Jump to content

TinesAmigo

Players
  • Content Сount

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    12387
  • Clan

    [2DSF]

About TinesAmigo

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich muss ganz ehrlich sagen das ich das Prinzip mit den Booster Punkzen nicht sofort verständlich finde und ich auch nicht die Lust habe mir genau ausrechnen zu müssen wie ich Spielen muß um das das Endziel zu erreichen. Das dies so kompliziert undurchsichtig ist finde ich echt bedenklich und für ein Spiel unwürdig. Ich hatte mir selbst zu begin des Events blauäugig wie ich bin keine Gedanken gemacht wieviel ich spielen muß um das Event zu schaffen. Mir wurden erst durch den berechtigten Shitstorm die Augen geöffnet was hier abgeht. Dann dachte ich das die die Dublonen ausgeben es viel leichter haben werden. Selbst wer Echtgeld ausgibt muß extrem viel Zeit aufbringen, dass ist seitens WG echt unterste Schublade. Vor allem da viele garnicht die Lust haben den Aufwand zu berechnen und sich auf die Fairnis verlassen haben. Dann scheint WG zu vergessen das Weihnachten ein Fest der Familie ist und nicht nahezu komplett vor dem Rechner verbracht werden sollte. Es gibt bestimmt einige Spielsüchtige die WOWS zocken und ihr sorgt noch dafür das diese Weihnachten richtig in der Falle sitzen. Ich bin echt irretiert was WG sich dabei denkt. Dann frage ich mich warum habt ihr euch solche Mühe mit dem Event gegeben, wenn es nur sehr wenigen Spaß machen wird! Das ist für mich das größte Rätzel, aber vermutlich habt ihr wirklich nur an Einnahmen gedacht. Dabei habt ihr vergessen das WOWS ein Spiel ist und nicht zur Arbeit werden soll. Ich Spiele WOWS jetzt fast 15 Monate und das sagt schon aus das mir das Spiel gefällt! Aber ihr schafft es immer wieder das man als Spieler das Gefühl hat, mal wieder verarscht worden zu sein. Bislang kannte ich das nur wenn ich Geld ausgegeben habe und in Premiumcontainern bei weitem keine Befriedigender Gegenwert enthalten war. Aber nun dieses disaster Event. Ganz ehrlich überdenkt mal eure Philosophie! Euer Ziel sollte es sein uns Spaß zu bringen und dafür bekommt ihr von uns Geld.
×