. ". Gehts noch? Wenn ich irgendein Space-Game spielen möchte, dann such ich mir eins was dafür ausgelegt und spezialisiert ist.
  7. Penetrationsspezialist

    Neuer Graf Zeppelin Nerf

    Wieso sollte man sich auch die Mühe mit den Testservern machen? Unter unrealistischen Bedingungen meine Zeit verschwenden? Danke, meine Freizeit ist begrenzt und ich mach bestimmt nicht kostenlos den Job (ehrenamtlich!), den eigentlich kompetente Mitarbeiter des Betreibers machen müssten, um uns als potentielle Kunden am Ende ein Produkt zu präsentieren, welches wir mögen, gut finden und auch vielleicht Lust haben dafür Geld auszugeben. Mehr nicht. Bin doch nicht bescheuert?! Die Spielbedingungen der Testserver sind eh mit denen der Live-Server nicht vergleichbar, von daher können die Resultate am Ende nur verfälscht und Trash sein. Will es mal so sagen: Testserver sind m.E. irgendwie wie Klopapier, welches unter nicht beschissenen Bedingungen getestet wird! Jetzt kommen bestimmt wieder irgendwelche Leute die behaupten, das man so ja irgendwie das Spiel mitgestalten könne. Ich hör schon das endlose Gejammer... Kann man aber eben nicht! Was wir hier schreiben ist irrelevant! Aus rein ökonomischen Gesichtspunkten ist eine Firma bemüht Euch ein tolles Spielerlebnis zu bieten, natürlich nur um Geld zu verdienen. Die Gratwanderung dabei ist es euch bei maximalem eigenen Ertrag maximal bei Laune zu halten, um Erfolg zu haben. Das ist sehr schwer und klappt nicht immer, man kann sich da auch voll "verzocken". Siehe Wot. Bedeutet im Umkehrschluss jedoch für uns als User: Was auch immer Ihr hier an Balancing, Fairness oder sonstigen Dingen fordert oder diskutiert, wird sicherlich nur implementiert und verwirklicht, wenn es einen Nutzen für die Firma bringt. Würde ich ja genau so machen! Ich führe als Betreiber doch keine Dinge ein, die mir keinen Nutzen bringen? Wär doch ziemlich bescheuert, oder? Über was reden wir also?!
  8. Penetrationsspezialist

    Jammerlappen sind eindeutig zu stark im Forum

    Alles nur Schmuck am Nachthemd, ihr Weicheier!
  9. Penetrationsspezialist

    Spiel geht vor die Hunde

    Jo eben. Ist doch eh alles nur "Bastelwastelkram" und ernst nehmen kann man Betreiberlein doch schon lange nicht mehr. Macht dieses Spiel dann auch keinen Spaß mehr, sucht man sich eben eine andere Beschäftigung bei schlechtem Wetter. Für mich zumindest kein Problem und auch relativ einfach
  10. Penetrationsspezialist

    Spiel geht vor die Hunde

    Ging mir genauso. Aber habe ich Lust den m.E. inkompetenten Support anzuschreiben? Ist nur ein Spiel und Geld bekommt WG eh nicht mehr von mir. Weder in Wot noch in Wow. Mir völlig egal und forsch oder kauf ich eben neu, falls Lust und Ressourcen übrig. Wenn nicht, auch wurst Mir völlig "Latte"
  11. Penetrationsspezialist

    Bug

    Denke ich auch und meine Lust aufs Spiel hält sich immer mehr in Grenzen. 2, 3 oder 4 Gefechte am Tag? Oft auch mal ein oder zwei Tage Pause? So kann das ja nix werden, aber egal. Ich denke aber nicht meine Schuld. Denn wenn mich das Spiel nicht mehr "fesselt" und zum Geldausgeben animiert, liegt es vielleicht nicht an mir sondern am Angebot. Ich geb für nix mehr Geld aus was nicht auch Freude bereitet. Bin doch nicht blöd?!
  12. Penetrationsspezialist

    Spiel geht vor die Hunde

    Leute, hier geht es um World of Warships, nicht um das m.e. inzwischen zu Tode "gebastelte" Wot. Gerade weil dies inzwischen so "zombie" ist, bin ich zu Wow gewechselt. Bleibt bitte beim Thema!
  13. Penetrationsspezialist

    Spiel geht vor die Hunde

    Jo ich auch. Zunächst keine Lust mehr mich mit dem Thema überhaupt zu beschäftigen, solange da auf dem Liveserver noch Wochen oder Monate oder Jahre herumgebastelt wird Ich als Anfänger warte jetzt einfach ab, bis das mit den Trägern final ist und die erfahrenen Spieler hier sagen: "Jetzt ist Balancing gut und macht wieder Spaß!". Keine Lust mir jede Woche eine andere Spielweise anzugewöhnen und sadomaso bin ich auch nicht veranlagt. Gibt ja zum Glück noch andere Schiffsklassen und Träger kann ich mir ja immer nochmal wieder zulegen
  14. Penetrationsspezialist

    Spiel geht vor die Hunde

    Das mag sein, aber für WG ist wohl nicht allein die Spielerzahl wichtig, sondern wie viele davon auch wirklich Geld für die Spiele ausgeben. Unzufriedene Kunden sind meist auch schlecht zahlende Kunden! Für free to play mag es ja noch ausreichen, aber: Auch wenn jeden Monat mehr "free to play gamer" und Kids auftauchen, nutzt dies denen herzlich wenig, wenn davon nicht auch einige Geld in die Hand nehmen und fürs Spiel ausgeben. Das werden die allerdings nur machen, wenn der Spielspaß und die Qualität stimmt
  15. Penetrationsspezialist

    [ERGEBNISSE] Great White Fleet Event

    Genau so ist es Man hat ja schliesslich auch noch andere Hobbys, Familie und Beruf, gelle?! Ich denke das solche Events auch für den Gelegenheitsspieler interessant sein sollten und sich nicht nur vorwiegend an Leute richten, die evtl. den ganzen Tag Zeit zum Spielen haben. Klar sollte wer viel spielt auch viel mehr erreichen können, aber bei manchen Events hat man das Gefühl das "Otto-Normal- oder Gelegenheitsspieler" völlig vergessen werden. Schade eigentlich! @WG: Staffelt das doch mal irgendwie. Je nach Anzahl der Spiele jene oder diese Belohnung. Sollte ja nicht so schwer sein.
×