Jump to content

TX01

Players
  • Content Сount

    462
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

About TX01

  • Rank
    Warrant Officer
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

2,676 profile views
  1. TX01

    Wie weit kommt man im Free-Play?

    Yubari ist auf T4 ein sehr gutes Schiffchen, sehr genau und prädestiniert um DD´s zu jagen. Da hast du echt einen Fehler gemacht.
  2. TX01

    CV Treff

    @Schorch62 da siehste mal was das bemühen noch bringt, seit 6 Monaten gerade das erste Gefecht wieder gefahren,. und schon wieder für die nächsten 6 Monate keinen Bock mehr. Nicht mal die CV die mir auf den Sack gegangen sind. Ich spiele um zu gewinnen, bin ich zu böde, lass ich es sein und widme mich meinem kühlen Getränk und trolle bei Twitch. Hau rein Amigo, ich gehe wieder Moutainbiken
  3. TX01

    Zeigt eure Super Container !

    Detoflaggen hat man nie genug
  4. TX01

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Vieleicht ist es auch mal sinnvoll sich nicht immer so sehr auf die DD zu konzentrieren (vor allem mit der Rosi) Als first Target vieleicht auch mal die CA/CL die dem generischen DD Support geben aufs Korn zu nehmem. Grundsätzlich ist das schon richtig den gegnerischen DD zu fokussen, aber auch nicht immer. Situativ entscheiden, nicht nur immer nach Schema "F" - wer immer nur das selbe probiert, wird immer nur das gleiche Ergebnis erreichen. @Schorch62 Hab ich mir sagen lassen!
  5. TX01

    Austin

    Soll Leute geben die mehr als einen Account spielen! Ich z.B. hab 3 Stk. o7
  6. TX01

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    Dies ist insgesammt gesehen sehr Positiv, je mehr CV Spieler die Lust an dieser Klasse verlieren, je besser für das Spiel im gesammten. Von Anfang an Murks, immer nur verschlimmbessert. DIe Klasse ist so beliebt wie Fusspilz. Ich weine den Kübeln keine Träne nach.
  7. TX01

    CVs Schlachtflugzeuge sind nunmehr nutzlos!

    wäre aber nur ein Problem wenn der Gegner die Minimpap im Blick hält. Dies machen aber nur ein geringer Teil der Spielerschaft, die meisten sind damit beschäftigt mit Ihrem Fadenkreuz den richigen Vorhalt zu finden
  8. TX01

    Frusttherapie

    Wie oft wurde das Thema schon durchgekaut Beneto? 9654mal? Was hat sich geändert? Nimm es hin, oder ziehe Deine Konsequenzen! Schon mal aus dem Fenster geschaut? ES IST SOMMER!!!!! Von gelegentlichem Regen mal abgesehen ;-)
  9. TX01

    Frusttherapie

    Ist doch ein alter Hut, morgen sind die RedDevils auf der anderen Seite - gleicht sich auf Dauer aus
  10. Na was wohl Schorchi - an der Concealmentgrenze kiten auf Teufel komm raus. Beten das man nicht getroffen wird!
  11. TX01

    Hänge an Inseln fest!

    Moin Arty, ich hatte das letzte Zeit auch schon das eine oder andere mal, obwohl man gefühlt einige Zentimeter vom Land Abstand hat, dermassen angeklebt. Kein vor und zurück, ebenso Rudereinschlagen in verschiedene Richtungen tat keine Abhilfe. Bis zum Rundenschluss angenagelt. Würde ebenso behaupten hier wurde etwas verändert oder beim Programieren etwas übersehen. o7
  12. TX01

    Suche Teammates

    Schön das du helfen möchtest, ich bedanke mich ausdrücklich bei Dir. Ab einem gewissen Punkt helfen auch keine Videos mehr, sondern nur noch Teammates die dir genau in dem Moment (bevor du den Fehler machst) die Richtung aufzeigen. Hatte schon dann und wann das Vergnügen solche Mates zu haben. Wenn man dann mal verstanden hat, das es hilfreicher ist mit solchen Leuten zu fahren als dutzende Videos zu schauen um die Information zu bekommen ob ich jetzt z.B. mit ner Loyang (wenn ich das Cap contesten möchte) zuerst das Hydro und dann den Smoke zünde!? Oder umgekehrt!!! Dann verstehtst du vieleicht was ich meine! Ich danke Dir für Dein Verständnis 07
  13. TX01

    Suche Teammates

    PN ist unterwegs!
  14. TX01

    Suche Teammates

    Anmerkung: Ich spreche vom Mainaccount!!!
×