Jump to content

011011011

Players
  • Content Сount

    500
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [033]

About 011011011

  • Rank
    Officer Cadet
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

3,456 profile views
  1. Moin Mala, schön dich mal wieder zu hören. Hab dich gefühlt Ewigkeiten nimmer ON gesehen. Bin aber kaum mehr am WoWs Zocken. CB spiele ich nicht mehr und habe auch nicht vor dies zu ändern, deshalb hat sich ja auch so viel angesammelt. Ich habe meine letzten Free EP genutzt um von TI auf TIV zu kommen, jetzt muss ich mit dem Stufe 4 Kübel beginnen. Um Stock zu vermeiden spiele ich wahrscheinlich die Carnot mit Beflaggung und Frühlingshimmel im Ranked. Ca.15-20 K Free EP pro Runde sollten da drinn sein. Ich werde mal notieren mit welchem Schiff ich wie lange gebraucht habe. o7 Hase
  2. o7 ich habe mal meine französischen Kreuzer im Forschungsbüro zurückgesetzt. Elite Fahnen und auch Elite Karmos sind im Überfluss vorhanden. Wie lange, bzw wieviele Runden sind denn nun von Nöten um wieder die Henry zu bekommen!? Was meint Ihr ? Beginnen werde ich mit dem Stufe 4 Kreuzer, ein paar Krümel free XP lagen noch auf dem Konto. Stock werde ich nicht fahren, sondern dementsprechend jeweils mit Premiumschiffchen und Frühlingshimmel fahren um dies zu vermeiden. Wie geht es am schnellsten- Tipps erwünscht.
  3. 011011011

    forschungsbaum zurücksetzen

    Ahoi Jürgen, - ist das nicht St. Martin auf deinem Profilbild!? Mantel teilen usw.... o7 barmherziger Ritter
  4. 011011011

    forschungsbaum zurücksetzen

    Tante @_Hel_ scheint richtig langeweile zu haben. Posten, Posten, Posten. Diese Energie am richtigen Ort eingesetzt würde unglaubliches Potential entfalten. Platzpatronen schiessen im Nirvana bringt dich leider net weiter. Es gibt wichtigeres im Leben- kümmere dich um die Familie und Euren Lebensstandard. Zypriotische Unternehmen zu füttern sollte nicht der Horizont sein. Gruss Kneeti
  5. 011011011

    der Gunboat scout Trend

    Jo, jo , - so war das vor einiger Zeit - mir gehts wie Dir. Spielen nicht mehr wirklich. Das Ding ist durch, aber lesen holt dann doch ab und zu die alten Erinnerungen wieder hoch. Die Zeiten wo man mit Shima Rückwärts ins Cap fährt mit dem immerwährenden Finger auf der W Taste und das luchen wo denn die RadarCruiser stehen sind vorbei. Heutzutage fährt man mit 2.0 Promill im Kopp den Kohlekurfürsten oder Preussen auf SEC vertrauend ealyGame ins Cap und stirbt Heldenhaft! So siehts aus mein Gutster - und ich weine dem nichtmal eine Träne nach. o7
  6. 011011011

    der Gunboat scout Trend

    Naja, so mancher Rommel war "Damals" Live mit dabei. Schön Dich mal wieder zu lesen! o7
  7. 011011011

    der Gunboat scout Trend

    Jawoll, - los gehts. Ehre und Stärke! Senatus Populusque Romanus
  8. Ahoi Zocker, .- bin Freizeitspieler mit Trainingsinteresse und finde eure Community interessant.

    Discord ist nix für mich, hab aber gesehen das ihr auch einen TS habt. Interessiert bin ich an eurem Ausbildungsclan, - lerne gerne dazu und bin immer daran interessiert mit guten Leuten zu fahren.

     

    Schicke mir mal die TS Daten und ich komme morgen (Sonntag) vorbei, gerne auch für ne Weile um sich zu beschnuppern und um zu gucken ob´s passt. Beiderseits.

     

    o7

    1. Alter_Zoker

      Alter_Zoker

      Grüß dich ,

      wir sind viele aktive , als ich klein angefangen habe war das sehr wichtig , von jedem etwas lernen , der eine weiß das , der andere das. Bin inzwischen ein alter Hase mit über 18.000 Gefechten , vermittle gern die Grundlagen , z.B. brauchbare Schiffs Linien .

      Hab aktuell noch einen freien Platz im PK11D , der is zum reinschnuppern ohne Pflichten , der Hafen is gut ausgebaut .

      Lass dir ne Einladung zukommen .

      Gruß 

      der alte Zoker  ( alter_Zoker alter_Zocker )

       

    2. Alter_Zoker

      Alter_Zoker

      der Chat Server funktionier mal wieder nich , findest kein Spieler, alternativ lass mir ne Bewerbung zukommen , bin heute im laufe des Tage immer wieder mal online

       

  9. 011011011

    erledigt

    - o7
  10. 011011011

    Matchmaking in der Kritik

    Und was kannst du dir letztendlich dafür kaufen? NIX !!!- alles nur schall und Rauch in einer Virtuellen Welt die morgen schon wieder überholt ist.
  11. 011011011

    Was habt ihr heute geschafft?

    Hab die 10er net mal angefangen, muss noch ca. 4K Stahl farmen. Das ist ne Höllenarbeit mittlerweile Patrik.
  12. 011011011

    Tier X Preussen

    Um dem Zeitgeist Rechnung zu tragen wäre wohl ein Name wie HMS Germanistan der wohl passendste Name
  13. Ich find´s klasse das es Coop gibt, um schnell irgendwelche Aufgaben abzufarmen. Wenn man im Random halbwegs zurecht kommt und weiss wie die Bots sich verhalten kann man die Maximalen Punkte abräumen und Ruck Zuck fertig werden. Kortraprodukiv finde ich nur Aufgaben wie: Farme 10 Mio Brände mit BB usw. Da braucht man nicht sich nicht wundern wenn die Community ihre BB eben mit HE fährt. WG verlangt dies eben ja!
  14. 011011011

    Geldeinnahme ab Tier 8 im Coop

    CV sind in der Tat sehr schwierig, vieleicht sogar unmöglich. Du hast nicht die Zeit den Schaden zu farmen. Ich fahre seit Monaten nur noch Coop um alles mögliche Abzufarmen, nebenbei linkes Auge Coop und rechtes auf Netflix bzw. Sky, Kredits sind kein Problem selbst auf TX. Ich gehe jede Runde im Schnitt mit etwa 100K plus raus, - hab allerdings Premiumkonto und auch die 5 Ökofähnchen immer drauf. Meistens sogar ne Premiumtarnung. Werftevents usw abfarmen ist im Coop ein leichtes wenn man weis welche Schiffchen für die gestellte Aufgabe am besten geeignet ist und vor allem wenn der Pott auch noch im Hafen steht. Mache das um am Ball zu bleiben um vieleicht irgendwann ( wenn WG sich bessert) wieder im Random anzugreifen.
  15. 011011011

    Was habt ihr heute geschafft?

    Hab mich heute auf mein Bike geschwungen und 80,6km mit 3400 Höhenmetern abgespult (Offroad) Nach der Hälfte etwa war ich lecker Mittagessen und nach insgesammt 3,5 Std wieder zuhause. Völlig groggi, - erst mal geduscht, dann ne Runde auf dem Sofa gepennt. Mal schauen, wenn ich den Hintern morgen hochbekomme ne kurze knackige Runde im Radius von 25km drehen und das Wochenende einläuten. Ich hab nur noch ca. 6 Wochen Urlaub und die wollen ausgenutzt werden.
×