Jump to content

Kneetkopp

Players
  • Content Сount

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    3339
  • Clan

    [AMOK]

About Kneetkopp

  • Rank
    Able Seaman
  • Birthday May 21
  • Insignia
    [AMOK]

Contact Methods

  • Website URL
    https://m.youtube.com/watch?v=p4Ffco99Je8

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    SÜW
  • Interests
    HOL DIE EIER RAUS CHANTAL !!!

Recent Profile Visitors

377 profile views
  1. Kneetkopp

    Ideensammlung "Spotlights" - WoWs fuer Anfaenger

    Moin @TT_ReWinD, sehr guter Ansatz. Vieleicht am Anfang eine kleine Übersicht der verschiedenen Klassen von Destroyern. Torpedoboot, Hybrid, Gunboat. Das beste was ich in der Richtung bis jetzt gesehen habe, war ein Video der iChase Captains Academie. Schon diese kleine Übersicht hat mir am Anfang schon die Augen geöffnet. Hab mal 2 Screens angehängt.
  2. Kneetkopp

    Ideensammlung "Spotlights" - WoWs fuer Anfaenger

    @Himbeerchen , genau auf den Punkt. Wozu bin ich im Gefecht mit meinem Schiff da, d.h. was ist meine primäre Rolle ?? Mich als Anfänger (ja ich bezeichne mich noch so nach etwa 2000 Random Gefechten) beschäftigt mich genau das immer noch am meisten. Zielen kann man lernen (Übung). Ich habe z.B. erst in meinem Clan gelernt, daß die leichten Kreuzer dazu da sind, gegnerische DD zu beackern und den eigenen Deckung zu geben. Dieses sehe ich als wichtigste Information an, die ein Neuling gebrauchen kann.
  3. Kneetkopp

    Frusttherapie

    @Capt_William_Bligh , grüsse Dich Günni. Und auch ein liebes Danke an meinen Ex Clan die es für nötig halten im Gefecht Hexenjagd zu betreiben ohne auch nur ansatzweise zu wissen warum wieso. Soviel HE schellen in 2 Min habe ich selten bekommen und da die Aufziehgehirne alle gleich mitmachen wenn es darum geht einen den Spaß zu versauen....naja Danke. Nie vergessen...man sieht sich immer 2 mal ;-) In diesem Sinne...man sieht sich auf hoher See Als Mitglied Deines Ex Clans, muss ich jetzt mal darauf reagieren. Was war los, und vor allem was war der Grund warum du den Clan verlassen hast ? Ich glaube bei dem von Dir beschriebenen Gefecht, war ich mit dabei ,in 3er Divi mit Amok_2016 und Mic1377 irgend ein T7 Gefecht und du mit einem Briten BB. Wir haben auch keine Hexenjagd betrieben, sondern so gekämpft wir wir das immer tun. Ich finde es schade das Du nich mehr dabei bist. Auch wenn wir uns nicht sonderlich kennen da auch ich noch nicht so lange bei AMOK bin, finde ich es um jeden Schade der uns verlässt. Gruss Dein alter Clankollege Kneetkopp
  4. Kneetkopp

    Cossack

    @kimi1969 , ich will mich ja jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen, aber ich würde mit 95% Wahrscheinlichkeit behaupten, das im 4.Slot alles so ist wie gehabt. Schadensbegrenzung Modifikation2 und Steuergetriebe Modifikation2. Alles wie gehabt. Die Antriebsmodifikation2 meine ich war bei der Cossack noch nie im Bestand. Kneetkopp
  5. Kneetkopp

    Mac Client stürzt ständig ab

    Hallo Zadong, gleiches Problem auf dem aktuellen MacBook Pro in Maximalkonfiguration, freezer, Moushänger. Im wlan Modus eigentlich nicht spielbar. Als ich dann auf Kabel gewechselt habe, ging es etwas besser. Weniger freezer und Abstürze. Aber immer noch nach jeder 3. Runde hat sich der Rechner verabschiedet. Da ich mehrere Macs im Hause habe, hatte ich natürlich durchprobiert. Auf allen Macs das gleiche Problem. Alle Rechner werden brutal heiss. Ich glaube es liegt grundlegend an der Programmierung für den Apple. Ich habe das Problem gelöst: Ich habe mir einen Gamer PC gekauft, der ausschliesslich und nur für WoWs benützt wird. War zwar nicht billig, aber wer einen iMac besitzt, wird auch das Geld für ne Zockermühle übrig haben. Gruss Kneetkopp
  6. Kneetkopp

    Jean Bart nun im Arsenal

    Es wäre doch viel einfacher eine zusätzliche Tierstufe einzuführen, in der man Beispielsweise nur Zugang ab einer bestimmten WR hat. Die schlechteren Spieler müssten sich also Bemühen (lernen) und die guten Spieler könnten ihre "qualitativ höherwertigen" Gefechte führen. Damit wäre doch allen geholfen
  7. Kneetkopp

    Jean Bart nun im Arsenal

    Sehe ich ebenso, selbst als Anfänger mit den richtigen Flaggen (etwas Geld in die Hand nehmen) brauchst du etwa 300 Gefechte bis zu ersten 10er. Macht also keinen Unterschied zum Direktkauf. Da sich ja die schlechten wie guten Spieler jeweils auch beiden Seiten verteilen, gleicht sich das nach einigen Gefechten ja wieder aus. Wo ist also das Problem? Von mir aus kann WG auch 10er für nen Hunni verkaufen, wer das Geld hat solls machen. Man hat dann ein solches Schiffchen nur eben schneller, aber bekommen würde man es ja eh. Kneetkopp
  8. Kneetkopp

    Zeigt eure Super Container !

    Drachenflaggen 100Stk
  9. Kneetkopp

    Kapitän William Halsey , Missverständnis ??

    @Wings_of_RNGesus ja dann, ich habe mich ja schon gefreut wie Bolle, von wegen Ballerbude hoch 3. Jetzt muss ich ja schon wieder ackern mit dem Teil. ;-)) Jo sorry EisbeinEddi, ich wusste nicht genau wo das Thema hingehört!!
  10. Kneetkopp

    Kapitän William Halsey , Missverständnis ??

    Danke @Nalfein_71 achso, ich bekomme nur im jeweiligen Gefecht, wenn ich Unterstützer oder Doppelschlag erhalte diesen Bonus, und nach der Runde sind die wieder weg? Jetzt verstehe ich. Danke
  11. Ahoi, Wer hat diesen Kapitän? Ich habe William Halsey auf meine Atlanta gesetzt, habe die Kapitänsfertigkeiten aktiviert, allerdings wird mir der Reload immer noch mit 4,5 Schuss, und das Concelment nach wie vor mit 9,4km angezeigt. Habe ich da etwas missverstanden, weil eigentlich sollte der Tarnwert -10% und die Schussfrequenz +20% betragen. Wer kann helfen, Danke schon im Voraus
  12. @Venom_Too , seit ich den Stream gesehen habe, ziehe ich auch immer nochmals kurz vorm Hafen den Heal, was ich da schon an Kredits gespart habe muss mittlerweile in die Millionen gehen
  13. Kneetkopp

    HMS Daring Tier X

    Habe heut Nacht ausversehen anstelle esc, Ok geklickt und habe für meine ganzen Dublonen EX umgewandelt. - Ja man soll nicht Saufen und Zocken, dann passiert so was nicht. Hab mir dann aus Zorn die Daring mit free XP freigemacht. 1 Runde noch gespielt mit 17er Kap. IFHE drin und Reloadmodul. Hat mit Schiessgrundausbildung 2sec Reload. Die Mühle ist brutal. Hab ne full HP Jutland 75% runtergeschossen, dann gleich danach ne full HP YY zur 75% runtergeschossen und dann im nächsten Cap ne 75% Harugumo rausgenommen. Dann kam ne Salem und ich war weg, aber etwa 35000 Damage nur auf DD´s gemacht. Das Schussbild gleicht für mich ähnlich einer Yubari, Der Reload mit dieser Schussgenauigkeit (12,8km) ist einfach Brutal. Was mir nur fehlt ist der Speedboost und RPF. Muss das Teil noch ein wenig probieren, aber der Anfang sieht sehr gut aus, mit dem Teil kann man Arbeiten auch wenn das Concelment nur 6km beträgt.
  14. @wanninger17, na logisch haste Recht, das weiss ich ja. Mily ist unterhaltsam und der flucht immer so geil, und Bax ist einfach ne sympatische coole Type der wahrscheinlich ich noch was beibringen kann. bei beiden mache ich immer mal gerne halt um ein bischen zu quatschen
  15. Kneetkopp

    Cossack

    hallo matzebunk1, meine Skillung, allerdings ein 19er präventive Maßnahmen Eliteschütze mit letzter Anstrengung Wachsamkeit Schiess Grundausbildung Tarnungsmeister Funkortung hatte mal ein paar Gefechte anstelle RPF, IFHE geskillt, aber der Schaden war nicht merklich besser, da ich mich mehr von Bränden ernährt hatte. Bei einem 17er würde ich die 2 Punkte noch offen lassen bis die 19 voll sind und dann als letzten Punkt die Funkortung skillen. Ist natürlich nur meine persönliche Vorliebe
×