Jump to content

Ironhide82

Players
  • Content Сount

    100
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12293
  • Clan

    [_OST_]

About Ironhide82

  • Rank
    Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ironhide82

    [OST] On Stranger Tides sucht motivierte CW Fahrer

    Einmal aufwärts bitte ^^
  2. Ironhide82

    Web-Kampagne: Der Pazifikkrieg

    Danke WG für den netten Tausch. Aus 1500 Dublonen werden 19200 Dublonen. Passiert das nur, wenn man das Schiff schon hat? ^^
  3. Ironhide82

    Stalingrad - Tier X

    Bisher hatte ich noch wenig probleme mit ner Stalin, wenn ich in der Desmo saß. Wie gesagt, ist mein gegenüber dann nicht fähig, mir die Türme rauszuballern, fackel ich die Stalin einfach ab. Wo die Stalin einmal feuert, hat die Desmo 4 Salven losgelassen ^^ Klar, die Desmo verliert dabei auch genug HP, aber was die in der Zeit an Feuer legt, reicht um die Stalin niederzubrennen. Ich denke, die entfernung spielt da auch n gewisse rolle und ob die Stalin steht oder sich bewegt und je dichter der Amikreuzer rankommt, desto einfach hat er es, weil auch einfach mehr trifft. Bei der Stalin macht das ja nicht so den unterschied, die trifft doch meist immer :D Mit ner Moskwa hab ich das auch hinbekommen. Aber auch da weil mein Gegenüber es nicht geschafft hat, mit der Stalin mir die Türme ruaszuscheißen und nur mit AP auf meine Aufbauten gefeuert hat. Auf eine Entfernung von sage und schreibe 3 km ^^ Gut, die Moskwa hat auch bedeutend mehr HP als n DesMo ;)
  4. Ironhide82

    Stalingrad - Tier X

    Die Stalingrad ist stark, aber wehe sie zeigt breit. Einzig ihr HP Pool ist es zu verdanken, das sie nicht immer wie eine Mino n Oneshot ist, wenn sie entsprechend steht. Zumindest nicht auf entfernung. Sie hat viel von ihrem Schrecken verloren, denn passt man n bissel auf und dreht ihr nicht die Breitseite hin, passiert nicht viel. Eher im gegenteil. Schiffe wie eine Desmo z.B. brennen das Ding im 1vs1 einfach nieder, sofern die Stalin es nicht schafft, der Desmo beide Bugtürme in kurzer Zeit zu zerlegen. n Angewinkelte Goliath macht das ebenso, die lacht dank dem Superheal sogar drühber, wenn die Stalin doch mal n 15k Schelle reinhaut. Newski, Zao, Smolensk - generell alle HE Spammer und jeder Gun DD brennt die Stalin einfach weg ohne das die sich groß dagegen wehren kann. Von Den Briten BBs will ich mal gar nicht anfangen, wo jede Salve mal eben 2 Feuer macht und obendrauf noch 10k Dmg reinhauen, dann fliegt dich noch die FDR zuweimal an, und schwups fehlen dir nach 6 min 65k Hitpoints und man haut wie behämmert auf den Heal der sich grad im cooldown befindet. Heute erst wieder erlebt wie jemand nur n Tick zu weit mit dem Ding nach vorne ist. Hat keine zwie Minuten gedauert da war die Stalin First Blood. Die Stalingrad hat die genausten Geschütze im Spiel, das ist es was sie auf Range auch so sau gefährlich gegen alle Kreuzer macht, aber wie andere schon sagten, zeigt sie zu viel frisst sie auch liebend gerne und ist dabei dann n Salve zuviel, ist der Kahn schneller am Meeresboden als man gucken kann. Wie alle Russenschiffe - ausser die Petro natürlich ^^
  5. Nein, es sind Spieler. Bots erkennst du ganz einfach. Deren InGamename ist immer zwischen zwei Doppelpunkten gesetzt, z.B. so :Hans: Ob da jemand ein Botprogramm laufen lässt, sei mal dahingestellt aber das ist dann wenn überhaupt mal einer, nicht gleich alle und schon gar nicht das komplett Gegnerteam ^^
  6. Es ist halt so, wie auf dem Live Server auch: Wenn nur Vollbobs in deinem Team sind, die auf dem Liveserver nicht über n Winrate von 45% hinauskommen bei zig tausend gefechten (und dementsprechend auch alle anderen Stats wie Schaden, trefferquoten usw im Keller sind), dann wirds auch schwer mit dem Gewinnen. Ach ja, gegen Bots hab ich in dem Modus noch nicht einmal gekämpft, egal auf welcher Seite und egal um welche Uhrzeit. Die einzigen Bots in dem Modus sind die Transportschiffe und die sind ja nun wirklich überhaupt keine Gefahr für irgendjemanden ;) Der Modus ist recht gut, eher etwas Kartenabhägig, mMn. Das die Tierstufe nicht höher ist, passt schon so. Wobei selbst auf TVIII schon genug Sniper gibt, die so n Transporter auch von hinten raushämmern, zumindest wenn CVs im Spiel sind. Die 30k-dmg-Grenze für die Aufträge ist dagegen n Witz, das sollte jeder ohne Probleme schaffen, egal mit welchem Schiff.
  7. Ironhide82

    WoWS-numbers.com Fehler seit Update 0.10.7

    Werden sie sicher beheben, Nur wann ist halt die Frage ^^ Es nervt mich auch, aber deswegen ist das Spiel für mich zumindest nicht eingeschränkt. Ich denke, sobald der Bug behoben ist (morgen, nächstes Update, Im Jahr 2037...) werden auch die Stats alle wieder aktuell sein. Immerhin sind die Daten ja nicht weg - zumindest hoffe ich das mal. Wird also irgendwann bei jedem Spieler n kleinen oder auch größeren Sprung bei den Stats noch oben - oder halt nach unten - geben :) Würde mir da nicht so n Kopf machen. WIe gesagt ich arbeite für mich persönlich auch viel mit den Stats, aber am Spielerlebniss, ob gut oder schlecht, ändern sie so erstmal nichts ^^
  8. Ironhide82

    WoWS-numbers.com Fehler seit Update 0.10.7

    Das ist ja der Grund, warum Stats&Numbers nicht richtig funzt. Die Seite greift ja auch nur die Daten ab, du die auch im Spiel selbst einsehen kannst. Und wenn man im Spiel die Daten einiger Schiffe nicht sehen kann, weil halt WG mal wieder n Bug mit drin hat, dann gehts auch auf externen Seiten nicht ^^
  9. Ironhide82

    Napoli (Tier X)

    Moin moin. Villeicht hats schon mal irgendwer irgendwo erwähnt - hab (noch) nichts dazu gefunden - aber entweder ich hab irgendeine News dazu überlesen oder ist es ein Bug das Sekundärkills mit der Napoli keine Auszeichnung nach sich ziehen? Mit jedem anderen Schiff bekomme ich die Auszeichnung "Nahkampfexperte", auf der Napoli nicht. Wenn jemand was dazu weiß, wäre ich um Info dankbar. Schönen Abend noch.
  10. Ironhide82

    Bildschirm schwarz

    Wenn man aber alles aktuell hält, dann entsprechende Mods (oder sogar alle) entfernt, es dann immer noch nicht geht, dann kann ja nicht ein einzelner Mod das Problem alleine sein. Wenn innerhalb von 24 Stunden nichts verändert wurde, weder von meiner noch WGs Seite aus, oder den Modder der einzelnen Mods selbst. Ich bin nun auch nicht so versiert darin, herrauszufinden, was da wo querschießt, dazu fehlt mir dann doch zu viel Wissen über das Ganze, als das ich es selbst lösen könnte. Ich hab ja extra geschrieben, das weder Hardware getauscht wurde, noch mein BS irgendwelche Updates gefahren hat (Rechner), das Spiel keine Updates gemacht hat und ich die Mods derzeit wie auch jetzt nicht verändert hatte (war ja beides aktuell). Natürlich kann da beim installieren der Mods irgendwas scheif gelaufen sein, was sich dann halt erst nach etlichen Sitzungen als Problem herrausgestellt hat. Möglich ist das sicher, aber frag mich mal wie ^^ Passiert das aber zweimal in relativ kurzer Zeit und mindestens einmal war/ist keine Modifikation daran schlud gewesen, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das irgendetwas anderes daran schlud sein könnte, als ein Mod. Oder ich hatte einfach nur Pech und es war ein dummer Zufall. Ist natürlich auch möglich :)
  11. Ironhide82

    Bildschirm schwarz

    Jop... bei mir auch. Mods deinstaliert - keine Änderung Den res Mod Ordner gelöscht wie im ersten Post beschreiben, Spiel geht, aber kein Ton mehr (egal was ich tue). Ist also der gleiche Käse nur andersrum. Entweder ich hab Ton aber kein bild oder ich hab bild aber kein Ton... Ende vom Lied: Spiel deinstallieren und wieder neu aufspielen. Nun schon das zweite Mal innerhlab eines Monats, dass das Spiel von jetzt auf gleich, ohne das man an den mods, dem Spiel oder dem rechner irgendwas geändert hat. Nichts hat unmittelbar davon Updates gefahren und alles hat einwandfrei funktioniert. Kann natürlich sein, das ich eins übersehen hab, müsste dann aber was kleines gewesen sein. Nervt aber langsam...
  12. Ich komme nicht mal ins Spiel... Hänge am Anmeldeschirm fest. Eine Runde konnte ich drehen, musste dann ausmachen und nun komme ich nicht mal mehr ins Spiel. Und ich denke, ich bin nicht der erste und letzte mit diesem Problem.
  13. Ironhide82

    Entwickler-Bulletin zum Update 0.10.0

    Wir haben uns ebenfalls den Spass gemacht - nicht ganz so wie der im verlinkten Post - und sind auf ähnliche zahlen gekommen. So mit 800k hab ich auch gerechnet, aber das die jetzt mit satten 1,2 Mio um die ecke kommen ist schon heftig. Seit der ersten Ankündigung hab ich seither keine Kapitänsxp udn Free XP ausgegeben (bzw minimal free xp) und könnte nun um die 12,5 mio XP ausgeben, wären bei mir halt 10 Kapitäne die ich sofort leveln KÖNNTE ... aber ich denke, ich werde 4-6 hochziehen, mehr nicht. Das ist doch recht heftig, was da verlangt wird. Man sieht ja sofort, das die Steigerung in keinster Weise passen kann, wenn ich für 19 Punkte rund 1,7 Mio brauche, aber fast nochmal so viel für nur 2 Punkte mehr...
  14. Ironhide82

    Clangefechte: Saison „Nördliche Gewässer“

    Nein, hab mich nicht auf dich bezogen, auch wenn es in die gleiche Kerbe geschlagen hat :) WG hat aufgrund dessen, was du da beschrieben hast, ja schon einen ganzen Clan "gelöscht" Muss allerdings zugeben, das ich den genauen Sachverhalt nun nicht mehr in Kopf hab, aber irgendwas war da nach der letzten TX Season. War auf dem Asien Server. Müsste die entsprechenden News nun suchen aber grad keine Lust drauf :) Btw, funzt das Belohnungssystem so nicht. Die Aufträge sind stets Account gebunden, sprich verlässt du deinen Clan und gehts in einen anderen um die Belohnungen nochmal abzugreifen (also den Stahl) dann wirst du feststellen, das du die Aufträge nicht nochmal bekommst. ABER ich kann mich natürlich irren! Man müsste halt mit mehere Accounts spielen, bzw sich den von anderen "leihen" (was Sinnfrei ist). Das sollte kein "mimimi" sein, sondern eigentlich ein im Ton sarkastischer Seitenhieb auf WG (und nicht gegen die Clans im allgemeinen), die einfach nur aufgrund ihre Zahlen sich alles zurechtdrehen und nicht wahrhaben wollen, das man die Brieseliga vlt nicht mit den Hurricanclans vergleichen sollte, wo eben die alteingedienten Clans mit ihren (zum Teil) festen Teams seid der ersten Sasion zusammen fahren. WG tut das aber und zieht dann schlicht die falschen Schlüsse, bzw will zu dem Ergebniss kommen, zu dem sie ja auch schlussendlich gekommen sind. Das aber aufgrund ihrer entscheidung CVs in den CWs zuzulassen sie erst dafür gesorgt haben, das es so dermaßen eintönnig wurde, das wurde bewusst verschwiegen, stattdessen nun halt der Versuch mit dem Sturm, der m.M.n. total für die Tonne ist. Helfen würde hier schlicht ein gespiegeltes MM, zumindest soweit das ein CV Setup gegen keines OHNE CV gematch wird (die restliche Teamaufstellung ist dabei irrelevant). Da nehm ich gerne längere Wartezeiten in kauf. ;) Genau das habe ich getan :) @Klopirat Das fand ich bei Season 9 schon die größte Verarschung schlecht hin, denn grad da MUSSTE ich etliche Kapitäne umskillen, um nicht ständig vom CV auf die Fresse zu bekommen - überspitzt dargestellte :) kA wo WG sich das zusammengereimt hatte, das wohl jeder Spieler jedes Schiff nur auf AA geskillt hatte und deswegen nun nicht mehr umskillen bräuchte, weil die Dinger ja nun im CW erlaubt sind. Größter Schwachsinn aller Zeiten, wie ich fand ^^
  15. Ironhide82

    Clangefechte: Saison „Nördliche Gewässer“

    Du kannst - so als kleinen Trost - die Schiffe zumindest im Übungsraum mal ganz in Ruhe testen. Dann siehst du zumindest was dich am ende der jeweiligen Reihe erwartet und ob das Schiff was für dich ist. Na ja, zumindest bekommt man schon mal einen Einblick.
×