Jump to content

thor_641

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2233
  • Clan

    [T-H]

About thor_641

  • Rank
    Seaman
  • Birthday 12/15/1968
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. thor_641

    Wegen Unwetter

    Wie wäre es wenn ihr es einmal mit nebel und bei Unwetter mit etwas schlechter sicht probieren würdet ?
  2. thor_641

    Wegen Unwetter

    Ich bin zur See gefahren ich weiß wie es ist bei wellengang zu schießen. Es ist ja noch nicht mal gesagt das schiffe kenttern man muß nur wiessen wie man das Boot oder Schiff steuern muß und das schlingern macht echt spaß glaube es mir. Ich bin auf diesen Booten gefahren war echt eine sehr schöne zeit http://www.knipsbilder.de/marine.anno17a.html
  3. thor_641

    Wegen Unwetter

    Hallo Liebe Mitspieler, Ich habe eine Frage oder Anmerkung zu machen wegen Unwetter. Könnte man nicht wenn Unwetter ist oder Sturm könnte man nicht auch die See so gestalten denn ich bin selber zu See gefahren 4 Jahre Marine und bin auf einen Minensuchboot gefahren und wenn wir Unwetter gehabt haben war auch die See wie das wetter sehr rau und stürmisch und das vermisse ich bei dem spiel WoW. MFG thor_641
×