Jump to content

blankes_Chaos

Players
  • Content Сount

    36
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    305
  • Clan

    [UFFZ]

1 Follower

About blankes_Chaos

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Mare
  • Interests
    U-Boote

Recent Profile Visitors

271 profile views
  1. blankes_Chaos

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Hatte noch einen 30 % Gutschein und bei der Alabama zugeschlagen, habe aus den Containern Saipan und Kaga bekommen.
  2. blankes_Chaos

    Random trotz Premium zu schwer

    Manchmal sind schon 6 Random Gefechte zu viel, jedenfalls für die anderen Teammitglieder.
  3. blankes_Chaos

    Frusttherapie

    Wenn Du Ingame das Profil aufrufst steht der Karma wert neben Deinem Namen.
  4. blankes_Chaos

    Der nächste Schritt ???

    Ja waren schöne Runden und hat echt Spaß gemacht und ich habe einiges gelernt. Ein großes Dankeschön für die geduldige Anleitung an @Schorch62 und einen besonderen Dank für meine 5 Turmausfälle im Übungsraum.
  5. blankes_Chaos

    Der nächste Schritt ???

    Schaffe das heute aber leider nicht vor ca. 15 Uhr online zu kommen.
  6. blankes_Chaos

    Der nächste Schritt ???

    Ja das ist richtig, als ich anfing über Steam mit dem Spiel habe ich mir gleich diverse DLC`s dazugekauft. Die Schiffe fahre ich aber nur im Coop bisher weil nach meinem Random Gefecht im Ter 8 war mir klar das ich da nicht gut genug bin um mitzuhalten.
  7. blankes_Chaos

    Schiffe, schneller als die Formel 1

    Zum Bier passt doch einfach alles.
  8. blankes_Chaos

    Der nächste Schritt ???

    Oh ja mir geht es genau so. Die Grundlagen des Spiels habe ich verstanden, oder bilde mir ein sie verstanden zu haben. Aber Map Awareness und wie helfe ich am besten dem Team sind echt ein Problem. Kann ich 1 zu 1 unterschreiben, verliere gern mal den Überblick. Solange ich mal ein Team habe das gut zusammen Arbeitet kann ich auch selbst ordentliche Leistung bringen. Aber wenn Null Teamwork da ist bin ich schnell auch planlos und spiele selbst nur noch Müll zusammen. Dazu kommt das es so viele verschiedene Schiffe im Spiel gibt das ich mir schwer merken kann welche man gut Zitadellen verpassen kann und welchen nicht. Oder fahre dann hirnlos in Torpedeos rein weil ich nicht weiß das z.B. eine Mutsu welche hat.
  9. blankes_Chaos

    [Shop] Geburtstagsduos

    coole Angebote, da kann ich jede Menge Geld sparen, weil ich nichts davon wirklich brauchen kann. Obwohl die extrem gute Mikasa würde mich schon "sehr" reizen. Soll ja total OP sein.
  10. blankes_Chaos

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    Cool da kann ich ja meine only im Coop gespielte Massachusetts auspacken und alle im Ranked damit nerven.
  11. blankes_Chaos

    abstruse Gründe für Reports

    Genau deshalb gebe ich auch nichts mehr auf die Karma Punkte. Habe letztens einen Full HP Briten Kreuzer, der mir als BB seine Breitseite gezeigt hat, mit einer Salve raus genommen dank 3 fach Zita. Klar hatte ich danach weniger Karma punkte weil phöser BB Cheater.
  12. blankes_Chaos

    abstruse Gründe für Reports

    Hatte vor kurzem ein Spiel mit der Kirow gemacht. Noch bevor ich überhaupt losfahren konnte kam im Chat "Report Kirow" Habe gar nicht erst nachgefragt warum, musste echt lachen weil ich zuvor diesen Fred hier gelesen hatte.
  13. blankes_Chaos

    Frusttherapie

    Nicht das ich besonders gut gespielt hätte, aber wie soll man denn mit solchen Teams gewinnen? PS. CV auch noch Afk.
  14. blankes_Chaos

    Was habt ihr heute geschafft?

    Heute habe ich etwas getan was normal den sicheren Tod bedeutet. Bin hinter den flüchtenden Schlachtern der Gegner hergefahren. Fand mich dann zwischen 2 feindlichen CV und 2 Schlachtern wieder und konnte mit der Giulio Cesare fast allen Torpedos ausweichen und überleben.
  15. blankes_Chaos

    es gleicht sich alles wieder aus

    Wenn hier einer Langeweile hat dann wohl nur Du. So lange hier posten nur weil man es für jammern hält, sagt doch schon alles.
×