Jump to content

3_PzBtl_553

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    516

About 3_PzBtl_553

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 3_PzBtl_553

    Frusttherapie

    Generalfeldmarschall bitte, so viel Zeit muss sein.
  2. 3_PzBtl_553

    Event „Monsterwelle“

    Wenn man ein guter Spieler ist, sicherlich. Wenn man ein schlechterer Spieler ist und zudem im Lowtier unterwegs ist, damit man als noob nicht die Kreise der HT stört, wird es eng.
  3. 3_PzBtl_553

    Event „Monsterwelle“

    Als Alleinfahrer einmal zu den Siegern zu gehören, kommt hier einem sechser im Lotto gleich. Und es ist mir etwas zu schnell, gefühlt 2 sec. nach Entdeckung schlagen bereits die Torps ein und ich hab den Gegner noch nicht mal gesehen. Da ich aber sonst noch keinen 19er Captain habe, werde ich wohl doch noch nach Lust und Laune mitfahren, um wenigstens ein paar Elite-XP zu holen.
  4. 3_PzBtl_553

    Bogatyr

    Vielen dank für eure Antworten. Tja Pete, du bist mir mit deiner oberlehrerhaften Art schon oft hier aufgefallen. Freds, deren letzter Eintrag deutlich über ein Jahr her ist, überfliege ich lediglich. Nach dieser Zeitspanne möchte ich mich nicht unbedingt auf die getätigten Aussagen verlassen, schließlich können sich Meinungen/Gegebenheiten verändern, dies um so mehr, je mehr Zeit verstrichen ist
  5. 3_PzBtl_553

    Bogatyr

    Ohne dass ich jetzt den ganzen Fred gelesen habe (ist ja auch schon älter) mal ne Frage: Habe mit der Bogatyr angefangen und die Module erforscht. Dabei bin ich über das Modul Hauptbatterie gestolpert. Das Kaliber verringert sich auf 130mm, die Ladezeit verlängert sich um 1 sek., die Anzahl der Geschütze bleibt gleich, lediglich die Turmdrehrate verbessert sich. Irgendwie sieht mir das nicht nach einer Verbesserung aus oder kann man mit den 130mm guns was ganz besonderes anstellen? Was habt ihr gemacht?
  6. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Eigentlich wäre es interrasanter zu wissen wer mich gelobt/getadelt hat. Bei WoTB bekommst man das direkt nach dem Gefecht angezeigt.
  7. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wenn man gelobt/getadelt wird, wird das angezeigt oder wo kann man das sehen?
  8. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke Tamalla. Wenn ich dich richtig verstehe gibt es also nur ein dynamisches Fadenkreuz? Warum wurden die Einstellungen komplett zurück gesetzt, passiert das öfter?
  9. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Bin gerade etwas ratlos. Nach ein paar Tagen das Spiel wieder gestartet und festgestellt, dass meine Einstellungen komplett verändert/zurückgesetzt wurden. Habe die Einstellungen soweit wieder hergestellt wie ich es in Erinnerung hatte, habe jetzt aber ein Problem mit dem dynamischen Fadenkreuz. Beim statischen Fadenkreuz kann man aus 14 Typen auswählen, beim dynamischen gibt es nur eines. Keine Ahnung ob das vorher auch so war. Auf jeden fall ist jetzt die Skalierung des dynamischen viel größer und ich meine, das passt sich gar nicht mehr an (auf Entfernungen). Also nix mit Dynamik. Folge war, dass ich erstmal ordentlich daneben gesemmelt habe. Das einzig Positive war, dass ich 3 Gefechte hintereinander gewonnen habe; gibt es sonst auch nie. Jemand schon ähnliches erlebt?
  10. 3_PzBtl_553

    Frusttherapie

    Mein Plan, jedes Schiff des Techtree mit einer Mindestgefechtsanzahl, beginnend mit T I, zu spielen, erfordert derzeit jede Menge Frusttoleranz. Zur Zeit auf T II mit der Nowik unterwegs. Für mich ein Katastrophenschiff, mit dem man vielleicht den Yeti auf dem Mount Everest abschießen kann. Was ich aber als viel schlimmer finde, sind die Flüchtlinge, die Ausmaße annehmen wie 2015 in Deutschland. Damit meine ich die DD, die offensichtlich auf der Flucht vor den CV sind. Wenn es der MM mal schafft 12 vs 12 zu matchen, hast du garantiert 5-6 DD auf jeder Seite. Das zehrt an meinen Nerven.
  11. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ja klar. Aber ich will mir einen gewissen Personalstamm anlegen, daher muss ich halt ein paar Duplos investieren.
  12. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ah jetzt. Mit der linken Maustaste auf den Kapitän. Hatte nur noch was mit der Personalakte im Kopf und bin nur mit der rechten Maustaste ran, Thx.
  13. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ähem. Peinlich. Ich will einen Kapitän in die Reserve schicken, die ist aber voll. Jetzt such ich mir nen Wolf, wie ich die Reserve vergrößern kann.
  14. 3_PzBtl_553

    Matchmaking in der Kritik

    Sorry, zu meiner Zeit gab es keine Eltern auf dem Bolzplatz
  15. 3_PzBtl_553

    Matchmaking in der Kritik

    Es geht nicht darum wer wo spielt. Natürlich darf jeder da spielen wo er will. Aber vielleicht hätte man ein Spieler rot mit über 5k Gefechten nach grün matchen können und unseren Neuling mit 45 Spielen nach rot. Hätte dann irgendwie ausgeglichener ausgesehen. Natürlich ist ein ausgewogenes MM schwierig und im großen und ganzen geht es ja und man muss mit solchen Ausreißern leben. Habe mich eben gerade ein bischen geärgert, ist aber wieder vorbei, zumal das folgende Gefecht gewonnen wurde. Ist eh nicht mein Tag, von 7 Gefechten nur eins gewonnen.
×