Jump to content

Kneetkopp

Players
  • Content Сount

    275
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    6066
  • Clan

    [G-S-W]

About Kneetkopp

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Birthday May 21
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Südliche Weinstrasse SÜW

Recent Profile Visitors

1,539 profile views
  1. Kneetkopp

    Covid 19 Bonus - Danke Wargaming !

    Nette Geste WG
  2. Kneetkopp

    A critical error has been occured

    @juger65, vielen Dank für Deine Hilfe es scheint zu funzen, habe zig Runden im Übungsraum und ebenso Coop getestet. So wie es aussieht läuft die Geschichte. War wahrscheinlich der Nividia Treiber! ?? Wollte mich nochmals ausdrücklich für Deine Hilfe bedanken. Hast was gut bei mir. Wenn ich dir irgendwie mal aushelfen kann, komm jederzeit auf mich zu. Hau rein und lieben Dank Michael
  3. Kneetkopp

    A critical error has been occured

    So, Energieeinstellungen überprüft, es stand alles schon auf maximale Leistung. Dieser CRITICAL ERROR kommt völlig Überraschend mitten im Gefecht, - es läuft alles tadellos, dann BUM PAUSE und Standbild. Wie eingefroren. Auch keine Ruckler im Vorfeld oder sonstiges was auf einen Crash hindeuten könnte. Einfach STOP Vor 5 Tagen ebenfalls kam von Nividia automatisch ein Treiber Update, dieser Geforce Ready Driver wurde automatisch aktualisiert, oha was sehe ich, es gibt schon wieder einen neuen Treiber. Bin grade am updaten. Datum von gerade eben. Vielleicht war es ja wirklich ein Treiber Problem das Nividia gerade behebt. Hab vorhin mal 2 Runden Coop gefahren und war eine Runde CV im Übungsraum,.- lief alles tadellos. Ich werde mal das Update feddich laden und nochmals bissi Übungsraum und Coop testen bevor ich wieder mitten im Gefecht rausfliege und die Runde versaue. Nochmals Danke an Dich Juger65
  4. Kneetkopp

    A critical error has been occured

    hab ich gemacht, siehe Screenshot, -- hoffe es war richtig, - habs geändert und gespeichert. Hatte aber auch vorher keine Probleme mit flüssigem Spielen obwohl ich auf der Auflösung 5120 x 1440 spiele. Dieses NET Framework war ebenfalls installiert werde jetzt mal wieder Coop bobbeln, und beobachten wie es sich verhält. Danke mal bis hierhin Juger
  5. Kneetkopp

    A critical error has been occured

    Moin Juger, weil von mir nichts verändert wurde, seit dem letzten Patch spinnt das Game. Während des Spiels friert der Bildschirm einfach ein (Standbild) kann nur noch über den Taskmanager beenden. Hab eine interne SSD die auf dem Mainbord steckt, hab alles runter geschmissen, komplett neu installiert. Keine Besserung, am Anfang 3 Runden ohne Probleme (Coop getestet), danach das gleiche Problem immer und immer wieder. Wieder komplett neu installiert, - nun auf Festplatte E:/ . Nochmals das gleiche, 2-3 Runden ohne Probleme, dann wieder CRITICAL ERROR. Alle WIN Updates sind auf dem neuesten Stand, ebenso der Grafiktreiber von GForce. Es handelt sich um eine PC der nur für WoWs angeschafft wurde und ausschliesslich für dies benutzt wird. Hab schon die Reparatur durchlaufen lassen, ebenfalls diese Integritätsprüfung. Keine Ahnung was ich noch machen soll. Bin in PC Dingen ein absoluter Pleb. Hab hier mal 2 Pics angehängt, vielleicht kann man etwas daraus ableiten. Gruss und Danke Michael
  6. Kneetkopp

    A critical error has been occured

    hab seit etwa 5 Tagen genau das gleiche Problem, hab alle Win updates gefahren, nun alles auf der Festplatte installiert anstelle der SSD, - Ohne Mods, kein Musikordner, alles komplett neu. Jede 2. Runde fliege ich raus und bin AFK für wenigstens 2-3 Minunten, auf allen 3 Accounts die ich befahre. Rechner ist UP to Date, nichts installiert ausser WoWs (MacUser) bis zum letzten Patch lief alles ohne Probleme. Aber hier habt ihr Mist gebaut, der Fehler liegt definitv nicht bei mir, Gforce direkt Driver aktuell. Ich kann hier nichts mehr machen. A CRITICAL ERROR HAS BEEN OCCURRED ständig diese Meldung, nur noch über den TM zu beenden, - Freunde, das geht mir so auf den Sack !!!! @Sehales o7 Kneetkopp
  7. Kneetkopp

    Tier IX Östergötland

    Hab jetzt etwa 15 Runden auf dem Kahn, es läuft mittlerweile etwas besser, zumindest vom DMG her. Ist allerdings auch alles, im early game sollte man sich so ziemlich zurückhalten, es lauern outspotting oder outguning auf einen. Ich halte die Linie für schwierig zu spielen, absolut kein Alphastrikepotential, wie z.B. von einer Cossack oder Gearing und Somers oder auch Daring. Wozu die Mühle taugt ist eine Flanke zu deffen, Gegner verlangsamen und zum Abdrehen zu zwingen funktioniert ganz gut wenn das Team mitspielt. Haste eine Wooster oder Atlanta im Rücken kannst du nicht helfen, Smoke für die Allies gibt's nicht. Vorfahren und spotten ist ebenfalls schwierig da dich so ziemlich alles outspottet und du viel zu behäbig bist um da wieder wegzukommen. Bin gerade dabei mit Elite Camos und Fähnchen den Grind zu T10 schnelltsmöglich zu gestalten, 150K hab ich schon auf der Uhr, nur noch etwa 100K dann hab ich die Östergötland hinter mir. Auf T9 jetzt im Vergleich zu meinem Prev DD - Benham (fahre die auf verschiedenen Accounts) die Öster kann der Benham niemals das Wasser reichen, mit dem T9 US DD kann man Runden entscheiden, - mit der Öster (Ich zumindest) nicht. Bin sicherlich noch ein DD Noob, erlaube mir aber ein Urteil zu erlauben da ich im letzten halben Jahr zu 80% nur DD gefahren bin. Haut rein Mädels
  8. Kneetkopp

    Tier IX Östergötland

    Moin Mädels, ich fahre gerne Torpedo DD´s , allerdings hab ich bei der Östergötland das Gefühl ich fahre ne Stock Gearing , relativ Hüftsteif, Gnade dir Gott wenn du offen bist, das Ding frisst Schaden, die massiven kompakten Aufbauten bieten da ein schönes Ziel . Dem T9 fehlt der Alphaschaden, wenn du Pech hast und den Torpedogürtel triffst, sind pro Torp Treffer nur etwa 5-7K Schaden drinn. Hab jetzt noch nicht viele Gefechte damit, meiner Meinung nach ist das ein Flank DD, - meide das Cap zu Anfang, versuche in die Flanke oder den Rücken zu kommen. Im Infight lausige Turmdrehrate (full Torpbuilt geskillt). Flak mäht schon was weg, allerdings bist du dann offen, und kannst dir ganz schön dicke Schellen einfangen. Mann oh Mann vermisse ich einen Rückzugsnebel, es ist anstrengend nur über das Concealment zu arbeiten. Werde noch ein paar Runden fahren, an diesen Kahn muss ich mich noch gewöhnen. Was ich von der Möhre halten soll, - hmmmm ??? o7
  9. Kneetkopp

    Nazi-Namen

    Man sollte sich einfach mal damit abfinden das die Sieger die Geschichstbücher schreiben. Wer nicht in den verordneten Mainstream passt, ist sowieso zu weit rechts. Es gilt andere Achtenswerte Personen zu verehren, Mutter Theresa, Sir Athur Harris usw.... Es lebe der goldene Westen
  10. Kneetkopp

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.2

    ebenso bei mir, versucht Signale anzubringen - Endlosschleife Neustart gemacht, das gleiche Problem nochmals.
  11. Kneetkopp

    Nächste CW mit CV^^

    Hab bei uns den DD gefahren, nun beschränkt sich meine Aufgabe darin meinen Clankollegen Gebäck und Getränke zu reichen. Danke WG, den letzten interessanten Modus auch noch versaut. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.
×