Jump to content

Delikatesse

Players
  • Content Сount

    42
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    334

About Delikatesse

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

143 profile views
  1. Delikatesse

    Wozu soll das gut sein ?

    Darum hatte ich auch in einem anderen Thread schon mal geschrieben,dass das eigentlich auch viel zu schnell geht.Wen du mal meine Gefechte in der Zeit von Registrierung bis zu Split der Schiffe anschaust komme ich grad mal auf 2-3 Gefechte pro Tag,was ja eigentlich nicht viel ist.Andere schaffen das in 2 Tagen . Klar hab ich Premium,warum auch nicht,ein Spiel zu unterstützen was ich mag fällt mir nicht schwer. Vieleicht würde ja doch mal eine Begrenzung der XP pro Stufe da helfen um nicht zu schnell nach vorn zu schießen :)
  2. Delikatesse

    Wozu soll das gut sein ?

    Naja,das ist ja auch was anderes,mir geht es um Anfänger die das Spiel noch nicht kennen.
  3. Delikatesse

    Wozu soll das gut sein ?

    morgen,ich weiß natürlich das ich auf T 8 noch nichts verloren habe,darum geht es mir ja auch gar nicht. Im Prinzip geht es nur darum ,das ein Anfänger wie ich noch einer bin diese Schiffe überhaupt bekommt. Ein anderer Spieler erstellt sich einen Acc,kauft sich ein Tier 8 Premium Schiff,spielt ein Gefecht und hat 3 Tier 10 Schiffe ? Das widerspricht all meinem Wissen das ich aus dem Forum gezogen habe wie man das Spiel spielen sollte :). Für mich wäre es normal wenn auch nur diejenigen Spieler die Schiffe bekommen würden die sich schon bis auf Tier 10 gespielt haben. Es wurde ja schon geschrieben,dass das ja nur die Möglichkeit sei für kleinere Clans,die noch nicht so viele Spieler auf T 10 haben,auch mal die CW mit zu fahren. Damit gebe ich mich erst mal zufrieden. Und für den etwas holprigen Anfang noch mal ein Sorry,mit frischem Kaffee im Bauch schreibt es sich gleich besser
  4. Delikatesse

    Bonus code 4 July

    danke
  5. Delikatesse

    Wozu soll das gut sein ?

    soweit ich aber schon mitbekommen habe lässt es sich in dem Spiel so über einiges streiten ....aber das ist ein anderes Thema
  6. Delikatesse

    Wozu soll das gut sein ?

    Der Vorschlag gefällt mir...es gibt ja noch genug Anfänger die dann ohne schlechtes Gewissen zu haben da mitmachen könnten (die "Großen " sollten aber dann dem Modus fern bleiben ).
  7. Delikatesse

    Wozu soll das gut sein ?

    Das sollte in keinster weise ein Wehklagen werden.Das sollte nur aufzeigen das ich als Anfänger mit den T 10 Schiffen mit gerade mal 200 Gefechten nichts an zu fangen weiß,kann sein dass das etwas blöd rüber kam,sorry dafür. Ich möchte auch keine CW mit denen fahren,selbst wenn man mich fragen sollte (was glaube auch nicht kommen wird ) und ich habe mich auch nicht darüber aufgeregt,wie mir im 2ten Beitrag unterstellt wurde. Mein Gedanke dahinter ist,warum stellt man einem Anfänger Tier 10 Schiffe in den Hafen,der noch nicht mal die Schiffe kennt,die Karten kennt und der noch nicht mal weiß wie das ganze Spiel so funktioniert ? In wer weiß wie vielen Threads hab ich gelesen das die Anfänger sich doch erst mal einspielen solln,das man nicht zu schnell die Schiffe erforschen soll,das man erst lernen soll was die Schiffe alles so drauf haben und was nicht.Das alles mach ich grad,ob nun jetzt gut oder nicht sei mal dahin gestellt. Nun stellt man mir 10er Schiffe hin die ich fahren "könnte" und nun frag ich euch noch mal,was würde mir das bringen ? Ich würde nichts dabei lernen...gar nichts. Klar brauch ich ja nicht fahren die CW aber schon das die Möglichkeit da ist find ich etwas komisch. auch etwas befremdlich für mich,hab mich mit keinem Wort darüber beschwert,ich will die gar nicht fahren,schon weil ich gar keinen Kapitän da für hätte. Genau so ist es
  8. Delikatesse

    Wozu soll das gut sein ?

    es ist manchmal auch nicht zu glauben wie manche Leute Texte interpretieren. Ich hab mich mit keinem Wort darüber aufgeregt,hab mich nur gefragt wozu das für einen Anfänger wie mich gut sein soll. Thema erledigt
  9. Delikatesse

    Wozu soll das gut sein ?

    Morgen zusammen, habe letztens nach einem T8 Gefecht die 3 Schiffe für die CW geliehen bekommen und nun frag ich mich ernsthaft was das soll. Soll ich damit etwa mein Team unterstützen ? Abgesehen mal davon das ich für die Schiffe noch gar keinen Kapitän habe,gar keine Tarnung für das Schiff habe (oder ist da schon eine drauf ?)und ich für Millionen von Credits erstmal Zubehör einbauen müsste,könnte ich mit den Teilen gar nicht umgehen. Ich hab schon Schwierigkeiten mit den T 8 Schiffen,was soll ich da erst mit T 10 Schiffen tun ?Man kann die Schiffe ja noch nicht einmal testen im Co-op oder im Übungsraum. Glaube zwar nicht das ich in meinem Clan überhaupt in die Verlegenheit komme die Cw mitzufahren,aber ich frag mich schon was WG sich dabei denkt. MfG Delikatesse
  10. Delikatesse

    Was mache ich Falsch?

    Das macht er sich ebend nicht,denn ohne diesen Spielern,die versuchen dir mit Rat im Forum bei zu stehen,würde ich das Spiel vielleicht gar nicht spielen. Noch bevor ich das Spiel installiert habe,las ich erstmal das halbe Forum durch um zu wissen wie das Spiel aufgebaut ist.Hauptsächlich solche Beiträge wo es um Schiffseigenschaften und Anfängerfragen ging,welche Schiffe sind gut am Anfang und welche die nicht zu empfehlen sind für Einsteiger(darum hab ich auch mit den ami Kreuzer angefangen). Es liegt halt immer an einem selber was man daraus macht und darum glaub ich,das du es dir ein bissel zu einfach machst. Gruß
  11. Delikatesse

    Was mache ich Falsch?

    Ja,klingt logisch für mich,nur hab ich nicht gedacht ,dass das so einen großen Unterschied macht.
  12. Delikatesse

    Was mache ich Falsch?

    Servus zusammen, hab mal eine Frage zu der PR in Divisions Gefechten. Bin ja in Solo so einigermaßen ganz gut unterwegs,nur nimmt sie in 2er Divi schon gewaltig ab und von 3er Divi bin ich maßlos enttäuscht . Hab eigentlich den Eindruck das ich fast immer gleich spiele (klar kommt auch mal Mist zustande),aber für so krass hätte ich das nicht gedacht. Wird die PR da durch 2 oder sogar durch 3 geteilt ? Ok,ist nen Witz,aber komisch kommt mir das schon vor . Gruß
  13. moin moin....die kleinen schwarzen Punkte da,sind das Obstfliegen ?
×