Jump to content

_Durstiger

Players
  • Content Сount

    70
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    820
  • Clan

    [TYP]

2 Followers

About _Durstiger

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [TYP]

Recent Profile Visitors

435 profile views
  1. Ja sicher, schnell nochmal den doppelten Preis bezahlen für jede Menge unnützen Beifang.
  2. Die Wujing ist eine Alsace und die Wukong eine Charles Martell Also kein Grund Geld auszugeben.
  3. _Durstiger

    Doedli auf Twitch

    war echt langweilig heute, deshalb musste ich bis zum Ende zuschauen in der Hoffnung das es besser wird. Spaß beiseite, hat echt Spaß gemacht, danke für den tollen unterhaltsamen Stream.
  4. _Durstiger

    Arpeggio: Flaggschiffe der Nebelflotte

    Habe heute so viele gesehen, das ich lieber auf Tier 7 weitergezockt habe.
  5. _Durstiger

    Container-Inhalt vorbestimmt, Entdeckung?

    ja das wurde auch mal so gesagt im Stream, das der Inhalt im Moment des Kauf generiert wird, oder so ähnlich. Ging da um die Wichtel Container zu Weihnachten. Edit: Ok @ColonelPete war schneller.
  6. _Durstiger

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    nö, nur die Arp Tarnung und das legendäre Modul im großen Paket.
  7. _Durstiger

    [DURST] sucht neue Matrosen

    Ahoi, Da ich heute einige extrem inaktive kicken musste, suchen wir wieder neue durstige Matrosen. Wir sind ein reiner Funclan, es wird aber auch mal Divi gefahren. Discord Server ist dafür vorhanden. Es gibt aber keine Pflichten bei uns, jeder macht das worauf er Lust hat. Einzige Regel bei uns, wer länger als 60 Tage inaktiv ist ohne sich zu melden, wird gekickt. Momentaner Ausbau der Clanbasis wie folgt: Trockendock = - 5% Wartungskosten für Schiffe aller Stufen Schiffswerft = - 12% Kosten für erforschbare Schiffe aller Stufen Marineschule = + 3% EP je Gefecht auf Schiffen aller Stufen Designbüro = + 15% freie EP je Gefecht auf Schiffen aller Stufen Akademie = + 8% Kapitäns EP je Gefecht Kohlehafen = + 7% erhaltene Kohle Wer Lust hat bei uns einzusteigen, einfach Ingame bewerben. Gruß _Durstiger
  8. _Durstiger

    U-Boot-Test

    ist schon richtig, wenn der DD Fahrer gut ist, kannst du nichts machen im BB, weil er nur sichtbar wird wenn er einen Fehler macht. Ich wollte auch nur sagen, das es zumindest eine kleine Chance gibt für das BB. Einen Nebel kann man auch im BB pushen. Ich kann dem Sub aber nicht hinterher tauchen, mal ganz übertrieben ausgedrückt. Und mit dem langsamen CV cappen fahren? Na viel Spaß dabei, spätestens im Cap ist das Sub doch auch da. Aber erst mal testen und sehen wie es letztendlich wird. Meiner bisherigen Meinung nach ist das Spiel im Sub nach kurzer Zeit total langweilig, genau wie im CV auch. Jedenfalls geht es mir so, ein paar Runden ist es ok, aber nichts was mich dauerhaft motiviert.
  9. _Durstiger

    U-Boot-Test

    Naja, der Vergleich hinkt ein wenig. Wenn ein BB das DD sehen kann, dann kann er schon was machen. Wenn der CV die Subs sehen kann, ist er trotzdem machtlos, solange die nicht auftauchen. Hatte beim letzten Test das Problem als CV letzter Mann zu sein gegen 3 Subs im Gegnerteam. Die haben dann genüsslich alle Caps geholt und mich dann gejagt. Ich konnte sie zwar sehen, aber nicht angreifen. Also Game Over.
  10. _Durstiger

    [DURST] sucht neue Matrosen

    und weiter geht die Suche nach durstigen Matrosen.
  11. _Durstiger

    [DURST] sucht neue Matrosen

    es sind wieder 3 Plätze zu vergeben, wenn ihr einen Clan ohne Verpflichtungen sucht. Mehr als zocken müsst ihr bei uns nicht.
×