Jump to content

Chung_Mu

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    99
  • Clan

    [USB]

About Chung_Mu

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ozean am Kartenrand :)

Recent Profile Visitors

110 profile views
  1. vielen Dank für deine Berechnungen, wie immer sehr informativ. und sie überschreiten auch meine Grenze dessen was ich bereit bin für ein Pixelschiff auszugeben. wobei ich sowieso einer der unerfahrenen Spieler bin die mit dem Gameplay in T IX noch überfordert wäre.
  2. Chung_Mu

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    ja aber da bekommt man ja nur 4 Signale und nicht 100 Stück.
  3. Chung_Mu

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    *also da muss ich dem TE ja mal Recht geben, jeder der schon dreizehntausend Spiele gemacht hat, ist ja nachweislich spielsüchtig und hat seit dem WOWS herausgekommen ist nie wieder den Rechner ausgeschaltet. Das ist doch völlig offensichtlich. *(Wer Spuren von Sarkasmus in meinem Text findet darf sie gern behalten.)
  4. Chung_Mu

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    man sollte WG verklagen vor dem obersten Gerichtshof für so eine Unverschämtheit, Ekelhaft immer dese Geschenke.
  5. Chung_Mu

    Ich bin jetzt echt Sauer

    Verständniss das man sich ärgert? Ja devinitiv, aber dann sein Schiff wegwerfen ist ja nun das schlechteste was man machen kann. Dann solltest Du am besten auch gleich Deinen Rechner wegwerfen um nie wieder deinen Teams zu schaden mit so einem Verhalten.
  6. Chung_Mu

    Random Auswahl zwischen Unicum und Durchschnittspieler

    habe solche Auswahl schon bei anderen Spielen erlebt. Da werden dann die schlechteren Spieler immer wieder aus dem Team geworfen und müssen sich ein anderes suchen. Wenn du dann 4 mal nacheinander rausgewählt wirst haste ganz schnell die Lust am Spiel verloren, also nein danke. Abgesehen davon, wenn man dann nur mit anderen schlechten Spielern zocken darf, was soll man dann lernen?
  7. Chung_Mu

    coop gefechte

    Das stimmt zwar grundsätzlich, aber am Anfang hat man ja kaum Kredits auf dem Konto, da nervt das schon wenn man noch so viele verliert.
  8. Chung_Mu

    coop gefechte

    naja das soll es ja gar nicht sein, aber man kann ja nicht mal die Schiffe ab Tier 8 dort testen ohne Verluste zu machen. Selbst mit ganz brauchbaren Leistungen hatte ich schon 25000 Kredits Verlust gemacht, ohne Premium zu nutzen. Es sollte schon zumindest +/- 0 rauskommen, sonst muss man halt ohne zu testen mit den Stock Schiffen ins Random rein.
  9. Chung_Mu

    Matchmaking for not Pro´s

    Schwachsinn! Wenn ich als Funspieler gegen gleichstarke Funspieler spielen möchte und nicht gegen Bots? Was dann? Wo ist da der Unterschied? Ob nun "Funspieler" oder Bots nach vorne Yolo in den Gegner fahren ist doch egal im Endeffekt. Oder sollen beide Teams nur am Kartenrand hocken und warten bis die Zeit abgelaufen ist? Ich finde es gut das man dazulernen muss in diesem Game. Wenn ich nur bisschen rumballern will kann ich das doch auch gegen gute Spieler machen. Wenn ich nur aus Fun zocke muss ich ja nicht gewinnen, oder? Meine Meinung dazu.
  10. Chung_Mu

    Was mache ich Falsch?

    Ja das geht mir auch so. Habe ich ein gutes Team erwischt kann ich eine ordentliche eigene Leistung bringen. Habe ich ein schlechtes Team erwischt dann scheine ich mich deren Leistung anzupassen und spiele auch nur Mist.
  11. Chung_Mu

    Was mache ich Falsch?

    Kann ich gut verstehen. Es geht mir da genau so weil ich mir sehr schnell das Tier 5 Schiff die Jianwei in meinem Fall freigespielt habe und mir da nun relativ nutzlos vorkomme und nur auf die Mütze bekommen habe im Zufallsgefecht. Die Spieler auf T5 sind offensichtlich wesentlich besser als im T3 und T4 , deshalb werde ich wohl wie meine Vorredner schon sagten erst mal weiter auf T4 üben müssen. Meinen T3 habe ich sogar schnell verkauft sobald ich mir den 4er leisten konnte. War wohl ein Fehler im Nachhinein.
  12. Ich spiele ja noch nicht so lange aber hatte so eine ähnliche Situation auch gehabt. 3 Feinde noch über und ich der letzte meines Teams kurz vor der feindlichen Base. Keiner hat diese verteidigt, also habe ich den Cap eingenommen und wir haben gewonnen Wurde auch im Chat geschrieben ich wäre ein Feigling und solle kämpfen. Man muss halt selber wissen was macht mehr Sinn, das cappen war mich mich die schlauere Taktik weil der Feind zuweit weg war um mich dran zu hindern. Insofern denke ich auch das Du alles richtig gemacht hast. Es geht ja ums gewinnen ist ja kein Ego Shooter hier.
  13. Chung_Mu

    Bots in Zufallsgefechten

    Muss ich mal ausprobieren. Habe jetzt meinen ersten Kraken freigelassen, es waren aber auch nur 4 menschliche Spieler im Spiel.
  14. Chung_Mu

    Bots in Zufallsgefechten

    Das braucht noch einige Übung, bei den Bots klappt das ganz gut mit dem treffen, nur die menschlichen Gegenspieler weichen meinen Torps immer aus.
  15. ein wirklich schönes Projekt, ist eine tolle Idee.
×