Jump to content

DerStreit2001

Players
  • Content Сount

    8
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1582
  • Clan

    [CL500]

About DerStreit2001

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mich wundert wirklich, dass es immer noch nichts Offizielles zur Brandenburg gibt. Ich meine die erste Ankündigung ist 2-3? Monate her. Seitdem wurden schon wieder zig andere Schiffe angekündigt. Wird die Brandenburg vielleicht nochmal überarbeitet?
  2. Auch wenn mich jetzt gleich das halbe Forum steinigt, aber ich habe die Bayern mal "geringfügig" umgebaut. Ich muss noch die Mittelartillerie und die Flak draufpacken, aber der Rumpf und die Aufbauten sind grob fertig. Seht selbst:
  3. DerStreit2001

    Pommern (ex-Ludendorff) - Tier IX

    Also ich habe mir die Pommern gestern geholt und muss sagen, dass ich mit ihr echt überdurchschnittlich gut performe und sie mir sehr viel Spaß macht. Ich bin eigentlich ein schlechter Spieler. Das liegt sicherlich auch daran, dass ich die ersten 1xxx Gefechte auf Einbauten und Kapitänskillungen geschissen habe oder irgendeine Scheiße geskillt habe, aber nicht nur. Mein erstes Gefecht mit der Pommern war mit fast 220k Schaden besser als jedes einzelne meiner über 100 Gefechte im GK. Das konnte ich natürlich nicht halten. Nach mittlerweile 10 Gefechten liegt mein Durchschnittsschaden aber immernoch bei über 90k und damit weit über den Werten von FdG und GK und das, obwohl ich nicht behaupten kann die Torpedos sonderlich oft genutzt zu haben. Zur Genauigkeit: Die Streuung triggert einen, aufgrund des niedrigen Sigmawertes, manchmal schon sehr. Es gibt aber auch immer mal wieder positive Überraschungen, wie eine Doppelzita auf einen Kreuzer in 17km Entfernung. Insgesamt ist meine Hauptbatteriegenauigkeit mit 34% aber nicht signifikant schlechter als mit anderen deutschen BBs. Zum Modulausfall: Der Topedowerfer ist zwar schon ein paar mal ausgefallen, wurde bis jetzt aber erst ein einziges Mal komplett zerstört, obwohl ich, zumindest in der zweiten Gefechtshälfte gerne in den Brawl gehe. Auch die Überlebensfähigkeit der Secondaries ist meines Erachtens nach in Ordnung. Allerdings fällt meine Hauptbatterie gefühlt deutlich öfter aus. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich in Slot 1 die Hilfsbewaffnungsmodifikation (s. u.) eingebaut haben und nicht, wie sonst, die Hauptbewaffnungsmodifikation. Meine Module: Slot 1: Hilfsbewaffnungsmodifikation 1 Slot 2: Schadensbegrenzungssystemmodifikation 1 Slot 3: Sekundärbatteriemodifikation 1 Slot 4: Schadensbegrenzungssystemmodifikation 2 Slot 5: Tarnsystemmodifikation 1 Slot 6: Hauptbatteriemodifikation 3 Meine Kapitänsskillung (habe leider nur einen 15-Punkte-Kapitän): Reihe 1: Vorrangiges Ziel, Präventive Maßnahmen Reihe 2: Adrenalinrausch Reihe 3: Inspekteur Reihe 4: Manuelles Feuern der Sekundärbewaffnung, Verbesserte Schießausbildung
  4. DerStreit2001

    Siegfried - Tier IX

    Ich glaube nur bei der Ägir. Bei der Siegfried ist sie, soweit ich weiß, noch bei 7-8km stock.
  5. Ich habe interessehalber mal eine Frage. Könnte man die Falkenhayn theoretisch als Hipper-Nachfolger mit 4*3*203mm HA ausrüsten? Rein vom Turmgewicht und dem Geschossgwicht pro Turm dürfte das ja kein Problem sein und von der Barbettengröße sollte es auch etwa hinkommen, oder?
  6. Weißt du noch genau, wo du das gefunden hast?
  7. Tut mir leid aber irgendwie komme ich mit dieser Invenio-Seite, auf die man im Bundesarchiv weitergeleitet wird, nicht klar oder kann man da online gar nichts ansehen?
  8. Wo findet man den sowas zu geplanten aber nie gebauten Einheiten? Im Internet ist das ja eher schwierig.
×