Jump to content

CaptainDHZ

Players
  • Content Сount

    23
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7026
  • Clan

    [D8M]

1 Follower

About CaptainDHZ

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. CaptainDHZ

    Matchmaking in der Kritik

    Danke für die hilfe war schon mal auf Discord aber sorry ich bin etwas älter und komme damit nicht so zurecht
  2. CaptainDHZ

    Matchmaking in der Kritik

    Das ist klar es kann ja nicht jeder zu den HEROS gehören wie du. Und bei solchen Gefechten kannst dich ja auch nicht verbessern mein Meinung. Wenn du damit kein Problem hast denn freu dich
  3. CaptainDHZ

    Matchmaking in der Kritik

    Was soll das heißen Glashaus und so nur weil jemand die Wahrheit sagt.
  4. CaptainDHZ

    Matchmaking in der Kritik

    Begeisterung über den Matchmaker von Wargaming. Es macht Mega spaß als lückenfüller in einem T 10 Gefecht zu landen. Vor allen weil soviele T 8 Schiffe da sind. Mal ehrlich da warte ich lieber 5 min auf ein Gefecht wo die Tierstufen besser sind als in so einem scheiß Gefecht zu landen. Man ist sofort first Target das ist mega funny für die anderen jedenfalls. Bekommt den scheiß mal auf die Kette. der salzige CaptainDHZ
  5. CaptainDHZ

    Ausgeglichene Gefechte

    den Mist kannste Dir sparen
  6. CaptainDHZ

    Ausgeglichene Gefechte

    Ich bin immer wieder über den Matchmaker von Wargaming begeistert. Er schafft es immer wieder einen die Laune zu verderben. Es ist immer schön wenn man als Lückenfüller in einem T10 landet. Man ist sofort fist Target denn macht es richtig Laune. Viele Grüße der salzige CaptainDHZ
  7. CaptainDHZ

    Matchmaking in der Kritik

    Danke für den Rat da werde ich mal vorbei schauen.
  8. CaptainDHZ

    Matchmaking in der Kritik

    Ich weiß nicht vielleicht gehörst du ja zu denen die eine Richtig gute winrate haben. Am Anfang war ich schlecht weil ich einfach ohne zu schauen wo ich stehe was ich machen kann gespielt. Aber Mittlerweile mach ich auch mein Damage umstütze das Team. und trotzdem bekommt man hardcore auf die Fresse vielleicht zahle ich nicht mehr genug an WG kaufe keine Premium Schiffe mehr. Wie willst du sonst erklären wie das zustande kommt. Das ich im Verhältnis viel mehr Gefechte verliere als Gewinne. Gruß CaptainDHZ
  9. CaptainDHZ

    Matchmaking in der Kritik

    Du musst das ja glauben als Alpha Tester würdest du ja niemals was anderes sagen. ü
  10. CaptainDHZ

    Matchmaking in der Kritik

    Hallo zusammen, ich weiß nicht wie manche Leute eine Winrate von über 60% hinbekommen. Das ist doch ein Teamspiel genau darin liegt das Problem denn es werden immer die Mega Guten Spieler zusammen in ein Team gesetzt und in das andere kommen die weniger guten Spieler rein so kommt es einem vor. Mein gestriger Tag ein reiner Frust tag von 12 Spielen 2 gewonnen. Wie soll da die Winrate steigen. Dann gerade mein zweites Gefecht mit einem T 8 Kreuzer in einem reinem 10 er Gefecht na klasse. Meine Begeisterung kann man kaum noch steigern. Bekommt man so-etwas nicht in den Griff das es maximal eine Tierstufe unterschied gibt? Kann man aus den Spielern die für ein Match zusammen gewürfelt werden nicht Ihre Skillrate rauslassen sondern einfach nach Tierstufen zusammen setzten? Ich glaube das wäre für das gesamte Spiel besser. MfG CaptainDHZ
  11. CaptainDHZ

    CV Diskussionen

    Meinst du das du mit einem Kreuzer T6 eine Schnitte hast gegen T8 CV der fliegt dich 4 x mal an dann bist du Geschichte
  12. CaptainDHZ

    [ALL] ModStation 1.6.1.0

    Install the new version of modstation and look the new folder
  13. CaptainDHZ

    Update 0.8.2: von Britannien zum Mond

    Das Arsenal war einfach besser und übersichtlicher meine persönliche Meinung dazu. Waffenkammer mit viel zu vielen Schiffen. Warum nicht das alte lassen war doch gut. Der alte Wehrpass war auch wesentlich übersichtlicher und einfacher in der Handhabung. Der neue Wehrpass eine richtige Verschlimmbesserung. Es grüßt CaptainDHZ der Noob vom Dienst
  14. CaptainDHZ

    Update 0.8.2: von Britannien zum Mond

    Ich persönliche finde die neue Waffenkammer unübersichtlich mir sind dort zu viele Schiffe enthalten vorher fand ich das besser. Gruß CaptainDHZ
×