Jump to content

_Megalodon

Players
  • Content Сount

    56
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1966

About _Megalodon

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. _Megalodon

    Azure Lane Container

    how to fix... 1) niemals auf Glück basierte Container kaufen 2) Mittelfinger in Richtung Monitor zeigen 3) bei Bedarf wiederholen Anders fürchte ich lässt sich ein Problem das keines ist, weil von WG so gewollt, nicht lösen.
  2. _Megalodon

    Azur Lane – Third Wave

    Ich hab eben aus dem Container den Kapitän für Baltimore gezogen. Können die Kapitäne etwas spezielles außer Pädophile triggern?
  3. _Megalodon

    Die 17. Saison der gewerteten Gefechte

    Bis zu zwei Minuten Wartezeit bisher, aber ich werde wohl Ranked nicht weiter spielen. Was ich in den ersten Matches gesehen habe, unfassbar! -1 DD der aus 6km ein permanent stehendes BB mit zwei Torpedo-Salven Breitseite nicht trifft. -1 DD der sich direkt zu Beginn vom Team löst und sich dann wundert, wenn ihn die gegnerische Saipan binnen Sekunden via Raketen/Spott raus nimmt -Eine Baltimore und eine Amalfi, die wie gestört in ein Cap reinrauschen, ohne zu merken, das sie keine Sicht haben. Amalfi war mit einer Salve Breitseite raus, die Baltimore nennt die Amalfi Noob und während die Baltimore noch fröhlich tippt bekommt sie auch eine Breiteseite und ist raus. -Ein Odin der voller Paranoia unseren DD und mich alleine lässt, obwohl auf ihn gar nicht geschossen wurde (3 vs 3 am Cap). Das der Gegner bei mir nur abprallte (ich stand bow-on) hat unsere Odin wohl so verschreckt, das er bei seiner Flucht nicht einmal mehr geschossen hat, obwohl er noch klar gespottet war und nicht disengagen hätte können. -Ein Parseval der mit seinen Papierfliegern tryhard bubbles angriff und sich nie von der Stelle bewegte. Nicht einmal als unsere rechte Flanke fiel und der gegnerische DD freie Bahn zum spotten/aalen hatte. Nee, sorry. Für das bisschen Belohnung riskiere ich keine Nachrichtensendung mit dem Ende "dann tötete er sie alle" und meinem Namen als Headline. Der Sprint war schon Perversion genug für meine Nerven und der Anreiz dafür einfach zu gering um mein Weltbild an die Wand zu fahren.
  4. _Megalodon

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    go go go Wargaming, da geht noch was! Da sind immer noch deutsche Schiffe im Spiel, die aktiv gespielt werden. Pls Nerf!
  5. _Megalodon

    Entwickler-Bulletin 0.9.7

    Mehr Gründe für legit Maphack, besser bekannt als Radar?
  6. _Megalodon

    Graf Zeppelin Tryhards

    Echt jetzt!? ...
  7. _Megalodon

    Frusttherapie

    Nachdem ich die letzten Tage mit wenigen Ausnahmen häufig schwierige Spiele gegen T10 hatte (als T8) und sich entsprechend Frust aufgestaut hat, bekam ich dann so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit. Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr gerade aus dem Haus rennt um Bus oder Bahn zu kriegen und dann feststellt das ihr dringend auf's Klo müsst? Der Moment wenn man die Arschbacken so fest zusammen presst, das man Diamanten produzieren könnte? Das Gefühl der Erleichterung, wenn der Porzellangott dann endlich in Reichweite ist und man Angst hat, das man das verdammte Ding gleich in die Luft sprengt? Ungefähr so sieht diese Gerechtigkeit dann aus, ein sanfter Schimmer am WG-Himmel, ein orgasmisches Fest wohltuendem Stuhlgangs... 20200714_203910_PASB518-Massachusetts_19_OC_prey.wowsreplay Jetzt hab ich ausgeloggt und Angst vor weiteren Matches
  8. _Megalodon

    USS Massachusetts

    Hatte mir die Massa via 25% Coupon tatsächlich auch gegönnt und bin zufrieden, solides Schiff das stur wie ein Esel sein kann, macht auch Spaß und genau mein Stil. Hätte nicht gedacht das mir ein bow-in Schiff nochmal so eine andere Sicht auf Schlachtschiffe geben kann, die North Carolina funktioniert im Grunde ähnlich, nur bin ich mit der außerhalb von Ranked (gleiche Tierstufe als Gegner) nie glücklich geworden und hab sie immer weniger bis gar nicht mehr gespielt. Irgendwie ist die Massa so etwas wie ein "wie für mich gemacht Kredit", gefällt mir. Hab etwas mit den Kapitän-Skills jongliert (man gönnt sich ja sonst nichts -_-) und 2 Varianten aus dem Thema hier probiert. Lief schon ganz gut, habe mir das dann aber für persönlichen Geschmack nachfolgend zurecht gelegt... -Adrenalinrausch hätte ich zwar gerne gehabt, dafür waren mir aber die 3 4er Skills zu wichtig, als darauf zu verzichten. Man kann eben nicht alles haben und AR ist im direkten Vergleich zu oft nicht in HP Regionen, in denen es richtig zieht oder man oft sein sollte. -Tarnungsmeister wäre nice to have, Brandschutz war aber mein Kompromiss um gegen die vielen HE Schleudern besser zu stehen. Mit eingebautem Tarn-Modul finde ich die Verborgenheit absolut in Ordnung, man muss einfach mehr auf die Karte achten und einschätzen, wann es sinnvoll ist nicht mehr zu schießen oder Schusspausen einzulegen. -Manuelles Feuern der Sekundären ist genau mein Geschmack, ich bevorzuge Fokus auf einzelne Schiffe, erfordert eben mehr Micromanagement. Alle anderen sind eigentlich selbsterklärend und zweckdienlich, ist ein 18er Kapitän und der letzte Punkt geht wohl in den zweiten Jäger. Hier noch ein Match von vorhin, gefiel dem Gegner gar nicht wie wir die rechte Seite aufgemischt haben... 20200712_184900_PASB518-Massachusetts_35_NE_north_winter.wowsreplay
  9. _Megalodon

    Der Cleveland-Fluch - Legende oder algorithmische Tatsache

    Wenn mich ein CV in meinem DD geärgert hat, fahre ich gerne mal die Texas aus, so als symbolischen Mittelfinger. Natürlich voll AA! Nur blöd wenn man dann mehrere Runden keine CV's hat, obwohl das Tier regelrecht durch 2x CV pro Team verseucht ist. Obwohl man da tatsächlich vermuten könnte das da etwas nicht stimmt, dürfte es subjektive Wahrnehmung sein. Vor allem wenn man gezielt auf starke AA Schiffe wechselt, hat das seinen Grund (wie bei mir) und dann achtet man viel mehr auf die Gegebenheiten. Denke mal das dadurch die Wahrnehmung getrübt wird, man achtet verstärkt darauf ob ein CV anwesend ist oder nicht. Da wiegt das eine Empfinden plötzlich mehr als das Andere.
  10. _Megalodon

    Matchmaking in der Kritik

    Finde das Matchmaking ja auch unterirdisch, nach 438 Seiten ohne nennenswerte Verbesserung, geht aber auch der Glaube verloren das sich daran etwas ändert. Scheinbar ist es ja gewollt, das man einen Modus "Zufallsgefecht" nennt, nur um im gleichen Atemzug Divisionen zuzulassen um den Zufall zu manipulieren. Finden einige Spieler auch ganz toll, wenn man seine Stats in Gruppe beschönigt. Unverschämt wird es dann sogar noch, wenn das eigene oder gegnerische Team 2x2 Unicum Divisionen hat, anstatt sie gleichmäßig zu verteilen. Hatte heute wieder so ein Phänomen, bis ich den dicken Hintern meines Schlachtschiffes überhaupt mal in Schussreichweite hatte (Epizentrum, hab stur vom spawn die Mitte angesteuert) war schon mehr als die Hälfte des gegnerischen Teams platt. Die DDs im Team haben mal flott aufgeräumt und ich "durfte" immerhin noch 20k Schaden machen, bevor es vorbei war. Spaß sieht anders aus, ob für oder gegen einen.
  11. _Megalodon

    Update 0.9.6: Deutsche Träger

    Die deutschen Träger sind derb in den richtigen Händen. Hatte gestern einen T8 als Gegner, der mich im DD mit Torpedo-Bombern gejagt hat, da wünscht man sich die HE Raketen zurück. Die Teile sind schon von Haus aus schnell, mit den jeweiligen +5 und +5% (Upgrade + Kapitän-Skill) wird es tricky den Dingern auszuweichen, wenn gut platziert. Man muss sich an das neue Prinzip gewöhnen und adaptieren! Hab gestern schon aus lauter Verzweiflung in jedem Spiel gegen deutsche CV auf englisch geschrieben, das die Kreuzer bloß keine Breitseite gegen den CV zeigen sollen. Einfacher gesagt als getan, wenn ein Schiff bow on zum Gegner steht frisst er entweder eine Breitseite vom CV oder von deinem Team, weil er einlenken muss. Die richtigen Ziele in der richtigen Situation anzufliegen ist bei den deutschen Trägern noch wichtiger als beim CV ohnehin schon. Die AP Bomber sind das, was die Graf Zeppelin hätte sein müssen Deutsche Träger zu schwach? Ich hatte es in einem anderen Thema schon angesprochen -> Riecht mir verdammt nach Nerf In sofern gehe ich mit der Aussage völlig konform...
  12. _Megalodon

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    Hehe ja, damit rechtfertigt WG es dann ganz gerne, leider trotzdem nur ein Gimmick. Die Sekundären sind nur so effektiv, wie der Gegner doof ist. Hatte im vergangenen Ranked Sprint eine Tirpitz, die sich heimlich von ihrem Team gelöst hatte und plötzlich auf 8km hinter einer Insel hervor kam. War sich seiner Sache mit vollem Leben so sicher, das er stur auf mich zu steuerte, während ich mit langsamen Tempo angewinkelt auf Durchzug geschaltet hatte. Hab ihm nur einmal einen Brand verpasst, nachdem er 2x Feuer durch Sekundärbewaffnung gelöscht hatte und hab das ganze dann nur noch ignoriert und hab andere Ziele angeflogen. Konnte mir keine Zitadellen drücken und ging gnadenlos unter. Sind leider seltene Momente, wobei ich auch gerne durchbrechende DD's aggressiv anfahre um in Reichweite zu bleiben. Immer schön Zick Zack fahren um Torpedos zu meiden und Sekundäre genießen.
  13. _Megalodon

    Graf Zeppelin Premium Tier 8

    Der Unterschied ist gerade so wahrnehmbar. Unter dem Strich ist es aber der erwartete Nerf, weil die Bomben, wenn sie mal treffen, auch weniger Schaden machen. Steht nun noch weniger in Relation zu anderen CV's, besonders gegenüber HE Bombern die nicht nur mehr DIrektschaden pro Abwurf machen, dazu zuverlässig Feuer verursachen und dabei noch viel leichter zu bedienen sind. Das ist gerade mal die Spitze des Eisberges, die Torpedos der GZ machen vergleichsweise weniger Schaden, haben eine deutlich schlechtere Chance auf Flutung und die HE Raketen machen an schwer gepanzerten Zielen wenig Schaden, weil ihnen der Durchschlag fehlt den z.B. Tiny Tims haben. Während Shokaku (trotz Nerf) und die amerikanischen Träger alles auf T8 trollen dürfen, bleibt Graf Zeppelin ein kastrierter Seehund dem mehr als 1/3 effektive Bewaffnung fehlt
  14. Hab aus 5 erspielbaren Containern jeweils die Weser und Rhein als Auftrag erhalten, geht auch ohne Cash. T8 wäre mir aber lieber ^^
  15. Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, dein Geld. Mein Rat: Lass die Finger davon, es ist nur ein vorab Zugang und du wirst dich maßlos ärgern, wenn du nur Beifang ziehst den keiner mag. Davon abgesehen sollte die bisherige Politik gegenüber deutschen Schiffen eine abschreckende Wirkung sein, vor allem wenn man bedenkt wie bestialisch die Raketen-Flieger gegen Kreuzer sein können. Alles riecht hier nach Nerf und typischer Wargaming Politik, erst groß absahnen wollen und dann nerfen.
×