Jump to content

ArendB_2018

Players
  • Content Сount

    79
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    7916
  • Clan

    [0EGC]

1 Follower

About ArendB_2018

  • Rank
    Leading Rate
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ArendB_2018

    First look at Unseen Content? In your Streams!

    Es wäre ja hilfreich, wenn die Ankündigungen vernünftig gemacht werden. Laut der Nachricht auf der Webseite soll der Stream begonnen haben, bei Twitch gibt es nur einen Hinweis auf einen französischen Stream, der jetzt bald losgehen soll, die Anzeige hier im Forum zeigt den Stream für 18:00h und ist vermutlich korrekt. Das ist der Grund, warum ich auf die offiziellen Streams in der Regel verzichte, weil man einfach nicht versteht, was da angekündigt wird.
  2. ArendB_2018

    Event „Monsterwelle“

    Was sagst Du denn dann zur 4. Direktive? 25 Kills ist ja ok, kann man im Coop schnell machen, aber 7074 Bänder? Dazu 4x die 20000 EXP für die verschiedenen Klassen.
  3. ArendB_2018

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.6

    Ich kriege immer wieder in Gefechten die unsinnige Sprachausgabe "Katapultjäger zerstört", auch wenn ich auf dem Schiff gar keinen Katapultjäger habe oder zumindest keinen gestartet habe. Aufgrund der Häufigkeit liegt die Vermutung nahe, dass da ein falscher Text ausgegeben wird und es tatsächlich z.B. "zerstörer/Kreuzer/Schlachtschiff/Flugzeugträger gesichtet" heißen müsste.
  4. ArendB_2018

    Letzte Chance auf Georgia: Admiralspaket

    Ich verstehe Dein Problem nicht. es zwingt Dich ja keiner, Ddir die Georgia zu holen. WOWS ist halt keine Simulation mit dem Anspruch auf absolute Realitätsnähe, sondern letztlich ein Arcade-Spiel. Und das lebt letztlich von der Vielfältigkeit. Wenn sich alle Schiffe einer Klasse sehr ähnlich verhalten, wird es halt schnell langweilig. Das führt halt dazu, dass Schiffe mit ganz besonderen Eigenschaften eingeführt werden. Und das muss dann irgendwie gebalanced werden. Das mit den Bränden ist ein extra Thema, das nimmt auch aus meiner Sicht Überhand. Es kann irgendwo nicht sein, dass ein BB schnell von einem Kreuzer oder sogar Zerstörer abgebrannt wird und man sieht nicht mehr als die Geschosse, aber kein Schiff.
  5. ArendB_2018

    Suche aktiven Clan

    Danke für die Antworten, habe neuen Clan gefunden.
  6. ArendB_2018

    Suche aktiven Clan

    Bei einer Einladung zum TS wäre die Adresse hilfreich.
  7. ArendB_2018

    Fehlermeldungen - Testserver 0.8.5

    Ähnliche Probleme bei mir. Bei Ranked und Random komme ich nur bis zum Bildschirm mit den Teamaufstellungen ("warten auf Spieler") und rührt sich nicht mehr. Wenn ich dann den Client beende und neu starte, komme ich ins Gefecht, aber halt so spät, dass ich sofort sinke. Bei Coop und Wüst komme ich ins Gefecht, aber das Spiel stürzt jeweils nach 50 Sekunden komplett ab, Fazit: Aktuell komplett Schrott!
  8. ArendB_2018

    Suche aktiven Clan

    Hallo, ich bin derzeit in einem dieser Pseudo-Clans, die einem außer den Boni nichts bringen. Deshalb suche ich einen aktiven Clan, in dem ich mich schneller verbessern kann als aktuell alleine. Zu mir: Ich bin 56 Jahre alt, wohne in der Nähe von Stuttgart. Ich spiele WOWS seit März 2018 und habe mittlerweile Schiffe auf allen Tiers bis TX (auf TX aktuell Yamato, GK, Moskva, Zao, Hindenburg und Minotaur). Ich bin aktuell fast täglich auf dem Server aktiv, werktags nach Feierabend am späten Nachmittag und Abend, am Wochenende tagsüber. Ich fahre in der Regel BB oder CA, möchte mich aber auch bei den DDs verbessern. CVs mag ich nicht. Ich habe Interesse an Divi-Fahren, Training, langfristig auch CW. TS und Discord habe ich installiert, mir fehlt aber noch das Headset und dann jemand, der mir erklärt, wie das funktioniert. Wenn Ihr nach Statistiken geht, bin ich für Euch der Falsche, denn die sehen noch ziemlich übel aus. Ich verbessere mich halt langsam. Wen es interessiert: https://wows-numbers.com/player/554396835,ArendB_2018 Was ich suche: - Gelegenheit, gemeinsam zu fahren - Hilfe beim Verbessern der Fähigkeiten - Langfristig evtl. CW - Vernünftige Art, miteinander umzugehen Was ich nicht brauche: - Noch einen Clan von Inaktiven - Kindergarten, ich mache das nicht am Alter fest, sondern am Verhalten
  9. ArendB_2018

    Admiral Kusnezows Biografie

    Sorry, aber die Artikel zum Thema Sowjetflotte kann man echt nicht mehr lesen. Das ist jedes Mal ein propagandistisch verquirltes Durcheinander von verdrehten Fakten und Wunschdenken. Fakt ist doch, dass die Sowjetflotte im 2. Weltkrieg nur eine ganz kleine Nebenrolle hatte und auch nur im Küstenvorfeld. D.h. im wesentlichen nur Einheiten, die es in WOWS gar nicht gibt. Ansonsten gab es ein paar Einheiten, die Ihre Flak und Geschütze bei der Verteidigung Leningrads eingesetzt haben, während sie im Hafen lagen. Bezeichnend ist doch auch, dass als ein herausragendes Ereignis irgendwelche Gefechte im Bürgerkrieg angeführt werden, die dazu zu "Schlachten" gemacht werden. OK, solange WG sich da nicht vernünftig auf Fakten beschränkt und dieses total verzerrte Bild der ruhmreichen russischen/sowjetischen Flotte versucht zu verkaufen, werde ich solche Artikel lieber nicht mehr lesen, weil mich das nervt. Ich verstehe ja, dass WG russisch ist und sie sollen ihren Nationalstolz haben, aber die WOWS-Benutzer sind halt nicht nur Russen. Es ist ja ok, diesen Fantasiebaum mit fast nur nie fertiggestellten oder auch nur angefangenen Schiffen ins Spiel zu bringen (es gab ja zu den meisten zumindest Zeichnungen), aber ihre Verklärung geht mir zu weit.
  10. ArendB_2018

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.3

    Sag mal, kannst Du lesen? Wie ich geschrieben habe, ist bei mir DirectX 12 installiert. Und 12 ist immer noch höher als 10.2. Jetzt könnte es natürlich sein, dass nur 10.2 fiunktioniert, aber das steht nirgendwo. Also hör auf, Dich hier als Spezialist aufzuspielen.
  11. ArendB_2018

    CV Diskussionen

    CV im Spiel sind ja ok, sie gehören schließlich zum Seekrieg dazu. Aber doch nicht so! Entweder muss dafür gesorgt werden, dass durchgängig nicht mehr als ein CV je Seite dabei ist oder die Träger brauchen wieder vernünftige Jäger, so dass sie Ihr Team schützen können. Gestern mit der Pjotr Veliky (TV) in einem TVII-Gefecht gelandet, das ist schon schwierig genug, aber dann Doppel-CVs und das bei dem ungeheuren AA-Wert von 8. Das waren zwar nur TVI-CVs, zusammen ist das aber eklig, wenn Du praktisch keine Flak hast. Vermutlich weil das ein neues Schiff ist hatte ich die ungeteilte Aufmerksamkeit beider CVs. Ergebnis war, dass ich nach 5 Minuten das halbe Schiff verloren habe entweder durch Flugzeugtreffer oder durch Schiffe, weil ich beim Ausweichen Breitseite gezeigt habe. Für so Gelegenheiten wünsche ich mir einen Selbstversenkungsknopf.
  12. ArendB_2018

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.3

    Wenn Du nichts konstruktives beitragen willst und nur den Besserwisser spielen willst, lass mich in Ruhe. Natürlich habe ich die Mitteilungen gelesen. Aber da ist auch nur angekündigt, dass es eine 64 Bit-Version gibt und dass man zukünftig mindestens DirectX 10.2 benötigt. Also prüfe ich mein System und stelle fest, dass ich ein 64 Bit OS habe und DirectX 12. Es steht aber nirgendwo, dass ich für das Spiel jetzt eine Highend-Grafikkarte benötige und welche unterstützt werden. Außerdem - sehe ich keine Verbesserungen, die einen so erhöhten Ressourcenverbrauch rechtfertigen - habe ich das gleiche Problem auch mit dem 32 Bit-Client PS: Ich bin selber Softwareentwickler und deshalb nicht ganz ahnungslos
  13. ArendB_2018

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.3

    D.h. aber, dass WG die Anforderungen deutlich erhöht hat. Und das geht nicht nur mir sondern etlichen Anderen auch so, wie an diversen entsprechenden Forumseinträgen zu sehen ist. Vor Allem: Wo ist denn die tolle Verbesserung, die die zusätzlichen Ressourcen benötigt?
  14. ArendB_2018

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.3

    danke für die gutgemeinte Antwort, aber lesen kann ich auch. Und die Probleme habe ich auch mit dem 32-Bit-Client. Vor Allem interessiert es mich, warum die Versionen bis 0.8.2 so viel besser liefen.
  15. ArendB_2018

    Allgemeines Feedback - Update 0.8.3

    Wie habt Ihr das hinbekommen, dass das Spiel so viel mehr Resourcen frisst? Bis 0.8.2 lief es einwandfrei auch mit vollen Grafikdetails, FPS >= 30. Nach dem Update kam ich bei gleichen Einstellungen nur noch auf 10-15 FPS, dazu war der Sound vollkommen am A.... Jetzt habe ich die Grafikdetails runtergedreht und es geht einigermassen, selbst der Sound funktioniert. Reicht jetzt echt mein Laptop nicht mehr aus (Intel i7, 8GB, Radeon-Grafikkarte)?
×