Jump to content

M1TQ

Players
  • Content Сount

    47
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1123
  • Clan

    [G-S-W]

About M1TQ

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Recent Profile Visitors

882 profile views
  1. M1TQ

    Matchmaking in der Kritik

    Grundsätzlich biste immer Teamabhängig, ganz gleich welches Schiffchen du fährst. Letzendlich ist es aber egal ob du nen Super CV dabei hast oder einen grottenschlechten DD. - Du verlierst und die gewinnst. Alles wird zu Mitte Gebalanced. Spiele und probiere was dir Spass macht. Von der WR kannste Dir eh nix kaufen. Vergiss die Statistik und mach wonach Dir der Sinn steht! Play and have fun!!!
  2. M1TQ

    Frusttherapie

    Scheiss doch auf die WR alter Mann! Kannste Dir dafür nen neuen Toaster kaufen? - oder in die Hall of Heros by Twitch Einzug halten. Ab einem gewissen Alter sollte man über das "Facebook" Blendwerk hinweggekommen sein. Es gibt definitiv wichtigere Dinge im Leben! Gruss der Kneeti
  3. M1TQ

    Gut und schlecht

    Ahoi Jackkeflock, ich kenne Clash of Clans nicht. Allerdings bist du selbst etwas gefordert bei der Auswahl deines Wunschclans. Du stehst ja noch ganz am Anfang mit Deinen noch ganz wenigen Gefechten. Idealerweise solltest du Dir einen Clan suchen wo es 1.Zwischenmenschlich passt und ebenso darauf achten das die Diskrepanz zwischen deiner eigenen Leistung und der durchschnittlichen Leistung (Anhaltspunkt WR) so in etwa 3-Maximal 5% auseinanderliegt. Dies hat zum Vorteil daß, falls bessere (erfahrenere) Spieler mit dabei sind du etwas lernen kannst. Im Umkehrschluss heisst das genau so das du dir von zu schlechten (unerfahrenen) Spielern nicht zu viel Mist aneignest. Du wirst auch nicht von Unsichtbaren Schiffen beschossen. Die Sichtmechanik spielt hier bei WoWs eine sehr wichtige Rolle. Alles Mechaniken die du mit der Zeit lernst zu verstehen.
  4. M1TQ

    Gewertete Gefechte

    Wenn man denkt man hat schon alles gelesen oder erlebt!?
  5. M1TQ

    Radar und Hydro vs DD

    Wenn das Radar nicht da wäre wären die DD OP, hatte gestern ne Runde Shima gefahren, es war kein einiges Radarschiff im Gegnerteam. Als DD hast du dann freie Fahrt und kannst mit dem Gegner den Boden aufwischen, und er kann kaum was dagegen tun.
  6. M1TQ

    Coop Match mit 6 Bots ist sinnlos

    Jetzt bitte nicht falsch verstehen, aber ich verstehe nicht ganz: warum spielt man ein im Grunde auf P2P Spiel ausgelegtes Game und ist möglichst darauf aus keine menschlichen Mitspieler zu haben. Und Punkt 2, wird auf Dauer der Coop Yolo Modus nicht langweilig?
  7. M1TQ

    Frusttherapie

    Was extrem auffällt: Es sind nur Anfänger mit sehr wenigen Gefechten unterwegs
  8. M1TQ

    Orkan

    Ist eigentlich mehr cossack wie lightning, smoke gegen radar getauscht.
  9. M1TQ

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    Einfach aufhören zu Zocken bis der Fehler behoben ist. Unsere Mädels arbeiten ja schon an dem Problem.
  10. Einfach nicht aufregen, man kan eh nix ändern. Ich juckle schon ne Weile vor mich hin und es ist mir wichtiger auf mich zu schauen. Winn oder Loose ! interessiert mich nicht mehr
  11. M1TQ

    T 10 Schiffe und ihre Extra Module

    https://www.wirsinken.de/legendaere-verbesserungen/ guckst du hier danke für deine Mühe @Hurz Edit: grade gesehen, 13k Gefechte, du bezeichnest dich als Anfänger? Spassvogel xD
×