Jump to content

Delikatesse

Players
  • Content count

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    318
  • Clan

    [CHAOS]

About Delikatesse

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

81 profile views
  1. Warum ich kein Zerstörer fahre

    Der Nickname vom Te erinnert mich grad an was...ich sollte wieder ins Bett gehen,da schläft grad was Süßes.
  2. Was mache ich Falsch?

    hehe die hab ich mir ja auch nur noch schnell erspielt und jetzt hab ich einen kostenlosen T 8 (geschenktem Gaul und so ). Hab nur glaub 6 Spiele mit der gemacht und jetzt steht sie wieder im Hafen erst mal.Bin ja schon wieder runter auf T 3-T4
  3. Was mache ich Falsch?

    Als Neuling kann ich dir auch nur raten,bleib erst mal auf den Stufen T3-T4 und lern deine Schiffe erst richtig zu fahren.Du hast dir jetzt schon die Bayern gekauft und was dabei raus kam sieht man ja. Das Projekt "Help Me" ist bestimmt die beste Anlaufstelle wo Neulingen geholfen wird.Wäre ich nicht so (verfeindet ) ;) mit Discord würde ich dort auch schon hocken,ich bin nun mal ein Ts3 Fan. Auch fehlt mir grad die Zeit um meine Schiffchen auszufahren. WoWs ist ein prima Spiel,wenn man da aber schon lustlos und frustriert ins Gefecht klickt wird das glaub nichts.
  4. Server Status?

    ich
  5. Server Status?

    Die Erdachse hat sich um 1° verschoben,kann also noch eine Weile dauern
  6. Server Status?

    Das Eis heut beim Italiener um die Ecke von mir ist heut wieder so was von lecker
  7. Bevorstehende Kreuzerschwemme

    Reist euch ja bisschen zusammen
  8. Bevorstehende Kreuzerschwemme

    Hi,ich werde leider nur Kreuzer fahren können,weil ich nur z.Z.die amerikanischen habe.Ich entschuldige mich schon mal dafür.
  9. Spieler mit schlechten Manieren

    Das soll aber doch bestimmt nicht bedeuten das jetzt Schachspieler ein besseres Spielverständnis in WoWs besitzen. Wenn dem so wäre,bräuchte man ja nur eine Internet-Schach Liga aufmachen um nebenbei den Leuten Schach zu vermitteln.(mal nur so...bin ein guter Schachspieler)
  10. Spieler mit schlechten Manieren

    Mit der Verantwortung seitens WG mein ich mehr ,das sie höhere Hürden einbaut,so das Spieler nicht so schnell "durch rauschen" im Tech . Eine bestimmte Erfahrungsstufe pro Schiff oder so.
  11. Spieler mit schlechten Manieren

    Hi,ich finde aber das WoW es einem als Neuling viel zu einfach macht sich bis auf Tier X durch zu spielen.Nehmen wir mal mich z.B.,hab jetzt grade mal rund 150 Spiele im PVP gemacht und bin schon bei Tier VII angelangt,wenn ich noch 4 Wochen so weiter machen würde wäre ich auch bei Tier X .Nur was bringt mir das...wahrscheinlich würden sie mich im Chat genauso angehen wie den TE. Natürlich ist es sehr verlockend die High-Tier Stufen zu fahren und genau so wird es auch dem TE ergangen sein und vielen anderen auch.Das vielen dann die Übung fehlt ist doch ganz normal. Ich lese mir die die ganzen Forums durch und schau viele Videos an und darum ist das Tier VI auch erst mal das höchste Schiff was ich fahre,aber jetzt mal ehrlich,liegt es wirklich nur an den Spielern oder hat da WG nicht auch eine gewisse Verantwortung? Der TE Ersteller hat so um die 500 Spiele im PvP ,nehmt ihn an die Hand,es gibt doch genug Profis hier. Und ja Chat,da wird so einiges dummes Zeugs abgelassen,wie in anderen Spielen auch,da steht man einfach drüber
  12. Feage zu Spielmodi als blutiger Anfänger

    Da ist was wahres dran,hab auch feststellen müssen,das es auf den höheren Tiers bedeutend schwieriger wird .Hab meine amerikanische Kreuzer Linie jetzt bis zur Pensacola durchgespielt,aber auch nur wegen der Aufteilung die bald kommen wird.Wollte unbedingt die Cleveland haben(ein zu schönes Schiff ),werde sie aber als Tier 8 dann erst mal ruhen lassen. Jetzt hab ich die Schlachtschiff Linie mal angefangen und werde mal testen ob die was für mich ist. Gruss
  13. Kaufbare Kapitäne

    hi,du musst dich auf der Homepage von WoWs einloggen. Gruß
  14. Kaufbare Kapitäne

    Danke,genau so werde ich es machen...will ja die amerikanisch Kreuzerlinie erst einmal weiter spielen und später mal auf die Schlachtschiffe eingehen. Gruß
  15. Kaufbare Kapitäne

    das ist leider blöd,denn eigentlich wollte ich den Kapitän etwas anders skillen. Zu mindest hat er mal 2 Punkte mehr als mein normaler. danke und Gruß
×