Jump to content

Rashiade

Players
  • Content Сount

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2717
  • Clan

    [RGER]

About Rashiade

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia
    [RGER]

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rashiade

    neuer router game neu downloaden ?

    "Ja, hallo? Ist dort Microsoft? Hier ist die Telekom, Außenstelle Pullach, wir bräuchten mal den Quellcode"
  2. Rashiade

    Torps durch Insel ernsthaft

    Aber mal ne andere Frage dazu, warum bist du mit deinem DD nicht einfach über die Insel gesprungen?
  3. Rashiade

    Torps durch Insel ernsthaft

    Ah, ok, dachte nur, ich erwähne es mal sicherheitshalber.
  4. Rashiade

    Torps durch Insel ernsthaft

    Sicher der neue Test der EDWTs (extreme deep water torpedos), die schieben sich an den Kontinentalplatten entlang, können dafür aber nur Inseln mit großem Tiefgang treffen (keine Schiffe). Ich weiß nicht, wie das hier im Forum gehandhabt wird, aber bei anderen Spielen kenne ich das so, dass Bugs im Forum ignoriert werden und über ein gesondertes Meldesystem eingereicht werden müssen (https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/help/)
  5. Rashiade

    neuer router game neu downloaden ?

    Also ich finde das schon super, dass sie sich tatsächlich noch damit beschäftigen, obwohl sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit dem Problem nichts zu tun haben. Wenn ich der Support wäre und diesen Beitrag hier lesen würde, würde ich es auch nicht weiter einsehen, auch nur im Ansatz helfen zu wollen.
  6. Rashiade

    PanEuropa kommt

    Olivenbäume sind aber nicht gerade günstig. Hoffe, das wird kein reiner Premium-Forschungsbaum, ein reiner Papierschiffbaum wäre da m.M.n. schöner
  7. Rashiade

    neuer router game neu downloaden ?

    Und ich hab natürlich verpennt, nachzuschauen Edit: Soo, kleine Korrektur, ist in der Tat nicht die 7390 sondern die 7430, damit erledigt sich auch die 5GHz-Geschichte, das hat das Teilchen erst gar nicht, da sind die kleinen Speedport-Modelle allerdings schon deutlich besser ausgerüstet
  8. Rashiade

    viele Schiffe und Taktiken werden unspielbar

    Ich nicht (Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
  9. Rashiade

    neuer router game neu downloaden ?

    Ist Quix, ich schaue heute abend sicherheitshalber nochmal nach, bin mir aber relativ sicher, dass es die 7390 ist. Dass die 7390 nicht mehr supportet wird, stimmt noch nicht ganz, die End of Maintenance war am 01.07.2017, das End of Support ist "erst" am 01.09.2018. Wie heißt es so schön? Einem geschenkten Gaul...
  10. Rashiade

    neuer router game neu downloaden ?

    Wobei das nicht erklärt, warum du nach den Ausfällen wieder reingekommen bist, andererseits weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Kindersicherung sowohl bei Speedports als auch Fritzboxen gerne mal Amok läuft. Das trifft auch auf die Speedports zu, da tun sich die 2 nicht viel, zumal einige Speedport-Modelle, wie bereits geschrieben, auch von AVM gefertigt werden/wurden. Naja, bessere Anschlussmöglichkeit... habe selbst vor kurzem den Provider gewechselt und daher den Speedport abgegeben und eine Fritzbox bekommen, jetzt zwar keine 7490 sondern die 7390 als kleinen Bruder, allerdings gibt es dort nur Anschlussmöglichkeit für 1 Telefon, die Speedports hatten dort die Möglichkeit, 2 Telefone + 1 Fax anzuschließen. Der Speedport hatte WLAN im 2,4 und 5GHz Bereich, die Fritzbox lässt nur die Aktivierung im 2,4GHz-Bereich zu. Da mich das allerdings nur marginal stört, habe ich bis jetzt von einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen abgesehen (die Box an sich kann das nämlich). Kommt also immer aufs Modell an. Fritzboxen starten in der Regel auch im "einfachen Modus", wo nur ein Bruchteil der Menüs zu sehen ist. Und so sehr beschnitten sind die Speedports in der Regel gar nicht, gibt eigentlich nur Weniges, was ich in den Jahren vermisst hätte, z.B. eine freie Konfiguration des IP-Bereichs, da ist man bei den Speedports auf kleinere Hacks angewiesen, wenn man nicht die 192.x.x.x nutzen möchte. Das lässt sich mit einem Seitenschneider flott auf drahtlos optimieren Und genau das ist der Punkt, wo man entsprechendes Technikverständnis mitbringen muss, denn ohne weißt du nicht, wer der Verantwortliche ist oder überhaupt sein kann. Was grundsätzlich ja auch kein Problem darstellt, wenn man freundlich fragt, wie der TE. Kenne da ganz andere Dinge, wo Kunden verlangen, dass Sachen sofort korrigiert werden, auf die man keinen Einfluss hat.
  11. Rashiade

    Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Man kann dabei auch zusehen, wie sich bei den Mitspielern die Schweißperlen auf der Stirn sammeln, wenn man die Torpedos einfach mal durch sie durchschießt ^^
  12. Rashiade

    Torrentzwang des Wargaming Game Centers

    Also wer es mit vorgeschlagenem Pfad nicht schafft, auf "Weiter" zu klicken, sollte vermutlich nicht in diesem Internetz oder so unterwegs sein
  13. Rashiade

    Radar/hydro gehört raus aus dem game

    Dann hast du noch nie probiert, dich an einen 30cm hohen Tisch zu setzen
  14. Rashiade

    neuer router game neu downloaden ?

    Die Einstellung kenne ich allerdings auch nur von Fritzboxen, in Speedports habe ich die noch nicht gesehen.
  15. Rashiade

    coop gefechte

    Irgendwas habt ihr da falsch gepatcht, die Bots fahren wie immer, aber mein Team ist plötzlich noch mehr verbuggt als sonst
×