Jump to content

xAugustlx

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    492

About xAugustlx

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

78 profile views
  1. xAugustlx

    Beschisseness Spiel

    Und ich wunder mich manchmal wieso ich so schnell aus den Gefechten geschossen werde,jetzt weis ich es,es fahren zu viele "Idioten und Schummler"auf den Karten rum. Aber vielleicht liegt es ja auch nur an meinem Spielstil und ich fahre einen ziemlichen Müll zusammen ?
  2. In einem Gefecht gestern 5 pinke in meinem Team und 3 pinke im Gegner-Team,mensch Leute,jetzt reist euch doch mal zusammen .
  3. xAugustlx

    Pensacola

    Dann darf ich mich ja noch auf gute Gefechte in der amerikanischen Kreuzer-Linie freuen ,fahre ja nichts anderes. Finde die Pensacola jetzt gar nicht mal so schlecht,klar,mit dem Teil erst mal was treffen ist nicht so einfach,der Vorhalt ist schon enorm. Sich in vorderster Linie aufzuhalten ist auch ungesund,aushalten tut sie ja mal gar nichts . Mit viel Übung (bin ja noch Anfänger)kommt man aber, glaub ich,ganz gut zurecht mit ihr.
  4. xAugustlx

    DD's spielen macht keinen wirklichen Spass mehr!!!

    Wäre schon froh, wenn ich mal meine Linie (in dem Fall die ami Kreuzer)so einigermaßen beherrschen würde,bevor ich mich auf andere Klassen einlasse. Bin jetzt bei der Pensacola angelangt,die für mein Empfinden um einiges schwerer zu fahren ist als ihr Vorgänger,aber ich muss sagen das mir die DD's die wenigsten Probleme machen. Da sieht es mit den BB's schon schlimmer aus,zwei gute Klatschen von denen und ich kann Fische schauen (wäre mal eine nette Option ). Mir mangelt es noch an taktischem Verständnis,an Grundwissen über die verschiedenen Karten (mir sind da manchmal zu viele Inseln im Weg :) ),an der Genauigkeit (Vorhalt und so was ), ich sollte auch öfter mal auf Minikarte schauen (bin manchmal ganz wo an anders als ich eigentlich hinwollte) . Mit rund 160 Gefechten kann ich da noch nicht mitreden,aber ich bin glaub auf einem guten weg,auch weil ich glaube, das es in einem Clan mal bedeutend leichter wird.
  5. xAugustlx

    DD's spielen macht keinen wirklichen Spass mehr!!!

    Ich habe nicht vor weg zu gehen :) Mir kommt es nur drauf an wie man sich unterhaltet im Forum.Natürlich gibt es viele angenehme Zeitgenossen die sachlich und konstruktiv einem Ratschläge und Tips erteilen können,es gibt aber auch viele leider die das nicht können. Ich mach es halt abhängig davon welches Niveau gerade aufkommt.
  6. xAugustlx

    DD's spielen macht keinen wirklichen Spass mehr!!!

    Moin,das Neulinge das Forum nicht kennen ist so nicht richtig (zumindest was meine Person betrifft ),hab schon fast alles durch gelesen und hab dabei grausige Erfahrungen gemacht. Da werden neue Spieler runter geputzt (nur weil sie in deren Augen dumme Fragen stellen),da gehen sich Clans gegenseitig an die Kehle und beschimpfen sich aufs übelste (so wie jetzt am Wochenende in einem Beitrag). Es werden nach spätesten 5 Antworten in einem Beitrag die Statskeulen geschwungen (ich schätze mal in 80% der Beiträge)und jetzt frag ich dich...warum sollte ich mir das geben ? Das alles hat zwar mit dem jetzigen Thema gar nichts gemein (ich fahre gar keine DD's),aber ich trinke grad in Ruhe meinen Kaffee und wollt nur mal meine Meinung schreiben. Ich hab ja das Spiel jetzt für mich neu entdeckt und hab auch Spaß daran,allerdings fahre ich nun mal nicht gern alleine durch die Gegend und hab mir deswegen einen Clan gesucht, der meinem Alter gerecht wird (59)und mit denen ich zusammen fahren kann. Würde jedem Neuling empfehlen das auch zu tun, da in der Gemeinschaft das Untergehen lustiger ist so...Kaffee ist alle Ps: mal schaun ob ich im Forum aktiv bleibe oder ob es das schon war
  7. xAugustlx

    schwarzes Fenster nach "Spielen"-Klick im Launcher

    Na wenn dem so ist wie du schreibst,kann ich ja lustig weiter schrauben , aber ehrlich gesagt hab ich mich mit dem Thema Garantie nie befasst,da ich bisher noch kein Problem damit hatte.Ich dachte halt nur wenn Siegel putt ist ist auch Garantie pfutsch . Das dachte ich eigentlich auch,wurde aber eines besseren belehrt von Windows 10. Bevor ich mich aber tagelang mit Softwareproblemen rumärgere, bau ich mir lieber eine Festplatte mit Windows 7 ein,das dauert da mal 4 Stunden und wie gesagt,bisher läuft das Spiel problemlos.
  8. xAugustlx

    schwarzes Fenster nach "Spielen"-Klick im Launcher

    Moin zusammen, da ich vor kurzem auch einen neuen Pc mir zugelegt habe (Windows 10 64bit und Direct 12 ) und ich beim Installieren von WoW's und Spielen mächtige Probleme bekommen habe, kaufte ich mir eine zweite Festplatte,das Ding eingebaut,Stecker auf neue Festplatte,hab Windows 7(64bit mit Direct 9,c)installiert,Spiel runter geladen und installiert und es läuft wie am Schnürchen Eins sollte man dabei bedenken,die Garantie von dem Kasten ist natürlich hinüber,aber was solls,ich liebe das Risiko .
  9. xAugustlx

    Ahoi

    Hallöche zusammen, da ich nun WoW'S angefangen habe (komme aus einem völlig anderen Spiel)bin ich auch der Meinung, man sollte doch am Anfang erst mal bissel langsam anfangen.Spiele nun etwas mehr als eine Woche und hab die ersten 160 Schlachten im Co-op verbracht um mich einzuspielen und die ersten Schiffchen mal kennen zu lernen.Da ich nun einen Clan gefunden habe,fange ich jetzt an im Zufallsgefecht meine Erfahrungen zu sammeln.Hab bis jetzt nur Kreuzer gespielt und steige jetzt mal in die Großen Pötte ein. Könnte mir schon ein Tier 5 Schlachtschiff holen ,aber wozu ? Weiß ja noch nicht mal genau wie oder was alles so funktioniert. Also lern ich erst mal mein Schiffchen kennen,studier die Karten damit ich mir ein Bild machen kann,finde raus mit welcher Munition ich am besten auf welches Schiff schieße und so weiter. Den Vorschlag so schnell wie möglich ein Tier 8 zu bekommen find ich daher mal nicht so prickelnd.
  10. xAugustlx

    [GRNP] GrandPa-Clan sucht Verstärkung

    Guten morgen Da ich mich nun entschieden habe ein Kapitän zur See zu werden,frag ich mal euch,ob ihr Interesse an einen habt,der bis jetzt nur Co-op Schlachten gefahren ist. Bin erst seit 1 Woche im Spiel angemeldet und muss erst mal schaun wie die Schiffchen so funktionieren. Komme was Spiele betrifft aus einem anderen Gebiet (Anime MMORPG), die mir auf Dauer aber zu langweilig geworden sind. Da ihr ja nun auch schon alle älteren Kalibers (Jahre) seid und ich auch schon an die 60 gehe,versuch ich halt mal mit einem Anschluss an einem Clan mich zu verbessern. Bin ein sehr geselliger Typ und versteh ne menge Spaß (bedeutet ich hab auch TS :) )trink abends auch mal mein Bierchen und schwätze dummes Zeugs :). Solltet ihr also noch einen gebrauchen der von nichts ne Ahnung hat (was Schiffe betrifft )würde ich mich freuen wen sich mal einer melden würde. Gruß Augustl :)
  11. Moin moin Da ich noch ein ganz neuer Frischling bin in WoW's und von nichts ne Ahnung habe (bis jetzt nur Coop gespielt,damit ich mich bisschen einspiele :) )wollt ich fragen, ob ihr mir etwas unter die Arme greifen könnt. Leider hab ich noch kein Ts (wird gleich runter geladen )und ein Headset brauch ich auch noch (muss ich mir heut besorgen). Mein Alter ist zwischen 58-59 Jahre ,könnte also passen :).Hab bis vor kurzem Anime-Spiele gespielt (lustig,aber auf Dauer langweilig ). Muss leider noch arbeiten so das ich nur Früh und Abends spielen kann.Würde mich freuen auf eine Antwort von euch. Gruss August :)
×