Jump to content

ArendB_2018

Players
  • Content Сount

    216
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    16087
  • Clan

    [DLBN]

1 Follower

About ArendB_2018

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Der Halloween-Modus ist ganz witzig, wenn man sich dran gewöhnt hat. Sorgen macht mir, dass ich jetzt nicht mehr in Schlüsselgefechte komme mit der Meldung "Server überladen. Versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie einen anderen Gefechtstyp". Bei aktuell 500 Usern auf dem Server und maximal 15 Spielern in der Warteschlange sollte das nicht sein.
  2. ArendB_2018

    Fix für die FPS-Probleme in Update 0.9.9

    Scheint ein Fehler-Patch zu kommen, Hat bei mir vorhin angefangen, ein kommendes Update herunterzuladen. Für 0.9.10 ein bisschen früh.
  3. Das ist schon heftig. Für die Florida braucht man 45000 Marken. Aus den Direktiven kommen nach meiner Rechnung maximal 12400 Marken. D.h. man benötigt etwa 22 Zufallspakete mit jeweils 1500 Marken dafür, macht also 22000 Dublonen oder etwa 70 Euro. Da dann lieber im Shop für 32 Euro kaufen. Wer gar die Perma-Tarnung für die Vermont möchte, braucht 100000 Marken, die bekommt man nur wenn man 58 Zufallspakete (im 65. ist die Minnesota und keine Marken) kauft und die Direktiven voll erfüllt. Macht demnach 58000 Dublonen oder knapp 200 Euro. Also: Wer im Lotto gewonnen hat zuschlagen!
  4. ArendB_2018

    US-Schlachtschiffe: Vorabzugang

    Das ist glaube ich nicht ganz konsistent gehalten. Es gibt ja noch die Unterscheidung in Premium- und Spezialschiffe. Z.B. werden Shikishima, Borodino, Slawa, Ägir und Siegfried auch ohne den Dublonenstapel angezeigt und das sind alles keine Techtree-Schiffe.
  5. ArendB_2018

    Kommendes Update

    Ich wurde heute Morgen davon überrascht, dass das Gamecenter ein kommendes Update herunterladen will mit 2 Teilen von insgesamt etwa 5 GB. Das müsste dann ja schon 0.9.9 sein. Kommt das doch schon nächsten Donnerstag? Ich dachte, erst am 8.10. Es wäre doch nett und würde kaum Mühe bereiten, wenn WG so etwas rechtzeitig kommunizieren würde. Dann kann man den Download z.B. für nachts einplanen, nicht bei jedem ist das in einer Stunde gemacht.
  6. ArendB_2018

    Wöchentliche Kampfaufträge: Tokyo Game Show

    Sind doch nur die Direktiven für das Werftevent und die sind doch schon seit Beginn von 0.9.8 aktiv. Man darf sich nicht verwirren lassen von dem Artikel, der enthält wieder mal eine Menge alten Quatsch. Neu ist nur ein Kampfauftrag für die Tokyo Game Show. 15 Zitadellen ergibt nach meiner Erinnerung 5 Tarnungen. Schon witzig, wenn der Artikel erst kommt, wenn ich den Auftrag schon erledigt habe.
  7. ArendB_2018

    Die 18. Saison der gewerteten Gefechte

    ok, die diskussion ist sinnlos. offenbar machen kreuzer und dds immer alles richtig, schuld sind immer die BBs (und falls vorhanden CVs).
  8. ArendB_2018

    Die 18. Saison der gewerteten Gefechte

    sorry, aber immer nur auf BBs zu schimpfen geht nicht. Wenn ich mich in vielen gefechten umsehen muss, um die eigenen kreuzer hinter mir zu sehen, während die roten kreuzer mich abfarmen, ist das nicht schön. Ich sehe genau so viele Fehler von DDs und Kreuzern wie von BBs. Aber scheinbar sind die BB-Fahrer geduldiger, in der regel schimpfen die Kreuzer- und DD-Fahrer, meistens die, die das ganze gefecht weit hinter den eigenen BBs verbringen. Wundert Euch doch nicht, wenn BBs zurückbleiben. Wenn man oft genug wegen fehlender Unterstützung durch DDs und Kreuzer gestorben ist, bleibt man halt zurück.
  9. ArendB_2018

    Die 18. Saison der gewerteten Gefechte

    Sorry, aber das ewige BB-shaming geht mir auf den Geist. Natürlich gibt es genug Fälle, wo die BBs hinten campen und nichts machen. Aber genau so oft versagen die DDs und Kreuzer, weil sie vollkommen unmotiviert rushen und mit ihrer Breitseite die roten BBs einladen. Ja, ich fahre BB (meistens Kremlin), aber ich könnte auch manchmal kot..., wenn nach 2 Minuten schon zwei Kreuzer geplatzt sind (Moskwa und Des Moines). Das ist mir Freitag 3-mal passiert. PS: Spart Euch das übliche Stats-Bashing, das juckt mich nicht. Ich spiele aktuell trotzdem ordentlich.
  10. ArendB_2018

    To buy or not to buy - Ist das günstig, oder kann das weg?

    Ich habe mir 20 Contis geleistet für etwa 40 Euro. Dafür bekommen habe ich 2 permanente Tarnungen, 2 Kapitäne, gut 100 verbrauchbare Tarnungen und 10000 Free XP und einige Spezialsignale. Da kann ich nicht klagen. Ob man dafür Geld ausgibt oder nicht bleibt jedem selbst überlassen, für mich ist die Ausbeute aus den Contis ok.
  11. Hat einer eine Ahnung, wann der Jubiläumsstream auf Englisch ist? Hier steht wie jede Woche 18:00Uhr, auf Twitch habe ich 19:00 Uhr gesehen.
  12. Mal wieder ein überflüssiger Unsinnsartikel. Das sind keine neuen Boni, sondern nur die für 0.9.8 wiedergekäut. Und die dritte Direktive des Feldzugs ist erst in 5 Tagen verfügbar.
  13. Immer wieder lustig. Ich habe heute den TVI-Container bekommen, den ich erwartet habe. Aber gestern hat mir der Support noch auf Nachfrage erklärt, ich hätte nicht alle notwendigen Aufgaben erfüllt.
  14. Das war für mich vorerst der letzte PT. Extra Aufwand reingesteckt, um die 3 Teile für die Sommersaison fertigzumachen, weil es dafür laut Artikel ein T6-Schiff geben soll. Jetzt wird mir vom Support erklärt, ich hätte nicht alle Teile abgeschlossen und soll Screenshots als Beweis beibringen (verarchen kann ich mich selber, wo soll ich die jetzt hernehmen?). Wenn ich jetzt für jede Belohnung Screenshots als Beweise vorhalten soll, ist mir das zu viel Aufwand. So viel Spaß macht der PT auch wieder nicht.
  15. ArendB_2018

    Zeigt eure Super Container !

    Ich komme aktuell auf 27, mir fehlen: - 4 CVs - Minotaur - Harugumo - Thunderer - Marceau - Shikishima - Colbert - Slawa - Bourgogne - Somers - Ohio - Smaland - Halland macht zusammen 42, kA welche mir noch fehlen
×