Jump to content

denjilx

Players
  • Content Сount

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5745
  • Clan

    [E-F-K]

About denjilx

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. kann man bitte nur 1 oder 2 dds in Clangefecht reinmachen sowas nervt voll und das hat auch nichtsmehr mit taktik zutun
  2. denjilx

    Ressourcen tauschen mit Freunden

    und was ist wenn man doppelt soviel an kohle ausgeben müsste dafür und dass man nur 1. schiff so kaufen kann
  3. denjilx

    Ressourcen tauschen mit Freunden

    ok. aber was eine doch gehen würde wenn man einfach nur kohle in stahl umwandeln kann. oder? sowas könnten sie aber hinbkommen?
  4. denjilx

    Ressourcen tauschen mit Freunden

    Mit dem punkt "Wer soll das bezahlen" man könnte ja eine kleine summe an WG oder an die persnon bezahlen damit man tauschen kann
  5. denjilx

    Ressourcen tauschen mit Freunden

    nochmal auf mein thema zurück zukommen. man kann auch erst eine bestätigung von WG bekommen um diese sache zustauschen (WG kann sehen das diese spieler eine hohe anzahl an gefechten haben und somit keine bots etc. sind)
  6. denjilx

    Ressourcen tauschen mit Freunden

    aber es wäre ja möglich eig. und man kann ja immer sowas wie eine "ich bin kein bot" frage zustellen oder so, es gibt andere spiele die es anscheind ja auch hinbekommen haben. man kann ja auch sowas mit der clan kasse machen
  7. Wie würdet ihr sowas finden wenn man kohle, stahl, forschungspunkte, ep, kreditpunkte und duplonen mit freunden tauschen könnte? (es wird denn einen abgezogen und denn anderen hinzugefügt) es gibt auch andere spiele wo sowas geht
  8. denjilx

    Cheating KI mit Foto Beweis

    da ist einfach ein turm ausgefallen und er muss dann einfach wieder zurück drehen hahahahaha sowas mit 4,5k gefechten ist schon krass wenn man sowas als cheaten impfindet
  9. denjilx

    Troll spieler

    Ich hatte heute in meiner 1. runde so einde drecks yoshino in pink die jeden in der runde ausgelacht hat und hat nichts für das team gemacht, warum hat WG solche spieler noch nicht gebannt?? Wie kann man auch überhaupt mit 4354 gefechten so Be*indert sein??? ps: bei dem bild müsst ihr auf die karte schauen
  10. Oder wenigstens nur die steuerung bon damals (aus der vogel perspektive) aber man kann nur 1 staffel in der luft haben
  11. denjilx

    Warum diese harten Loser teams?

    da du ja mit denn "guten spielern" gespielt hast warum hast du dann 6 gefechte verloren wegen sowas?
  12. denjilx

    Warum diese harten Loser teams?

    da stimme ich dir fast bei allem zu, es gibt sehr viele schlechten spieler sogar auf denn T10 gefechten. Ich habe auch manchmal gute teams erwischt aber auch sehr oft habe ich ein drecks team, die älteren spieler hier die mehrere T10 schiffe haben, mit denen kann man relativ gut zsm. arbeiten
  13. denjilx

    Schiff immernoch im Gefecht

    du bekommst dein schiff erst wieder wenn dein gefecht vorbei ist
  14. wenn man von wasserbomben angegriffen wird muss man auftauchen/fast auftauchen weil die bomben gehen ja nach "unten" man darf auch nicht vergessen das es TEST schiffe/uboote sind...es kann sich alles noch ändern und für denn 1. richtigen test von ubooten hat es WG wirklich gut gemacht
×