Jump to content

Besserwisser3000

Players
  • Content Сount

    55
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1111

About Besserwisser3000

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Besserwisser3000

    Earn your greatness - Bonus missions

    Seriously, who gives a crap about these stupid trash missions while the MM is such a pathetic joke. Give me more glue eaters on my teams, WG.
  2. Besserwisser3000

    Schiffe vom alten Account

    Ich habe mir die Schiffe auf meinem alten Account auch "fair und ehrlich" erspielt. Dann hatte ich einen permanenten Chatban (zugegebenermaßen zurecht) und deswegen einen neuen Account angefangen. Wie ist das mit deiner Situation vergleichbar? Ich habe mich dann für einen neuen Account entschieden, was so mancher Spieler sicherlich nicht ganz nachvollziehen kann oder gar als dumm ansieht. Egal, jeder hat seine eigenen Gründe. Ein neuer Account ist ein neuer Account und hat mit dem alten Account nichts zu tun. Würde man alte Schiffe transferieren können, müsste WG gar nicht erst irgendwelche Sanktionen verhängen oder Preise für Dienstleistungen wie Namensänderungen erheben. Free to play ist ein Geschäftsmodell, in dem dir das grundlegende Spiel kostenfrei zum Spielen bereitgestellt wird. Für jede weitere Dienstleistung muss man in diesem Modeel Echtgeld bezahlen. Denn kostenfrei für den Endverbraucher heißt nicht kostenlos, d.h. auch bei einem solchen Geschäftsmodell möchte das Unternehmen Geld verdienen und muss natürlich auch Infrastruktur, Personal, etc. davon bezahlen können. PS: Wie kannst du von Respekt schreiben, wenn du vom Anbieter einer Dienstleistung eben diese kostenlos erhalten willst? Fändest du es respektvoll von deinem Chef, wenn dieser unbezahlte Überstunden von dir verlangen würde?
  3. Besserwisser3000

    CV Rework is the killing blow

    I just lost 90% of my Hp to a 900 WTR Essex (in one strike). No problem for him, since my CV had 600 WTR and was on a whole different level of being useless. I for one am glad that this crap is going to stop soon. Cya, don`t forget to close the door behind you.
  4. Besserwisser3000

    5 DDs again, and again, and again...

    5 BBs per game make cruiser play very nasty? I rather found the 5 DD + 2 BB + rest cruiser games this weekend to be horrible to play in a cruiser. Add a CV to the mix and you start feeling the urge to puke. Disengaging in a cruiser? What is that? Camp meta galore. Give me 5 BBs over 5 DDs any time of the week, please.
  5. Yes, this weekend has been pure [censored] with 5 DDs in 90% of all games. And, of course, most of these new RN DDs are played by complete ultrapotatoes, getting killed within seconds so that most matches were basically decided after 3 minutes. Sadly, mostly on my teams. Should not be surprised. But surprisingly enough, I fell victim to my erroneous belief that the next game would be better time after time after time.
  6. Besserwisser3000

    I lost my game, and not to players...

    So what you wanted was p2w. l2p.
  7. Besserwisser3000

    12 Spiele = 10 * Uptier. Bitte um Statement von WG.

    Nö. Heute schon mit Semen80 zusammen gecloppert?
  8. Besserwisser3000

    12 Spiele = 10 * Uptier. Bitte um Statement von WG.

    Weißt du, was wirklich lächerlich ist? Die Foristen hier, die anderen einen "Reroll" vorwerfen. Als wäre das ein Verbrechen. Ich habe hier nicht einmal die Stats des neuen Accounts verlinkt, weil es mich nicht genug interessiert. Bevor ihr hier über irgendwelche charakterlichen Eigenschaften anderer herzieht, solltet ihr vielleicht erstmal bei euch selbst anfangen. Und nun bitte zurück zum Thema. Das thema war nicht "wahwah ich verliere immer", sondern es ging um permamente Uptiers.
  9. Besserwisser3000

    12 Spiele = 10 * Uptier. Bitte um Statement von WG.

    Ich habe genau ein T10-Schiff und damit anfangs 30% win abgesahnt. Das hättest du aber auch gleich mit gucken können.
  10. Besserwisser3000

    12 Spiele = 10 * Uptier. Bitte um Statement von WG.

    Doch. Kann den Chat wieder nutzen. Hättest du auch nachgucken können, weshalb ich rerollt habe, wenn du schon meine Stats nachschaust. Und vorher war ich auch schon besser als du.
  11. Hallo, wie der Titel schon sagt: ich hätte gerne ein Statement von WG dazu, ob sie so ein Verhalten den eigenen Kunden gegenüber anständig finden. Seit Wochen liegt mein Uptier über 60%, aber das heute war echt die Krönung. Es kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein, ein ausgeglichenes Matchmaking zu bekommen. Und dann wundert man sich, dass so viele neue Spieler wieder aufhören. Vorhin 4 Spiele in der neu gekauften König gehabt. Alles Uptier, 3 davon T7. Da stehen vor allem neue Spieler natürlich total darauf. Danach Roon: 5 Matches, 5 Uptiers. Genial. Vielen Dank. Warum soll ich da überhaupt T9 spielen und nicht meine Hindenburg? Ist das ein Feature, dass man eigentlich nur noch T7 und 10 spielen kann ohne gleich zu kotzen? Sorry, aber bei 83% Uptier ist derartiges Vokabular wohl angebracht. Es kann doch nicht das Ziel sein, diverse Schiffe gar nicht mehr spielen zu möchten, obwohl man sie mag. Einfach weil sie im falschen Tier sind. Und ja, ich würde lieber 30 Sekunden länger warten, wenn ich dafür nicht andauernd uptiert werde. PS: Ich würde daraus gerne keinen Flamewar machen, sondern wirklich gerne eine Antwort von WG zu dieser Thematik erhalten.
  12. Besserwisser3000

    Poll: How many UK DD missions did you get?

    I do. What I mean is that a lot of people do not like not feeling rewarded. And WG made this event in a way that will inevitably make people feel unrewarded. Everywhere you read "early access" and basically every match has RN DDs in it. But how many players are just not getting a single mission at all. And while everyone probably knows that this is supposed to be a nice little bonus, it indeed does feel unrewarding. Which in turn leads to dissatisfied customers.
  13. Besserwisser3000

    Poll: How many UK DD missions did you get?

    I find hit hilarious how WG thinks that anyone who is not bat crap crazy would spend really money on these containers after being completely screwed over after 30+ containers. It`s just a pathetic money grab and I am astonished how their devs don`t understand that even though it is called "early access", it really is making people angry by being screwed over.
  14. Besserwisser3000

    Matchmaking in der Kritik

    Und dann gucke ich mal, wie oft ich eine 1 bekomme, die dafür steht, dass mein Team voll von Idioten ist, bei denen Hopfen und Malz verloren sind. Ich schreibe hier nicht von knappen Spielen sondern davon, dass beispielsweise 4 von 5 meiner DDs yolon und der Gegner dann noch 5 hat. Wollte ich gestern schreiben, habs aber nicht abgeschickt. Und dann sah ich, dass die Typen auf einmal im gegnerischen Team waren. Macht so zwar auch keinen Spaß, aber vielleicht sind wirklich so viele Spieler so schlecht und ich nur sauer. Wer weiß...
  15. Besserwisser3000

    Matchmaking in der Kritik

    Die Tierstufen sind nicht das Problem, sondern der unintelligente Ausschuss, der einem ins Team gegeben wird. Dass Niederlagenserien reiner zufall sind kann mir niemand erzählen. Habe grade wieder so ne Strähne, egal in welchem Schiff. Allein im letzten Match: Eine Fushun im Team gehabt, die sich hinter BBs versteckte und dann Torps auf andere DDs abfeuerte (als es zu spät war). Und urplötzlich hat man nur noch solchen Müll in seinem Team. Wallet: closed.
×