Jump to content

TinesAmigo

Players
  • Content Сount

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6862
  • Clan

    [DGSH]

About TinesAmigo

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. TinesAmigo

    [ERGEBNISSE] Great White Fleet Event

    Ich bin ein wenig irritiert wegen dem Auftrag Teil 2! Man wird gezwungen mindestens 40 Gefechte Co-Op zu fahren um den Teil 2 abschließen zu können. Dazu kommt das man Wahrscheinlich nicht immer unter den ersten 2 sein wird, selbst wenn man sehr gut ist. WG ist das wirklich euer ernst? Wenn es ein separater Auftrage wäre fände ich es ok, aber Teil 2 ist die Voraussetzung für Teil 3 und den Abschluß.
  2. TinesAmigo

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    Mich würde mal interessieren ob es bei allen nicht funktioniert die über Steam spielen? Leider gibt es noch keine Rückmeldung von WG.
  3. TinesAmigo

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    Man verliert nicht nur den Tag Premiumzeit, die Flaggen und die Tarnung für die Gefechte. Ein negatives Karma, Dizi-Strafe und man kann die Tagesaufgabe für das Battleship nicht erledigen. Da hoffe ich doch das die das Problem bald beseitigen und die betroffenen auch ein wenig entschädigen. Nur wie weis man wann man sich wieder in Zufallsgefechte wagen kann??? Zwiellicht Gefecht funktionieren bei mir übrigens!!!!!! Wargaming äussert euch bitte das ihr an dem Problem arbeitet.
  4. TinesAmigo

    Fehlermeldungen - Update 0.7.11

    Ich Spiele auch über Steam nach dem der Patch für morgen geladen wurde, hat das Spiel zum start des ersten Games abgebrochen. Ich habe mehrmals neu gestartet kam auch bis zum Startbildschirm des games. Konnte sehen das ich der letzte überlebende bin, sonst aber nichts. Echt blöd jetzt gibt es Strafen von den Mitspielern und von Wargaming, echt nicht nett :-( Edit: Habe über Steam nach defekten Dateien gesucht, es wurde eine nachgeladen. Danach ein Zwielichtgefecht gemacht das ging, mal sehen was mit Zufallsgefechten ist. Edit2: Bei Zufallsgefechten wieder Absturtz, kotz wieder afk Spiel
  5. TinesAmigo

    Ambitionierter Neuling sucht Clan

    Hallo Kapitäne, ich Suche nach einem Clan der sich auch mit neulingen abgibt. Der Ehrgeiz sollte nicht zu kurz kommen, der Spaß sollte aber immer an erster Stelle stehen. Mein stärkstes Schiff BB ist Stufe IV , versuche gerade mit dem Zerstörer DD klar zu kommen. Ich denke der gemeinsame taktische Kampf in einen Verband könnte mir Spaß machen. Das dazu TS3 gehört ist klar, wobei es bei mir nicht immer möglich ist. Mithören geht aber immer ;-) Da ich Berufstätig bin sind meine Spielzeiten sehr unterschiedlich. Ich freue mich auf meinen neuen Clan. Gruß Amigo
×