Jump to content

Maron_Yanagiwara

Players
  • Content Сount

    43
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10717
  • Clan

    [KHCL]

1 Follower

About Maron_Yanagiwara

Recent Profile Visitors

280 profile views
  1. Maron_Yanagiwara

    Frusttherapie

    Nicht der gegnerische CV hat nen Flieger auf mich gesetzt, sondern der eigene und weil dieses Wort "Eigene" abgeht, bin ich dumm? Wohl noch nie in Rage mal was geschrieben oder? Sieht für mich nämlich so aus. Vielleicht erst mal nett nachfragen, ob ich das Replay hochladen könnte, bevor du dir irgendeine Theorie aus den Fingern saugst, was deiner Meinung nach passiert ist. Und ja, unser CV war in dem Moment dumm wie Stroh, weil erst dadurch der Gegner wusste, wo ich mich befinde. Aber kannst dich ja gern selbst überzeugen. 20200525_133823_PBSD108-Lightning_19_OC_prey.wowsreplay Is bei ca.12 Minuten restspielzeit des Matches.
  2. Maron_Yanagiwara

    Frusttherapie

    Was geht in manchen CVs bitte vor sich? Ich outspotte ne Ognewoi mit der Lightning, der feindliche CV nich mal in meiner Nähe, so wie die feindlichen Radarschiffe wo anders hin unterwegs, aber Flieger über mich setzen, damit auch jeder vom Gegnerteam dann weis, da is nen DD von uns. Sorry aber wie dumm kann man den bitte sein? Aber Hauptsache man redet sich dann ein, hab ja was sinnvolles getan. Auch versteh ich nicht, warum setzt ihr die Fighter ÜBER einen. Meint ihr, da kommt dann kein Angriff durch? FALSCH GEDACHT. Setzt die Teile so, das deren Rand über eurem Verbündeten ist, weil der feindliche CV dann entweder erstmal drum herum oder durchfliegen muss und wenn der DD schlau ist, seine AA in nem Match mit CVs von Haus aus hat, wird der DD nicht mal gespottet. Das Selbe bei Caps. Nicht wo euer DD reinfährt, sondern wo der Feindliche reinfahren könnte. Benutzt sie zum spotten, für mehr sind die Teile mMn eh nicht sinnvoll.
  3. Habe auf jedem DD Last Stand/Mit Letzter Anstrengung drauf und trotzdem fällt der Motor/das Steuer hin und wieder soweit aus, das man nichts machen kann als R drücken oder warten, bis es wieder geht. Steht ja auch dran, dass man nen Malus kriegt, nur wie hoch der dann is oder in welchem Bereich sich der Malus bewegt, weis nur WG. EInmal fällt die Steuerung aus, fährt sich aber immer noch so, als wie wenn gar nichts passiert wäre, n anderes mal fragt man sich, warum man den Skill überhaupt drauf hat, da man so gut wie keinen Unterschied zu nem komplett Ausfall wahrnimmt. Wäre der Malus ein fester Wert (-25%/-50%/-75% z.B.), könnte WG ihn ja angeben. Da er aber gar nicht erst angegeben ist, gehe ich von nem Bereich zwischen -1% bis -99% als Malus aus.
  4. Maron_Yanagiwara

    Serverprobleme

    Da hat es wohl alle EU-Server auf einmal gecrasht. Hab nebenbei nen Stream geschaut und bei dem brach die Verbindung zeitgleich mit mir ab.
  5. Maron_Yanagiwara

    Allgemeines Feedback - Update 0.9.3

    So wie es aussieht, hat sich nen gravierender Fehler im Spotting Sytem eingeschlichen. In nem Match gerade, ne Skane versenkt, nicht sichtbar danach. Knappe Sekunde später kommt ne Hipper um ne Insel und ich bin wieder spotted, so als ob ich die ganze Zeit über zu sehen gewesen wäre. Also entweder war ich noch zum sehen und mir wurde nicht angezeigt, dass ich noch offen bin oder doch nicht, dann kann ich aber nicht mehr aufgehen, da ich nur ab 5,4km mit Harekaze aufgehe, die Hipper jedoch über dieser Entfernung war. Ich häng mal das Replay an. Situation ist ziemlich am Ende. 20200417_071213_PJSD708-HSF-Harekaze_22_tierra_del_fuego.wowsreplay Edit: Grad das Replay angesehen und ich war offen. Jedoch warum wurde mir im Match dann nicht "Entdeckt" angezeigt?
  6. Maron_Yanagiwara

    CW Leihschiffe

    Welche Reserve denn bitte? Gibt doch nur Hauptschiff und Module oder gibt es dafür ne Mod?
  7. Maron_Yanagiwara

    CW Leihschiffe

    Mir wär am liebsten, die Mission für die Leihschiffe abzulehnen, so das ich den Mist gar nicht erstmal bekomm, oder ob ich sie überhaupt machen will. Es gibt Spieler die dieses Angebot dankend annehmen, ich gehör da nicht dazu und mir kann keiner weis machen, das da viel Arbeit dahinter stecken würde, dass so zu machen.
  8. Maron_Yanagiwara

    Die Lego-Kriegsmarine

    Erst mal, sehen echt gut aus die Schiffe. Mit was entwirfst du die Schiffe? Gab ja mal von Lego nen Programm, mit dem man selber etwas entwerfen konnte.
  9. Maron_Yanagiwara

    Waffenkammer / Mietschiffe doppelt

    Stimmt, komplett vergessen beim schreiben. Hatte davon auch schon nen Angebot. War auch noch für nen Schiff, das mich interessierte. Leider bekomm ich solche Angebote immer,, wie letztens nen 30% Gutschein, wenn Ende des Monats ist und läuft dann meistens vor erhalt vom Geld aus.
  10. In der Liste sind einmal die Credits angegeben, die man beim Verkauf bekam und daneben mit den 10% Aufschlag, die man zahlen muss, wenn man es wieder herstellt. Hatte, wie man ja oben lesen kann, die nötigen Credits (4,455 Millionen) vorhanden, nur hieß es immer, zu wenig. Erst als ich über 7 Millionen drüber war ging es dann. Dieses Prob hatte ich mit den anderen zwei Schiffen nicht. Gehe mal von nem Tippfehler in der Liste aus.
  11. Maron_Yanagiwara

    Waffenkammer / Mietschiffe doppelt

    @nekrodamus Dieses System haben se bei der Texas gehabt. Man konnte sie für drei Tage leihen und die Leihgebühr, wenn man es dann kaufte, wurden angerechnet. Über Steam kann man se für drei Tage kostenlos leihen. Is aber auch das einzige Leihschiff, dass es nur vermutlich dort gibt.
  12. Bei welchem Schiff ist die Permacamo Nordic eigentlich vorgesehen? War es die Odin oder die Siegfried? Die wurd nämlich auch angekündigt in nem Stream.
  13. Maron_Yanagiwara

    Die H-44 wird wohl doch ins Spiel kommen ;)

    Bin nich auf reddit unterwegs, von daher neu für mich.
  14. Maron_Yanagiwara

    Die H-44 wird wohl doch ins Spiel kommen ;)

    Naja, leider muss man sagen, kam ja WG mit ner netten Ankündigung der deutschen CV's gestern daher. Ein Tag vorher, hätte es jeder als Aprilscherz von WG gehalten.
  15. Man braucht Credits, da man Credits beim Verkauf erhält. Hab schon Mahan (war nie zu erspielen, jedenfalls für mich nicht) und Indianapolis (dort das gleiche , wie bei der Mahan)über das Tool erstellt. Auch ist in der Tabelle von WG ein Creditpreis angegeben und kein Dublonenpreis. Wenn du mir nicht glauben solltest, hier, offiziel von WG. https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/27197/ Edit: Meinte Monaghan, nicht Mahan. Edit 2: Die Huanghe kostet mehr als angegeben. Hatte etwas über 7 Millionen Credits, wovon ich jetzt nach erhalt des Schiffes noch 1,484 Millionen übrig habe. @Sehales oder @Crysantos gebt mal bitte an die entsprechende Abteilung weiter, dass bei manchen Schiffen die Preise in der Liste nicht richtig angegeben sind.
×