Jump to content

3_PzBtl_553

Players
  • Content Сount

    61
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1478
  • Clan

    [DGRG]

About 3_PzBtl_553

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

158 profile views
  1. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ok, sicherheitshalber kaufe ich die Kirow. Hab ja noch genug Credits.
  2. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich habe heute mittag die Kirov erforscht, die zum nächsten Patch ein Prem werden soll. Muss ich die jetzt noch kaufen, damit ich sie nach dem patch als Prem im Hafen habe oder reicht die Erforschung?
  3. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Danke. Man lernt nie aus.
  4. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Habe eben festgestellt, dass das Schadensbegrenzungsteam (Premium) bei der Gangut auf 5 Anwendungen begrenzt ist. Kann das sein? Ist mir sonst noch nie aufgefallen.
  5. Ein Geburtstaggeschenk für mich, klasse! Hoffentlich vergess ich es nicht.
  6. 3_PzBtl_553

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.3

    Also der Patch ist ja nun schon ein paar Tage her, das mit der Waffenkammer funzt aber immer noch nicht. Nach zwei Minuten Schleife gehe ich regelmäßig wieder raus. Sorry WG, hätte euch ja gerne finanziell etwas unterstützt, aber ohne Waffenkammer ......
  7. 3_PzBtl_553

    U-Boote: Tipps zur besten Spielweise

    Heute ist Mittwoch! Morgen ist dann? ääh...
  8. 3_PzBtl_553

    Covid 19 Bonus - Danke Wargaming !

    Für mich ist weder das Eine noch das Andere gerichtsfest beweisbar. Deshalb nehme ich das Gewohnheitsrecht in Anspruch und verbinde die Aussage mit Einstein. Letztlich ist es auch egal, auf die Aussage kommt es an.
  9. 3_PzBtl_553

    Covid 19 Bonus - Danke Wargaming !

    Kann schon sein. Allerdings finde ich dutzende Seiten im www. die diesen Spruch Einstein zuordnen. Bisher noch nichts belastbares gefunden, das das Gegenteil sagt. Kannst du helfen?
  10. 3_PzBtl_553

    Covid 19 Bonus - Danke Wargaming !

    Wie sagte schon Einstein: "Es gibt zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht sicher." Schöne Aktion WG. Danke.
  11. 3_PzBtl_553

    Nazi-Namen

    Es wäre schwierig gewesen, einen beliebten Kriegshelden einfach so hinzurichten, aber wer weiß, was denen noch eingefallen wäre.
  12. 3_PzBtl_553

    Nazi-Namen

    Rommel wurde nicht hingerichtet, man legte ihm nahe sich selbst zu richten, was er auch tat.
  13. 3_PzBtl_553

    Fehlverhalten im Chat

    Schade das ich die Liebenswürdigkeit nicht rechtzeitig lesen konnte.
  14. 3_PzBtl_553

    Fehlverhalten im Chat

    Post passt zu deinem nick.
  15. 3_PzBtl_553

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Bisher hatte ich als CV nur die Hosho, die ich jetzt 40 Gefechte gespielt habe. Dabei hatte ich durchgehend Probleme mit dem Autopiloten. Zum einen musste ich wie blöd auf der Maustaste rumhämmern, bis der Autopilot mal eine Wegmarke annahm, zum anderen gondelte die Kiste in ca. 50% der Fälle in eine komplett andere Richtung. Seit kurzem habe ich die Langley. Das Setzen von Wegmarken ist hier völlig easy. Auch hat sie sich bis jetzt akurat an den vorgegebenen Kurs gehalte. Kann es sein, dass der Autopilot bei der Hosho komplett verbugged ist und bei der Langley nicht?
×