Jump to content

3_PzBtl_553

Players
  • Content Сount

    129
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2604

About 3_PzBtl_553

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    s.o.

Recent Profile Visitors

948 profile views
  1. 3_PzBtl_553

    u were complemented... von wem, warum?

    Also bei WoT-Blitz kann man sehen wer einen gelobt hat und warum. Ich finds gut. Warum aber nur bei WoT-Blitz und sonst nirgends weiß der Geier.
  2. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke für die Antwort. Wieder mal typisch WG. Die haben es noch nie geschafft ihre Spiele ausreichend zu erklären. Da vermisse ich @Allied_Winter schon ein bischen.
  3. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Hallo allerseits, ich habe jetzt einige Zeit pausiert und bin gestern wieder gestartet. Mit Entsetzen habe ich festgestellt, dass nun subs im Spiel sind. Prompt hat mich so einer versenkt, ohne dass ich die geringste Ahnung hatte wo sich der aufhält. Sollte ich aber in die Schwulität kommen einen dieser Feiglinge bekämpfen zu müssen, wie funktioniert das mit den Wasserbomben bzw. den Wasserbombenfliegern? Wie zielt man da? Hat das WG irgendwo mal erklärt.
  4. 3_PzBtl_553

    WG ist ungesund

    Vergangenen Donnerstag WoWS und WoTB gezockt. Ein typischer Tag, an dem es nur auf die Fresse gab. Nervenkostüm war nicht mehr vorhanden, hab mich nur noch tierisch aufgeregt. Nachdem ich es endlich schaffte den PC auszuschalten, ab ins Bett. Konnte nicht pennen, nichts zu machen. Nach etwa zwei Stunden bekam ich Schmerzen in der Brust. So ein fieser brennender Schmerz direkt hinter dem Brustbein. In beide Arme ausstrahlend. Schmerz kam, ging, kam erneut, ging, kam schon wieder usw.. Bin dann aufgestanden, hab gegoogelt. Danach hab ich 112 angerufen. Bin dann irgendwann im Herzzentrum im OP gelegen. Herzinfarkt! Bekam zwei Stent. Bin heute entlassen worden. Glück gehabt. Die Pumpe hat kein erkennbaren Schaden genommen. Wie schaffe ich es jetzt zu zocken ohne mich aufzuregen? WG-Spiele spielen ist gefährlich.
  5. 3_PzBtl_553

    Was habt ihr heute geschafft?

    https://replayswows.com/replay/download/121580 Yolo mit der Gepuard, nach 4,5 Minuten nur noch 602 HP. Gefecht überlebt und erster im score, obwohl ich eigentlich schon tot war.
  6. 3_PzBtl_553

    Frust Therapie

    Verdammte Kagge! Warum wurden wieder die Einstellungen zurückgesetzt? Alle paar Wochen die gleiche Schei§§e. WG, könnt ihr mal eure Pfoten vom Reset-Knopf nehmen?
  7. 3_PzBtl_553

    Allgemeines Feedback - Update 0.10.0

    Tolle Schriftfarbe!!!
  8. Wenn WG das so sieht, wäre es an der Zeit, sich von f2p zu verabschieden.
  9. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Wie kann ich im Gefecht meine eigene Musik abspielen lassen? Das in den Einstellungen genannte Unterverzeichnis \res\userMusic\ existiert nicht?
  10. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Kurze Frage zum Forum: Wenn jemand seinen Account löschen lässt, verschwinden dann auch die Forenbeiträge des Users? Oder muss man die separat löschen lassen?
  11. 3_PzBtl_553

    [Der Erklärbär geht von Bord]

    Ich habe es befüchted! @Allied_Winter aus den genannten Gründen und der zunehmend aggressiven Monetarisierung habe ich WOT verlassen und mich WOWS zugewandt. Das Prinzip WOT wird nun auf WOWS übertragen, was dazu führt, dass ich dieses Spiel auch nicht mehr lange mitmachen werde. Mein Geldbeutel ist schon zu. Wünsche die eine gute Zeit. Solltest du ein geiles Spiel finden, das auch jemandem der auf die 60 zugeht Spaß machen könnte, lass mal nen Tipp da. Tschau
  12. Dann beteilige dich auch nicht.
  13. Hoffentlich gehen diese Gledgeier bald pleite. Von mir gibt es nichts mehr. Nach Wot, WotB nun auch bei WoWS schluss.
×