Jump to content

Buck_Mobbsters

Players
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    981
  • Clan

    [KWAK]

About Buck_Mobbsters

Recent Profile Visitors

115 profile views
  1. Kreuzer im TX zu OP?!

    Wow, erstmal super das so viele Infos (auch wenn nicht alles zur Kernaussage zutreffend) hier zusammen getragen wurden. Die Worcester war nur als Beispiel genannt, es war nie die Rede vom nerven....noch das ich spielerisch nicht mit so einer Situation umzugehen weis...(ich zocke schon Games seit Atari 800 xl mit Datatape und weis auch, dass ich noch einiges an Erfahrung sammeln darf... ) " mir geht es um die Unspotbarkeit bei campen hinter nen Vorsprung, aber das zugleich die Möglichkeit besteht, dass sie selber aus der Position spotten können".... Wenn ich mein Topic etwas irreführend war möchte ich mich hiermit dafür Entschuldigen. :)
  2. Kreuzer im TX zu OP?!

    Killed me not, but i like that poste. :D
  3. Kreuzer im TX zu OP?!

    Findest Du unter Kapitänsfertigkeiten 3P. skill
  4. Kreuzer im TX zu OP?!

    Derzeit empfinde ich es etwas zu OP, wenn sich zb. eine Worcester unspotbar hinter einer Insel positioniert und mit Dauerfeuer und unglaublicher Reichweite ein Großteil der Map dominiert. Dazu kommt der Sprengmeister und selbst mit allen verfügbaren Gadgets kann man dagegen nicht viel entgegen bringen aus Sicht eines Schlachtschiffes zumindest. Wie denkt Ihr darüber? Mast und Schotbruch Euer Buck
  5. Schiffs EP bei Forschung benutzen

    Ahoi Zusammen...vor kurzem habe ich WoW angespielt und mir gefiel es auf Anhieb. Natürlich möchte man mit jedem Spiel weiter kommen, möglichst ohne viel Geld zu verpulvern... Da ich nicht 24/7 online sein kann um schnellst möglich farmen zu können habe ich mir ein Premium Schiff geleistet. Leider musste ich feststellen, dass ich die erworbene EP nur mit Geld (Dublonen) dafür nutzen kann? Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder war die Investition in das Premium Schiff reine Geldverschwendung? Über Sinnvolle Tipps bezügl. EP farmen würde ich mich freuen. Mast und Schotbruch Euer Kapitän Buck_Mobbsters
×