Jump to content

Kneeti

Players
  • Content Сount

    411
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [P4P]

About Kneeti

  • Rank
    Warrant Officer
  • Birthday May 21
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Südliche Weinstrasse SÜW

Recent Profile Visitors

2,154 profile views
  1. Kneeti

    Slawa vs. Ohio

    Moin Patrick, als alter Atlanta Liebhaber hab ich mir als erstes Forschungsschiff die Colbert zugelegt, da diese allerdings im T10 klarkommen muss ist die natürlich dort auch viel schwerer zu spielen. Hab noch keine einzige Runde mit der Colbert im Random gewonnen, - ich glaube 3 oder 4 Runden probiert. Für irgendwelche Direktiven zu erfüllen ist das Teil im Coop natürlich ne Macht. Als alter G-S-W Kollege kann ich dir Anbieten die Colbert mal auf meinem Account zu probieren. Wenn du Interesse hast, dann schreib mich einfach Ingame an. Kannst ja auch mal bei Twitch @JimmyDieTulpe anschreiben, dieser fährt die gerne und zeigt dir bestimmt auch wie man die richtig fährt. - Der Jimmy kann Colbert. Hau Rein Kneeti
  2. Kneeti

    T10 Yamato zum Kauf - Are you serious?!

    Waren die Renten denn nicht auch sicher? War das nicht Blüm?
  3. @all Vielen Dank an alle dir mir hier und Ingame ne Nachricht bzw. Einladung haben Zukommen lassen. Das ganze hat sich mittlerweile erledigt. XCIT ist meine neue Heimat, ich kenne dort zwar noch niemanden, allerdings hab ich bei der Sache ein gutes Gefühl, etwas neues Aufbauen und von Anfang an mit dabei zu sein. Bin es gewohnt (leider) auch in meinem alten Clan immer mit dem harten Kern zu fahren. Wurden ja mit der Zeit leider immer weniger, bis zum Schluss die besten Mates in alle Richtungen zerstreut waren. An alle Gute Gefechte und nochmals vielen Dank. Michael Hier kann zugemacht werden @Moderator
  4. Bin mal am Umschauen nach lockeren Leuten die noch gerne WoWs spielen und mich mal wieder Motivieren können.. Clan oder Spieler WR gehen mir am Allerwertesten vorbei, selbstverständlich gewinne ich auch lieber als zu verlieren, ist aber nicht Priorität! Sympathie sind mich wichtiger als alles andere, - mal gucken was sich so ergibt. In meiner Clanhistorie lief in letzter Zeit so einiges Schief. Nichts entwickelte sich so wie gewünscht. Fahre gerne DD, Kreuzer sind mir zu behäbig, - für Schlachtschiffe bin ich zu blöd und im CV habe ich nicht die Mapawarenes die man braucht um zu gewinnen. Mal sehen was sich positiv entwickelt um wieder mehr in den Wintermonaten WoWs zocken zu können. TS sind selbstverständlich und auch gewünscht. o7
  5. Kneeti

    Tier 10 F.D. Roosevelt or "Rosie"

    Hab heute Nacht auf Twitch Gaishu_Isokoru zugeschaut, er ist bestimmt 20 Runden mit der Roosevelt gefahren nur 1x loose, was dieser Kahn in fähigen Händen rausprügeln kann ist unfassbar.
  6. wieso beschwerst du dich? Wir haben nen DD - Somers, nen BB - Bourgogne und nen CL die Stalin. Ist doch logisch das jetzt auch mal ein CV dran ist. Kopfschüttel
  7. Ich sehe noch ein generelles Problem wenn die maximal Punktzahl von 19 auf 21 Punkte erhöht wird. Um den 19. Punkt zu skillen, brauchts aktuell 300.000 Kap EP - wenn ich mir die Linie mal durchdenke: Punkt 20 etwa 380.000 EP, der Punkt 21 ca. 500.000 EP. Um den Maximalskill zu erhalten, brauchts dann etwa 2.5 MIo zu aktuell 1.7Mio. In Zukunft wird das auf Diversifizierung hinauslaufen - wenn du was erreichen willst, nimm wenige Kapitäne mit maximalem Vorteil, - spiele nicht in die Breite! Ich habe die Befürchtung das dann die Abwechslung in den Stufen sinkt, - soll heissen, man wird vermehrt nur die "gleichen" Schiffchen sehen, einzellne "vermeintliche" Starke Schiffe mit sehr guten Kapitänen. Der Rest bleibt im Hafen.
  8. Sehe ich ebenso - Neueinsteiger werden noch mehr benachteiligt, sofern sie nicht gewillt sind Echtgeld auszugeben - Richtung geht hier PayToWin Tja, da werden sich so einige IFHE Yamato Matrosen ne neue Spielweise einfallen lassen müssen @_ReWinD_ Abgesehen davon, wird das ne richtige Schei...Arbeit die ganzen Kaptäne wieder umzuskillen, neu einzuordnen. Uiuiuiu
  9. Kneeti

    Frusttherapie

    Hmm Schorchi, - Vieleicht mal wieder ne Ziege opfern!
  10. Kneeti

    Frusttherapie

    CV kann der Mala - das ist sicher!
  11. Kneeti

    Suche Clan zur Weiterentwicklung

    @Herrschultz, @FurorGermanicus_
  12. Kneeti

    Veteranen suchen neuen Clan

    Eigentlich eine schöne Sache Patrik, auch wir hier bei G-S-W würden uns im Kern niemals trennen. Der Zusammenhalt ist lobenswert, so läuft das hier bei uns auch. Wenn ihr Burschen möchtet @Briscolone_01, seid Ihr gerne mal auf unseren TS eingeladen damit wir mal ne Runde smalltalk halten können. Vielleicht passt es ja und wir bekämen ne Alpha und Bravo Truppe zusammen die gemeinsam durch [edited] und dünn geht. Garms-rudel.4np.de Gruss Kneeti
  13. Kneeti

    Clansuche

    G-S-W sucht auch noch Verstärkung, Bei Interesse schreib mich einfach an. Gruss Michael
  14. Kneeti

    Suche Aktiven und guten CW Clan

    Moin FLotschu, G-S-W sucht noch Member, aktuelle Season haben wir abgehakt. - Keinen Bock mehr. Allerdings suchen wir noch Verstärkung um auch die nächste Season wieder angreifen zu können. Schau´s Dir mal an, vieleicht passt es ja für Dich. Gruss Michael https://forum.worldofwarships.eu/topic/131598-g-s-w-rekrutiert-noch-sympathische-aufgeschlossene-und-engagierte-spielerinnen-und-spieler/
×