Jump to content

Penetrationsspezialist

Players
  • Content Сount

    367
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2247

About Penetrationsspezialist

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hi, Hört sich erstmal ganz gut an Wir wären zwei Anwerber, mein Frau und ich. Aus einigen der letzten Clans - in denen wir uns leider nicht gut aufgehoben fühlten - sind wir aus Gründen von Fremdenfeindlichkeit, sexistischen oder rassistischen Äußerungen wieder ausgetreten. Wir hatten irgendwie auch keine Ahnung, wie weit verbreitet die Auswirkungen zu diesem Thema schon in Clans in einem Onlinespiel eine Rolle spielen könnten. Ich möchte hier keine Namen nennen, denn nicht alle Clans waren so. Es gab auch einige Clans, die mit Aktivität warben, man aber dann tagelang alleine im TS war. Da sind wir dann auch wieder weg. Hätten wir ja auch weiterhin alleine spielen können. Wir suchen also einen aktiven Clan, in dem Alter, Geschlecht, Herkunft oder Religion keinerlei Rolle spielt. TS-Pflicht ist ok. Achso....meine Frau hat nur bis Tier 6, ich jedoch schon Tier 8. Wir sind beide Mitte 50, falls das wichtig sein sollte...
  2. Penetrationsspezialist

    Schiffskatastrophen aktuell

    Nö, das wäre ja auch falsch und es gäbe keinen Fortschritt. Aber die Risiken sollte man schon auf dem Schirm haben. Und das mit der Auslöschung der Menschheit: Das schafft sie in den nächsten 50-100 Jahren ganz von allein. Egal ob sie dabei mit dem Handy spielend auf dem Sofa sitzt, Pay-TV schaut oder aufs Meer hinausfährt
  3. Penetrationsspezialist

    Schiffskatastrophen aktuell

    Hoffentlich holen die den ganzen Schrott und Mist heraus und recy..... .....ach was rede ich, ist denen sowieso egal, denke ich.
  4. Penetrationsspezialist

    Wohin mit der Kohle, wohin mit mir.

    Dann bin ich ja einigermaßen beruhigt
  5. Penetrationsspezialist

    Wohin mit der Kohle, wohin mit mir.

    Du bist noch in anderen Foren mit deinem Handy aktiv? Für mich unfassbar, weil mir genügt schon der abendliche Terror via Mail wenn ich sie mal alle zweit Tage an meinem PC abrufe. Gott sei dank habe ich mir dieses Recht auf Unerreichbarkeit noch erhalten
  6. Penetrationsspezialist

    Schiffskatastrophen aktuell

    Schiffskatastrophen aktuell na ja, abgesehen davon, das dies inzwischen mit f geschrieben wird, mal meine Meinung: 1. Homo Sapiens ist ein Landlebewesen, kein Fisch! 2. Sollte er sich dennoch aus seinem gewohnten Habitat in Richtung Wasser oder gar auf oder in ihm fortbewegen, sollten ihm folgende Dinge logischerweise klar sein: a. Er könnte ertrinken, weil er über keine Kiemen sondern lediglich Lungen verfügt b. Er könnte von Lebewesen im Meer verspeist werden, weil er vielleicht einfach lecker ist c. An der Oberfläche Verhungern oder Verdursten weil er zu wenige Ressourcen sein eigen nennt oder zu blöd war genug mitzunehmen b. Er dumm genug war an einem vernichtenden maritimen Krieg teilzunehmen um dann im Kugel,- Bomben,- oder Torpedohagel ehrenvoll zu sterben Als Fazit also ziemlich dämlich sich überhaupt in eine solche Situation zu bringen. Wer es doch tut - selbst Schuld, oder? Von daher kann hier meiner Meinung nach von sogenannten Schiffskatastrofen keinerlei Rede sein. Meiner Meinung nach ist es in den meisten Fällen nur Dummheit unserer Spezies und nicht der Rede wert.
  7. Penetrationsspezialist

    Wohin mit der Kohle, wohin mit mir.

    Ernsthaft? Du verfolgst diesen Käse noch am Handy? Ich bin...sag ich lieber nicht...
  8. Penetrationsspezialist

    Deutsche Marine plant eventl Streichung von Traditionsnamen

    Diese Diskussion für mich zu beobachten ist für mich persönlich sehr schlimm und peinlich, leider. Immer dieses Gemecker und diese Unzufriedenheit verstehe ich überhaupt nicht. Ich mag mich wiederholen, aber: Wir dürften glücklich sein in diesem Land geboren zu sein, weil: - Wir haben in unserem Land eines der besten Sozialsysteme der Welt (fragt mal einen Amerikaner nach Kurzarbeitergeld wegen Corona, geschweige denn nach Grundsicherung H4, Rente. Rest der Welt noch viel schlimmer!) - Eine Gesundheitsversorgung von der andere Länder nur träumen können (fragt mal einen Amerikaner, ob er automatisch krankenversichert ist. Rest der Welt noch viel schlimmer!) - noch einige 100 andere Gründe, die hier jedoch den Rahmen sprengen würden... Es ist nur komisch das all dies nur erreicht wurde von Menschen, die nach 1945 eine Rolle spielten. Davor gab es nur Krieg, Mord & Totschlag! Unsere Politiker haben nach 1945 ziemlich das Optimum für uns alle herausgeholt und ich bin dankbar dafür und stolz darauf! Obwohl ich vermute, das dieser Reichtum auf Kosten der ärmeren Länder beruht. Dann wäre ich zwar dankbar, aber ganz sicher nicht mehr stolz. Darüber solltet Ihr einmal nachdenken, finde ich! Ihr könnt diskutieren über Flüchtlinge, Ausländer und fremde Kulturen solange ihr wollt, aber für mich zählt nur eine einzige Tatsache: Ich bin genauso Mensch wie jede andere Person auf diesem Planeten. Es gibt für mich keinen Unterschied, egal welche Hautfarbe, Religion oder Herkunft. Das genau ist auch aus gutem Grunde Grundgesetz in der Bundesrepublik Deutschland. Eines der besten Grundgesetze welches jemal erlassen wurde. Schützt es, aber nicht mit Waffengewalt sondern durch gesunden Menschenverstand!
  9. Penetrationsspezialist

    Deutsche Marine plant eventl Streichung von Traditionsnamen

    Genau das ist es immer noch! Für so viele sind das keine Denkmäler, sondern Vergessmäler
  10. Penetrationsspezialist

    Deutsche Marine plant eventl Streichung von Traditionsnamen

    Na ja, ich find es schon gar nicht so schlecht wenn die Namen dieser vielen Kriegsverbrecher & Kriegsgewinnler langsam mal getilgt werden. Es wird Zeit und ich finde dies gut! Aber ich finde auch dagegen zu sein hat meines Erachtens nicht automatisch mit rechter Ecke zu tun, solange man friedlich argumentiert. Für mich dies zwar eher Hinterwäldlergedanken der ewig gestrigen, aber das ist ja auch nur meine Meinung. Meine Meinung: Wir schreiben das Jahr 2020 und wir haben Dank der europäischen Union (unter anderem) seit über 70 Jahren Frieden auf unserem Kontinent! Ich bin in den 60igern geboren und musste Gott sei Dank nie in einen sinnlosen Krieg ziehen. Dafür danke! Wir dürften glücklich sein in diesem Land geboren zu sein, weil: - Wir haben in unserem Land eines der besten Sozialsysteme der Welt (fragt mal einen Amerikaner nach Kurzarbeitergeld wegen Corona, geschweige denn nach Grundsicherung H4, Rente. Rest der Welt noch viel schlimmer!) - Eine Gesundheitsversorgung von der andere Länder nur träumen können (fragt mal einen Amerikaner, ob er automatisch krankenversichert ist. Rest der Welt noch viel schlimmer!) - noch einige andere Gründe, die hier jedoch den Rahmen sprengen würden Es ist nur komisch das all dies nur erreicht wurde von Menschen, die nach 1945 eine Rolle spielten. Davor gab es nur Mord & Totschlag! Jenen Kriegsverbrechern davor in der heutigen Zeit auch noch ein Denkmal zu setzen halte ich für völlig falsch und ich empfände es als sehr wohltuend, wenn ich deren Namen nicht mehr Lesen oder Hören müsste (es sei denn im Geschichtsstudium, sofern ich mich dafür interessiere...) Die Geschichte mag interessant sein, aber ich lernte daraus: Macht es niemals wieder so! Da gibt es nichts ruhmreiches oder ehrenhaftes. Es sterben immer nur Mütter, Töchter, Schwestern, Söhne, Väter, Brüder, Enkel und der Rest der Familie, die Heime werden weggebombt und die Landschaft verwüstet. Schaut euch Syrien oder Afghanistan an. An den sogenannten "Kriegshelden" und deren Namen vor Ende des 2. Weltkrieges gibt es m.E. überhaupt nichts rühmliches und sie dürfen gerne verschwinden
  11. Penetrationsspezialist

    Promocje & Obniżki & Oferty - DYSKUSJA

    Sklep też musi zarabiać pieniądze. Widzę to bardzo zrelaksowane. Nie musisz nic kupować.
  12. Penetrationsspezialist

    Deutsche Marine plant eventl Streichung von Traditionsnamen

    Du kannst ja noch so viel aus Wikepedia zitieren und an den Haaren herbei ziehen, aber das macht es nicht besser. Deine Kleinkariertheit ist ebenso erkennbar, weil schon die Definition Mensch bei Dir eine Abgrenzung gegenüber anderen Spezies bedeutet, wie Du sehr schön beschrieben hast. Dein Drang sich vor irgend einem "Etwas" irgendwie hervorzuheben ist unverkennbar. Bist Du jemals auf die Idee gekommen, das "Mensch sein" viel mehr bedeuten könnte und nichts mit Nationalität, Gruppenzugehörigkeit, Glaube oder Herkunft zu tun hat? Damit wäre diese absurde Diskussion mit Dir in diesem Forum an dieser Stelle für mich auch beendet. Schreib mir eine PM, falls Du noch irgendwelche ernsthaften Fragen hast. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung: Fast 100 Jahre alte Traditionsnamen aus einem der fürchterlichsten Kriege der Menschheitsgeschichte gehören in die Mülltonne. Türpblitz? Wäre ja cooler Name für ? Oder Bismarkblitz? Oder Prinzessin Auge? Oder Gräfin in Spee? Oh jeh, oh jeh ....
  13. Penetrationsspezialist

    Deutsche Träger: Vorabzugang

    Schalt mal deinen Fernseher ein! Oder ist es dir etwa noch nicht aufgefallen?!
  14. Penetrationsspezialist

    Deutsche Träger: Vorabzugang

    Na ja, wird ja keiner gezwungen Geld auszugeben, oder? Wenn euch das Spiel wichtig ist, solltet ihr halt investieren. Los, los, schnell, schnell Ich finde das übrigens gut, denn dieses schöne Spiel existiert vermutlich immer noch, weil es ganz viele nette Leute gibt die Geld dafür ausgeben. Das ist doch sensationell, oder? Danke! Also eine neue Träger-Linie finde ich persönlich toll und werde sie dann auch demnächst ausprobieren!
  15. Penetrationsspezialist

    Wohin mit der Kohle, wohin mit mir.

    Hört sich durchaus ehrlich & vernünftig an Ich bin spieltechnisch zwar lange noch nicht so weit wie TE, aber ich denke das seine Fragen übertragen und deine Antworten auch schon in kleineren Tierstufen eine Rolle spielen dürften. Interessante Thematik!
×