Jump to content

Sprinkler_

Players
  • Content Сount

    24
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    479
  • Clan

    [USB]

About Sprinkler_

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Nordmeer

Recent Profile Visitors

187 profile views
  1. Sprinkler_

    Frusttherapie

    das Problem hatte ich auch, bei mir lag es an der Modstation.
  2. Sprinkler_

    Sinnlose Supercontainer abschaffen

    aber echt mal was geschenkt bekommen was man nicht brauchen kann. Zum Glück passiert so was im echten Leben ja nie...........oh wait.
  3. Sprinkler_

    Ich bin jetzt echt Sauer

    So etwas ignoriere ich einfach, weil 99% derer die im Chat alles besser wissen, sind sowieso nur welche die erfahrungsgemäß Null Plan vom Spiel haben. Keep cool
  4. Sprinkler_

    Gewertete Gefechte

    am meisten bei den gewerteten nerven mich die negativen Kommentare von den "Experten" Hatte vorhin ein Gefecht wo es immer hin und her ging mit den Caps und wir knapp gewonnen haben am Ende. Aber einer im Team war über die gesamte Gefechtszeit nur am meckern wie schlecht doch das Team sei und das wir schon wieder verlieren werden die Runde. Wenn diese Leute mal die Energie die sie zum meckern aufwenden zum kämpfen nehmen würden, aber meckern ist ja leichter.
  5. Sprinkler_

    Schliessen Sie die Registrierung ab

    das Problem ist bereits bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Tritt aber nur auf wenn man über Steam spielt soweit ich weiß. Hat Sehales mal in einem anderen Thread erwähnt. Dauert aber schon eine ganze Weile.
  6. Sprinkler_

    Supertester-Email???

    Jup, hat scheinbar jeder bekommen die Mail. Na ja schön wäre es gewesen.
  7. Sprinkler_

    unsichtbare gegners

    ja genau, immer wenn ich im Cap meinen Nebel zünde, sehe ich den Gegner nicht mehr das ist voll unfair.
  8. Sprinkler_

    wows begibt sich auf ein falschen weg

    Muss man jetzt nicht verstehen was die Myogi da geritten hat....... Aber solche Leute im Team zu haben ist natürlich ein Traum.
  9. Sprinkler_

    Frusttherapie

    Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, so ein schönes Spiel im Ranked gehabt. Habe mit vollem Risiko die Asashio im Cap C aus dem Nebel gerusht, bis dahin auch gutes Teamwork. Als wir punktemäßig weit vorne lagen mussten dann alle statt abzuwarten und zu gewinnen sich lieber aufrauchen lassen.
  10. Sprinkler_

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    ja ist schon klar, hatte auch schon als ich zu Beginn die Teams gesehen habe mit den Augen gerollt.
  11. Sprinkler_

    10. Season Ranked Battles mit 0.7.8

    muss sagen meine ersten 4 Runden waren gar nicht mal so schlecht. nur eins wurde verloren, da hatte der Gegner eine Enterprise im Team dessen Kapitän auch damit umgehen konnte. Wir hatten eine Lexi der leider nicht so viel gerissen hat, da war die Runde dann ganz schnell entschieden.
  12. Zu der Frage hat Crysantos in den Kommentaren der Ankündigungsseite folgendes geantwortet
  13. Sprinkler_

    coop gefechte

    Das ist zwar schon korrekt, aber die Bots passen sich auch den Spielern an. Beispiel die Karte Nachbarn, dort fahren die Bots sonst nie zu Cap A, wenn aber der Großteil der Spieler dort hinfährt folgen ihnen die Bots. Bei C wo sonst immer was los ist war ich dann alleine zum cappen.
  14. Sprinkler_

    coop gefechte

    Sehe ich auch so, habe erst 19 PVP Gefechte und 368 Coop Gefechte. Mir macht PVE einfach mehr Spaß weil die Bots da auf Angriff spielen und ich sehr gern offensiv dagegen halte. Natürlich nicht Yolo rein und einfach draufgehen. Diese Spielweise funktioniert aber nicht im PVP da wird viel mehr taktiert indem irgendwo hinter Inseln gehockt wird und nur darauf gewartet wird wer den ersten Fehler macht. In Tier IV ist auch PVP noch ganz angenehm aber so ab Tier VII oder VIII empfinde ich es als nur noch langweilig weil total statisch. Das ist für mich kein angenehmes Spiel sondern artet eher in Stress aus. Ja im PVE ist es natürlich nicht so anspruchsvoll gegen die Bots zu spielen weil man vorher schon weiß was sie machen. Das ist aber auch der einzige Punkt der mich dort stört. Entspanntes zocken halt.
  15. Sprinkler_

    Was ist bloß neuerdings in den Zufallsgefechten los

    schlimm finde ich wenn man dann noch meint man spiele gut und alle anderen sind Schuld.
×