Jump to content

Kneetkopp

Players
  • Content Сount

    190
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    5015
  • Clan

    [BAGA]

About Kneetkopp

  • Rank
    Petty Officer
  • Birthday May 21
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    SÜW

Recent Profile Visitors

1,212 profile views
  1. Hallo @navigator02, - die Einladung ist unterwegs ;-) GG mein Freund
  2. So schnell ist man unter der Haube Grayson :-)
  3. Push ein paar bescheidene Plätzchen haben wir noch zu vergeben. Bloß kein Moos ansetzen
  4. Ja dann hau rein, Deine Bewerbung ist scheller angenommen als das Kaninchen rennen kann xD
  5. Kneetkopp

    [ATAC] sucht competitive Veteranen

    Clantag noch nicht Pink Mädels? Wird aber mal Zeit! Push
  6. Ahoi Mädels, wir sind vor der nächsten Ausbaustufe -15% Wartungskosten zusätzlich. Haut rein
  7. Kneetkopp

    Venezia (Tier X)

    Wollte gerade die Nebelerzeugermodifikation +50% einbauen, und festgestellt! Geht gar nicht. hmmm ?? Range oder Reload? Motorboost oder Steuergetriebe? da stehen wohl einige Testrunden im Übungsraum an.
  8. Kneetkopp

    OEGC sucht Kapitäne...

    persönlich kennengelernt den Kommandanten, - @Arty_Chief , ein cooler Haufen Matrosen, - hier kann man sich wohlfühlen
  9. Ahoi Mädels und Jungens, Ich habe vor kurzem einen Clan übernommen, den ich allen Spielern gerne zur Verfügung stellen möchte. Es gibt keinen TS oder Discord und keinerlei Verpflichtungen, bei P4P könnt Ihr einfach nur eure Boni abgreifen und helfen für uns alle Öl zu sammeln. Ich weis das es viele Spielerinnen/Spieler gibt, die aus den verschiedensten Gründen keinem normalen Clan beitreten können oder möchten. Keine Anwesenheitspflicht möchten oder eine bestimmte Anzahl Spiele pro Monat leisten können. Dies ist ein reiner Ressourcensammelclan, - für euch gibt's die Boni wie unten beschrieben, und für uns alle im Clan wird Öl gesammelt. Folgende Boni bietet der Clan P4P : +10% Kapitäns EP +25% Free EP -15% Kosten auf alle erforschbaren Schiffe -12% Wartungskosten +5% EP je Gefecht +7% Kohle +5% Stahl Es wäre viel zu schade den Clan zu löschen und auf die Boni zu verzichten. Bei uns ist jeder gerne gesehen, von der 85 jährigen Oma Hilde aus Hintertupfingen, bis zum CEO von Apple. ;-) Jeder der Interesse hat kann sich gerne bei mir "Kneetkopp" melden (auch gerne Ingame), ich switche dann rüber zu meinem 2.Account (play4phun) bei P4P und nehme denjenigen an. Jedes neue Mitglied bekommt sofort den Status "Anwerber" um weitere Matrosen und Freunde anheuern zu können. o7 Kneetkopp
  10. Kneetkopp

    deutschsprachiger Unicum Clan gesucht

    Ich gebe Dir hier vollkommen Recht, wenngleich auch ich die Erfahrung gemacht habe, je mehr bessere Spieler mit von der Partie sind, je leichter und besser kann man sich selbst auch weiterentwickeln, - ich habe in den wenigen Spielen mit Unikums mehr dazugelernt als mit 200 Runden alleine fahren. Das ist ja auch der Ansporn des TE. Was wäre denn die alternative zu Euch (OM)?
  11. Kneetkopp

    deutschsprachiger Unicum Clan gesucht

    Starker Tobak Marcel, - denke viele hier haben keine Ahnung wie du WoWs lebst, - ich konnte dich erleben,- Hut ab vor deiner Leistung. Du kannst in jedem Clan hier locker mitfahren, sei es OM oder sonstige Konsorten. Ich zähle dich zu den 5% der Spieler auf dem EU Server die auch @IceyJones das fürchten lehren würden ( Nicht könnten) - viel Erfolg MIchael Nachtrag: @wanninger17 , Wanni, wird Zeit mich zu revanchieren, mach dir mal die Mühe (und den Spass) und lade @DefiantNX74205 mal zum Divifahren ein. ;-) . Das ist ein Mann für Euch. Gruss Kneeti
×