Jump to content

Tazzel

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1511

About Tazzel

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es gibt ja jetzt neu den Schaden den man an Flugzeugen macht in einem eigenen Zähler. Bringt der irgend etwas? Fliesst er mit in eine Berechnung?
  2. Gibt es darauf eine Antwort? Würde mich auch sehr interessieren.
  3. Würde so sinn machen. Da sie wohl die gleiche zeit brauchen für die scharfstellung und aber schneller sind, wird die Distanz grösser.
  4. Ich spiele ab und an DD. Mit mässigem erfolg....
  5. Allso ich bin ja noch ein Neuling hier. Gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu. Es gibt inzwischen Spieler die 550k dmg machen. Regelmässig zwischen 200-300k. Gibt streams dazu. https://m.twitch.tv/videos/374482848?t=00h36m24s Allso ein buff dürfen die Cv's auf keinen fall bekommen. Ich fahre gerne mal Dd, und ja ich bin nicht gut. Aber Capen ist unmöglich geworden ohne unterschtützung. Allso torpt man halt die BB s und smokt das team ein. Viel mehr ist nicht mehr drin. Zur AA, irgendwie ist die komisch. Letztens hatte ich mit der Benson 20 abschüsse. Und wurde nicht häuffig angeflogen. Danach hatte ich ein spiel mit del Cleveland. Hatte 60k dmg auf Flugzeuge und 6 abschüsse. Hatte dauernd flieger über mir. Irgendwie blick ich da nicht durch.
×