Jump to content

Tazzel

Players
  • Content Сount

    175
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    4415
  • Clan

    [-SBG-]

About Tazzel

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tazzel

    Neuer AA Mod 1 schlechter als der vorherige?

    Na da hat die Gearing einfach alles richtig gemacht Es war ja auch nicht die rede von einem Modul Buff, nur von einer Änderung....
  2. Naja, abgesehen davon lässt sich von 29 Spielern auch kein Tend ablesen...
  3. Baltimore doch auch noch ganz knapp?
  4. Tazzel

    Rewardschiffe Black und Flint endlich für Geld?

    Ich denke auch nicht das sie nicht gekauft werden weil sie schlecht sind, sondern eher weil viele zuerst die 10er kaufen, und da Stahl für 3 T10 schiffe für den Casual schon einiges ist werden wohl die unteren Tiers eher selten gekauft. Bei der Neustrairgendwas ist es wohl weil sie tatsächlich nicht beliebt ist. Das ist natürlich nur spekulation meinerseits.
  5. Und wo ist den der vorteil gegenüber die Moskva einfach jetzt regulär zu erspielen?
  6. Genau verbrate deine free xp und noch zusätzlich credits lieber beim reset von einet linie im NTC... Ne ist klar macht sinn
  7. Tazzel

    Ballistic der Seattle ernst gemeint oder ein Bug?

    Bis auf die übertreibung ist es so wie von dir beschrieben, es ist auch bei der Wooster so... Besser mit reload als mit Range spielen....
  8. Tazzel

    Für Smolensk suchten?

    Sehe dies auch ganz positiv. Ein Kohle DD war längst überfällig. Das die Grosskaliber Yami für Stahl kommt ist auch gut. (die braucht wohl niemand) und free exp ist halt so ne sache, wenn man sparsam ist gibt es schiffe, wenn nicht schneller Fortschritt, muss jeder selber wissen was er lieber will.
  9. Tazzel

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Ich habe gerade im DevBlog gesehen das es wohl einen neuen T10 kreuzer bei den Russen geben wird. Und dan die Moskva für Kohle kommen wird. Ich bin momentan die Russen am Level. Sehe ich das richtig das es sich da lohnen würde da vorwerts zu machen das ich die Moskva im Hafen stehen habe? Die wird ja dan wohl bleiben oder? Edit: Die Frage hat sich erledigt, gibt ja bereits einen eigenen Thread dazu.
  10. Allso sollte man bester fall für DD gegen schlechtesten fall für CV vergleichen? Sorry das hinkt....
  11. Tazzel

    dauer der co-ob gefechte

    Ich finde es tip top wie schnell die Coop Gefechte gehen... Je schneller desto besser... Schneller Siege einfahren, schneller Direktiven erledigen und schneller Schneeflocken sammeln. Tip top so.
  12. Nur ist einfach ein CV schon doof, nicht nur "der maximal schlimmste fall". Das ist ja gerade das Problem.
  13. Habe ich ja geschrieben. Ich kann nutzlos bei meiner Flotte bleiben. Bringt nur nichts... Ich kan erst wirken wenn das Gefecht eh entschieden ist. Faktisch 10min AFK bleiben und dan reste aufwischen kan ja kaum ein Spiel Konzept sein? Als Low Tier CV kannst du wunderbar die gegnerischen DD's spotten und ohne einen DMG punkt werden die Fokusiert. Genau das kannst du im DD nicht. Da du ja im Smoke hocken musst oder "bei deiner Flotte bleiben" (allso kein spotting, kein impact)
  14. Das Video zeigt die Problematik doch wunderbar, du musst als CV spieler nicht einmal Schaden auf den DD machen und er stirbt. Rein wegen dem Spotting.
  15. Radar kann man halt ausspielen. Dies hat man selbst in der Hand. Wenn man es vebockt ist es mühsam aber man ist selbst schuld. Den CV kannst du nicht ausspielen. Klar, ich kann meine Smokes brauchen kan bei der Flotte bleiben und kan mich versuchen zu verstecken. Nur dan bringe ich meinem Team nix, es gibt miese Ergebnisse und mir macht es auch keinen Spass....
×