Jump to content

HMS_full_frontal

Players
  • Content Сount

    127
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6792

About HMS_full_frontal

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. HMS_full_frontal

    Matchmaking in der Kritik

    Wenn du mit Breitseite auf den Meeresboden geschickt wirst liegt das an der Breitseite, nicht am Boot. Gerade die Atago mit 9,3 km Sichtbarkeit kann lange unsichtbar bleiben, Sichtschutz nutzen, etc. Gerade als lowtier-Kreuzer muss man erst das Feuer einstellen, unsichtbar werden und dann wenden. Auf einen wendenden Kreuzer schießen immer alle, ist ein dankbares Ziel. Und nicht zu dicht ran, es reicht, wenn deine ganze Sichtbarkeit im Cap liegt. Du wirst dann aufgemacht, sobald der dd in das Cap fährt, mit etwas Glück nebelt der und du bist dann auch schon wieder unsichtbar. Und du bist auch dicht genug dran, deinem DD zu helfen.
  2. HMS_full_frontal

    U-Boote Sammelthread

    Muss gestehen das mit den Zerstörern habe ich (glaube ich, ist etwas her) aus 'Das Boot', das kann auch anders sein...
  3. HMS_full_frontal

    U-Boote Sammelthread

    Ich würde pings nur noch aus der Richtung loslassen, wo auch die Torpedos starten. Dass der Ping aus der Breitseite kommt ist ja irgendwie auch Quatsch. Und eigentlich müssten es Tiefwassertorps sein, da historische gesehen Zerstörer eigentlich nicht getroffen werden konnten. Dass gerade Zerstörer am hilflosesten gegen die Dinger sind ist das falscheste überhaupt...
  4. HMS_full_frontal

    Was habt ihr heute geschafft?

    5 Niederlagen in Folge in ranked, 1 Stern verloren... Oder gehört das zu Frust?
  5. HMS_full_frontal

    Matchmaking in der Kritik

    Also nur fürs Protokoll: Ich denke die wenigsten wollen ohne Anfänger und/oder schlechte Spieler spielen, aber die sollen doch bitte verteilt werden und sich nicht immer in einem Team ballen, während im anderen Team keiner ist.
  6. HMS_full_frontal

    Was habt ihr heute geschafft?

    Ein Kraken auf Grad 9 mit 45k Damage...
  7. HMS_full_frontal

    Matchmaking in der Kritik

    Wobei bestraft da auch da falsche Wort ist. Im Endeffekt führen nur Gefechte mit ähnlich guten Teams zu spielerischem Fortschritt. Keiner hat was davon, wenn 12 Tomaten gegen 12 Einhörner spielen. Alle haben was davon, wenn es 6/6 gegen 6/6 sind.
  8. HMS_full_frontal

    Matchmaking in der Kritik

    Ist schon etwas an den Haaren herbeigezogen, oder? Wir versuchen keine ausgeglichenen Teams zusammenzustellen, weil das die schlechten Spieler belohnt?
  9. HMS_full_frontal

    Matchmaking in der Kritik

    Also wenn man in diesem Beispiel die Divi und den jeweiligen Counterpart einfach tauscht ist das objektiv ausgeglichener. Aber es muss dann doch keiner länger warten. Du hast 24 Schiffe zusammen es geht dann nur um die Verteilung dieser Schiffe. Und gerade wenn man schon länger warten muss und dementsprechend Doppel CV nötig wird kann und sollte man doch zumindest versuchen, nicht 2 Top-CVs in das eine und 2 Tomaten in das andere Team zu stecken. Wie auch immer man die einen von den anderen unterscheidet...
  10. HMS_full_frontal

    Matchmaking in der Kritik

    Insoweit richtig, Unwissenheit ist ein Segen. Ich habe auch nicht so das Problem. Aber die Frage bleibt, ob man nicht einfach auch dafür sorgen könnte, dass die beiden Teams ungefähr gleichstark sind. Denn sowas wie das hier kann ja programmiertechnisch nicht so schwer zu lösen sein. Dass das keine sehr hohe Priorität hat ist aber auch verständlich.
  11. HMS_full_frontal

    Matchmaking in der Kritik

    Dass der MM funktioniert in dem Sinne das irgendwie immer 2 Teams voll sind ist ja unstrittig, eine Diskussion geht ja eher darum, WIE denn ein guter MM die Teams zusammenstellen würde. Möglichst so dass man nicht vorher weiß wer gewinnt scheint mir eine nachvollziehbare Forderung. Das mit T9 - T11 finde ich dagegen gar nicht so schlimm...
  12. HMS_full_frontal

    Matchmaking in der Kritik

    Ist das nicht wofür der Matchmaker kritisiert wird? Dass die Gefechte nicht ausgeglichen sind? Wenn es andersrum ist es auch nicht ausgeglichen. Oder meinst du die mit dem Freilos freuen sich über 5-8 Minuten Matches?
  13. HMS_full_frontal

    Matchmaking in der Kritik

    Die Kritik scheint in diesem Fall berechtigt.
  14. HMS_full_frontal

    Wie habt ihr bisher den Battlepass genutzt?

    Naja für mich sind das Vorteile, Kredits sind quasi nicht vorhanden, Booster in blau/rot auch wenig.
  15. HMS_full_frontal

    Wie habt ihr bisher den Battlepass genutzt?

    gelöscht wg. doppelt
×