Jump to content

Blast82

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12333
  • Clan

    [NBS]

About Blast82

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

340 profile views
  1. Blast82

    Premium-Laden: Alaska

    In dem Artikel steht drin dass wir wieder Aufträge bekommen um mehr deutsche Marken frei zu spielen. Ist das ein Fehler? Ich glaub ehrlich gesagt nicht an weitere Aufträge.
  2. Blast82

    Ruckler nach update auf 0.9.4.1 (NA)

    Die Ruckler sind wieder da. Habe eben mit der Montana auf der Map Okinawa gespielt. Ping lag immer noch bei 35. Wenn Rauch, Torpedos, Feuer etc. zu sehen sind fängt das Spiel an furchtbar zu stottern bei niedrigsten Einstellungen. Das hatte ich früher nie. Meine Vermutung ist dass es von der Map und/oder Schiff abhängt (eher Map). Könnte es mit den Änderungen der Maps bzgl. U-Booten zusammenhängen?
  3. Blast82

    Ruckler nach update auf 0.9.4.1 (NA)

    Ich habe jetzt nochmal mehrere Spiele gemacht, merkwürdigerweise kamen die Ruckler nicht wieder. Ping liegt bei 35. Vielleicht wurde eine Einstellung erst nach dem Neustart übernommen. Aber wie gesagt ich habe jetzt fast alles komplett runter gedreht und habe nicht unbedingt den langsamsten Rechner und vorher hatte ich mit alten Einstellungen keine Ruckler.
  4. Blast82

    Ruckler nach update auf 0.9.4.1 (NA)

    Ich habe jetzt ebenfalls teilweise sehr heftige Ruckler im Spiel. Habe fast alle Grafikoptionen ganz runter gedreht, hilft aber nichts. Spiele auf EU Server und denke nicht dass es an der Verbindung liegt. Die Ruckler treten in der Regel auf wenn geschossen wird etc. Hat das sonst noch wer?
  5. Blast82

    Azur Lane Kapitäne

    Könnt ihr bitte genau sagen wo man das abstellt, ich habe das gleiche Problem und bereits diverse Einstellungen durchprobiert aber bisher keine Lösung gefunden. Danke!
  6. Blast82

    Smolensk - Tier X

    Ich denke nicht dass ich jemandem hier was beweisen muss. Schau mal hier und spul vor auf 15:30, ich sage nur ROFL: Klar hat das Schiff seine starken Seiten aber nur wenn man sie richtig einsetzt, sonst kanns eben sehr schnell zu Ende sein. Und in dem Kahn muss man schon verdammt gut aufpassen.
  7. Blast82

    Smolensk - Tier X

    Also ich habe die Smolensk bis jetzt nicht als wirklich übermächtig erlebt. Hatte z.B. gestern ein Match mit meiner Salem. Hindenburg gekillt, dann ging es verwundet weiter gegen die Smolensk die gleich auch ihren Nebel angemacht und angefangen hat mich mit ihrer HE zu überziehen. Dazu kam noch gegnerischer CV der mich gespottet und ständig mit frischen Bomben, Raketen etc. beballert hat. Nun, nachdem der Nebel vorbei war, hat die Smolensk nicht mehr lange gelebt und die Brände konnte ich Dank des Superheals der Salem sehr gut wegheilen. Bin dann kurz darauf leider dennoch gestorben weil der CV am Ende Glück mit seinem Feuer hatte (2 Brände auf einmal durch Raketen) und bei mir alles auf CD war. Wenn ich Radar statt Hydro mitgenommen hätte wäre die Smolensk noch früher übern Jordan gegangen.
  8. Blast82

    Forschungsbüro

    Beim Zurücksetzen bekommst du nichts, sondern erst beim erneuten Spielen.
  9. Blast82

    Forschungsbüro

    Wie gesagt, ich gebe einen Dreck auf Artikel, es muss im Spiel stehen und zwar so dass es jeder versteht!
  10. Blast82

    Forschungsbüro

    Wie kann es geschenkt sein wenn ich einen ganzen Zweig inklusive evtl. meines lieblings TX Schiffes einfach wegschmeißen soll? Ich gebe Speedymaus80 recht, die Info muss verständlich im Spiel stehen und nicht sonst wo. Ein Glück dass ich bei mir noch nichts zurückgesetzt habe. Ich hatte das nämlich so verstanden dass ich pro Zweig 20k FP sofort bekomme. Der Plan war dann dies zu tun sobald die Ohio da ist. Also dachte ich, resete ich 3-4 Zweige mit denen ich eh wenig spiele und hole mir die Ohio, was so ja nicht gehen wird. Aber dennoch verstehe ich nicht was daran geschenkt sein soll, es ist eine ganze Menge was man aufgeben müsste, sorry. Ich denke die beste Lösung für alle Spieler besteht darin dieses neue "Feature" einfach zu ignorieren, normal weiter zu spielen und sich nicht weiter aufzuregen (es sei denn man hat bereits einige unglückliche Klicks getätigt). Gruß
  11. Blast82

    Kapitänsskill Kitakaze

    Richtig, Kitakaze hat 5,9 km als minimale Erkennbarkeitsreichweite.
  12. Blast82

    Gewerteter Sprint

    Tier VII ist super, freue mich darauf, nur sind die Belohnungen leider ziemlich bescheiden, gibt diesmal nicht mal Stahl ...
  13. Blast82

    Schiff schießt manchmal nicht

    Hmm könnte schon sein allerdings scheinen derartige Probleme nur bei WOWS aufzutreten.
  14. Blast82

    Schiff schießt manchmal nicht

    Nein, wie gesagt ich bin kein Neuling in dem Spiel... Es sind keine Aufbauten im Weg. Außerdem müsste mindestens ein Geschütz feuern wenn man grün sieht. Und es passiert ja auch mit Torpedos...
  15. Blast82

    Empfohlene Schiffe für Ranked Saison 12?

    Ich denke ich werde diese Saison hauptsächlich mit Salem und Montana spielen. Shima hätte ich gern genommen aber wegen der CVs wird es vermutlich schwierig da was zu reißen. Die Moskwa ist einen Versuch wert, spiele ich auch sehr gerne aber mal sehen ob ich ihre Reichweite auf den Karten gut nutzen kann. Kurfürst wird es denke ich schwer haben wegen der relativ schwachen AA.
×