Jump to content

Cpt_Teebeutelextrakt

Players
  • Content Сount

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3783
  • Clan

    [FDAA]

About Cpt_Teebeutelextrakt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Ok gut, ist angenommen. Gilt auch für mich, Entschuldige bitte wenn ich zu weit gegangen bin. *Bierflasche heb* *Prost*
  2. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Ok gut und schön, trotzdem ist er Ausfallend und Persönlich geworden, was ich nicht so einfach wegstecken werde, was folgt darauf ?
  3. Cpt_Teebeutelextrakt

    Informationen und Entschuldigung zum Neujahrsevent

    Volle Zustimmung ! Armselig...wie immer, leider...!
  4. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Ok hast recht, besser isses ;) Aber TS nein danke^^
  5. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Richtig, solange sie das nicht machen, kann man das nur als leere Worte betrachten ;)
  6. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Naja wenns um Geld geht oder Gratis sachen wofür andere "schuften" müssen ist das Schauspielern nicht so schwer^^
  7. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Aktivität...ah so nennt ihr das...Interessant ! Tatsache ist wenn ihr wirklich was "weitergegeben hättet gäbe es diesen Thread NICHT ! ManManMan...
  8. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Jap stimmt wohl aber wenn junk es, nur Uns die Community, mit der kann mans ja machen, nicht war ;)
  9. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Nur das diese "Keule" wie du sie nennst nach hinten losgegangen ist, das es schlicht und ergreifend nicht stimmte^^
  10. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Ja das habeen die doch auch mit den Blackfriday Conti´s gemacht, die waren ja sogar kurzzeitig raus aus Shop kurz nach Veröffentlichung, und danach bekam fast niemand mehr ein Schiff aus den Conti´s^^
  11. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Naja doch, die bekommen einiges durch ihre Presse-Accounts mit, und wenn sie wirklich für die Community sind dann verstehe ich nicht warum solche schwachsinnigen Events durchkommen. Ergo haben die CC wiedermal ne Menge Zeug bekommen das sie still sind, und nur im Nachhinein ein bischen die wogen zu glätten um die Form zu waren^^
  12. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Hm, ich weiß ja nicht welche Statistiken er das gelesen hat aber meine waren es nicht, ich war bis vor 2h noch am rumfahren, seltsam^^
  13. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Ja das stimmt nur teilweise, die haben sich schon abgesichert da mach dir mal keine Sorgen, denen kann es scheiß egal sein...oder warum glaubst du machen sie das grade schon wieder mit uns, der Community, hm^^
  14. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Ja grundlegend wieder richtig, nur eines vergisst du die CC´s haben ja anscheinend nicht viel dazu gesagt mit den unsinnigen Direktiven, warum glaubt ihr sind sie den so wie sie sind...?! Weil sie den Mund gehalten haben ;)
  15. Cpt_Teebeutelextrakt

    Neujahrsevent

    Du und ein Diskussionspartner, hm nein nicht wirklich. Nächste Entlarvung, danke dir ;)
×