Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×

StasRusa

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2955
  • Clan

    [RUR]

Everything posted by StasRusa

  1. Jo, hast du auch Recht, wäre auch keine schöne Methode, fast so wie die von WarGaming. Wobei ich sagen muss, dass ich mit einem Media Markt Gutschein schon viiiiiiel mehr anfangen kann. Den kann man ja im Zweifel in Echtgeld umwandeln. Es gibt viele Beispiele für fragwürdige Geschäftsmethoden. Ich habe mich hier nur darüber beschweren wollen, dass auch bei WarGaming solche Praktiken angewandt werden.
  2. Brooo, wenn ein Unternehmen wissentlich gewisse Ausdrücke verwendet wie "100% Cashback" und man letztendlich kein Echtgeld, sonder Spielgeld zurückbekommt, halte ich es schon für Abzocke. Außerdem sage ich nicht, dass ich Abzocke gutheiße. Ich sage nur, dass man Abzocke an gewissen Stellen nicht erwartet. Ich dachte das muss man nicht näher ausführen, das Anliegen ist eigetnlich recht unkompliziert. Ich verstehe auch nicht, warum sich mache auf die Seiten des Unternehmens stellt, obwohl das offensichtlich keine coole Methode ist an Geld von Kunden zu kommen, die bei dieser Art Coupon angewendet wird. Zudem habe ich den Eindruck, dass hier der eine oder andere nicht an einer konstruktiven Unterhaltung interessiert ist, sondern einfach nur provozieren möchte. Also freues Neues, bleibt gesund und trollt nicht so viel LG
  3. Oh maaan. Es ist schade, dass du von der Welt nicht mehr erwartest als an jeder Ecke abgezogen zu werden. Ich finde nur, dass an gewissen Stellen so eine Art Abzocke nicht vorkommen sollte. Dazu gehörte für mich auch dieses Game. Aber trotzdem danke für deinen nutzlosen Beitrag.
  4. Ey, das ist soch totale Irreführung. Von mir aus kann man Cashback auslegen wie man will, aber jeder wird annehmen, dass Cash in diesem Fall !!!Echtgeld!!! und nicht Ingame-Währung bedeutet. Diese Wortwahl wurde nicht zufällig getroffen sonder wohl überlegt. Ich finde es echt nicht cool, dass Kunden absichtlich getäuscht werden. Das ist kein Geschneck sondern eine Geburtstags-Abzocke. Mein Vertrauen haben sie jedenfalls verloren. Echt traurig so ein Vorgehen.
×