Jump to content

LucGvR

Players
  • Content Сount

    20
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6092
  • Clan

    [RSC]

About LucGvR

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich würde mich über die Surcouf oder die Maillé-Brézé freuen. Jedenfalls mehr als über dieses Papierschiff (die Marceau), welches angekündigt wurde.
  2. LucGvR

    Naval Legends: Destroyer Maillé-Brézé

    Pls Wargaming add this beautiful ship to the game (1957 configuration)!
  3. LucGvR

    Marinelegenden: Zerstörer Maillé-Brézé

    Bitte Wargaming, bringt dieses Schiff (1957 Konfiguration) in das Spiel. Ob es Kohle oder Free-XP ist spielt mir keine Rolle!
  4. LucGvR

    HSwMS Småland (J19)

    Please give us this beautiful ship, in the new paneuropean line or as a coal / Free-XP Ship i would not care!!
  5. LucGvR

    Wunsch Thread, Liebes WG:

    Hallo zusammen, cooler Chat! Ein Pan-Europäischer DD-Tree. Gerade bei den Schweden (mit anderen Nationen) wären genügend Schiffe vorhanden, um einen kompletten Tree zu kreieren. Sogar ein reales t10-Schiff wäre möglich: HMS Halland (oder geläufiger HSwMS) oder HMS Småland. Sie verfügten über die gleichen Geschütze wie die kommende HNLMS Friesland aber hatten auch noch Torpedos. Auch als Kohle-Schiff wären sie mir recht! Die Småland ist heute ein Museum - cool wäre es sie spielen zu können. Auch wäre ein Französischer Free-XP oder Kohle DD cool: Maillé-Brézé (D627, 1957), die Maillé gibt es heute noch als Museum. Es wäre toll wenn man sie spielen könnte. Ich wünschte mir U-Boote, aber ich denke eine lange Testphase (wo alle mitmachen können) wäre nötig. Bei den U-Booten würde ich mich besonders über die französische Surcouf (N N 3) freuen. Auch Minenleger finde ich eine interessante Idee. Grundsätzlich finde ich die CV besser als zuvor - etwas Balancing wäre aber noch nötig. Die Béarn (von 1920) wäre hier ein cooles Premium-Schiff.
  6. Dann sind Sie ja auch nicht gezwungen es zu spielen. Ich finde die von WoWs machen einen super Job und allen werden sie es nie recht machen. Darüberhinaus ist es ein F2P Spiel - niemand ist gezwungen etwas zu kaufen. Außerdem kann man sich mit Kohle auch ohne Geld Premium-content zulegen. Ich wage zu behaupten, dass es in dieser Hinsicht eines der besten F2P spiele ist (WoT: Premium-Munition - das ist P2W aber sicher nicht WoWs). Klar ist aber auch, dass sich das spiel finanzieren muss. Dafür muss es sich ständig weiterentwickeln - früher oder später werden neue Schiffsklassen kommen, neue Inhalte evtl. ein neuer Spielmodus, usw.. Wenn es keine Evolution gibt springen auch die Spieler ab und die Evolution ist nur mit Kapital möglich. Aus diesem Grund muss es, auch für Ihren Forteil, Premium-Inhalt geben. Zu erwähnen gilt es an dieser Stelle auch, dass die Premiuminhalte den F2P nicht wirklich überlegen sind. Meistens sind es nur Schiffe die eine spezielle Geschichte haben.
  7. I would love to have Swedish DD (especially Smaland - cause she is still "alive") too. However, i think, if she comes - and i hope so- she will be a premium. Sadly it is very hard in general to aquire steal - so let her be coal or freeXP, PLS!!!
  8. LucGvR

    Colbert the new T10 Premium

    I really like the colbert. Mainly because she is a real cruiser (and a beautiful one ). However, I think she would not be a bad ship with a reload of at least 4.5sec or 5sec – but more health. But pls Wargaming make her a coal ship, even if she costs 300’000. Steal is bloody difficult to get thus only a few players could afford her. She would be more popular as a coal-ship (because most of us could afford her over time) I guess and there are enough steel-ships in comparison with the coal-ones.
  9. LucGvR

    Colbert - Tier X

    Ich hoffe sie wird für Kohle angeboten - dann würd ich sie mir soffort holen!
  10. LucGvR

    Wie fandet ihr die UBOOTE beim Helloween Event? :-)

    Hahahaa auch cool - kannte es schon. Aber im Bezug auf Flugzeuge würde ich mich eher über die Béarn (https://de.wikipedia.org/wiki/Béarn_(Schiff,_1920)) freuen. Vive la France! Aber diese 2 U-Boote wären der Hammer! Die I-400- bzw. Sen-Toku-Klasse (jap. 伊四〇〇型潜水艦, I-yonhyaku-gata sensuikan, deutsch U-Boot Typ I-400) war eine Klasse von U-Kreuzernder Kaiserlich japanischen Marine aus dem Zweiten Weltkrieg. Die Boote der Klasse waren die größten je gebauten U-Boote mit konventionellem Antrieb. Neben der AM-Klasse war die Sen-Toku-Klasse die einzige, die mehrere Sturzkampfflugzeuge zum Einsatz bringen konnte.
  11. LucGvR

    Wie fandet ihr die UBOOTE beim Helloween Event? :-)

    Bitte Bitte Wenn sie kommt wäre sie aber wahrscheinlich ein Premium kommt also noch der eine oder andere Franken zu den ausgegebenen dazu lustig wäre, wenn die 20er auch "hauptgeschütz" wären
  12. Hoffentlich gibt es auch noch den F-CV oben drauf: die Béarn, denke für T6 (https://en.wikipedia.org/wiki/French_aircraft_carrier_Béarn) Freue mich aber schon auf die Franzosen-DDs
  13. LucGvR

    Wie fandet ihr die UBOOTE beim Helloween Event? :-)

    Ja ich fände U-Boote auch ganz cool! Auch das balancing sollte nicht so schwierig sein wie bei den CVs. Wie man ein U-Boot bekämpft könnte noch interessant sein: nur DD mit Wasserbomben oder bekommen sie alle Schiffe? Kann man sie auch mit der Hauptbatterie beschießen (wenn denke ich nur an der Oberfläche). Mein Wunsch-U-Boot wäre die Surcouf (N N 3): https://de.wikipedia.org/wiki/Surcouf_(N_N_3)
  14. Ja ich weiss. Nur, die Audacious ist als Projekt-CV deklariert (siehe Beschreibung im Game oder Wiki). Laut MrConway besteht die Chance, dass die Eagle noch folgen wird: Hi! Don't worry, usually posting in the forum would be better as more people see the answer. There is a chance you might still see the other Audacious carriers in the future, but we will have to see. The in-game version just fit in the concept better initially :) Cheersm Conway
  15. Ich würde mich über die Bearn oder evtl. die Clemenceau freuen. Bei der Bearn gehe ich davon aus (wenn sie kommt), dass sie ein Premium sein wird. Die Clemenceau wird wahrscheinlich nicht in Spiel kommen, da sie ein schräges Flugdeck hat und somit "zu modern" ist. Aber! Einige Papirschiffe aus der Zeit der Clemenceau sind ja auch im Spiel vertreten - evtl. kommen die "moderneren" Flugzeugträger auch noch (ich denke da auch an die HMS Eagle). Wenn die Bearn und oder die Clemenceau kommen, auch wenn es beides Premiums sind - ich würde sie beide kaufen. Leider finden die CVs momentan keine grosse Fangemeinde, obwohl ich das Rework wirklich gelungen finde. Die T10 CVs sind aber noch etwas zu stark (hab. die Audacious). Vive la France (et la Suisse :) )!
×