Jump to content

Diamondbox

Players
  • Content Сount

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    601
  • Clan

    [CLROM]

About Diamondbox

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da hast du recht, ich stimme dir zu. So eine Umtauschaktion wäre iene feine Sache und das man für teurere Schiffe entweder mehr "alte" einsetzen oder Dublonen draufzahlen muss ist ja kla.
  2. In der Sache ja aber wenn ich sie nicht mehr spiele ist es quasi auch Geld was sinnlos rumliegt.
  3. Und? Ich habe eine ganze Zeit Pause gamacht und als ich wieder angefangen haben mir eben andere Schiffe als vorher zugesagt.
  4. Ich habe einige aus Containern und eben Geld für diese ausgegeben und mein Spielstil hat sich außerdem auch geändert über die Zeit.
  5. Kann man schon im Hafen stehende Premium-Schiffe wirklich verschenken bzw tauschen?
  6. Das stimmt wohl aber ich habe doch schon mal Geld für die Schiffe ausgegeben die ich eintausche. Von daher machr WG doch plus wenn ich minus mache oder? Und es erfreut die Spielerschaft somit sammeln sie Sympatie-Punkte :)
  7. Also natürlich kann man die seltenen und nicht mehr erhaltbaren Premiun-Schiffe nicht bekommen sondern nur die, die auch im regulären Shop verfügbar sind. Und man selbst muss natürlich ein bisschen Miese machen sonst lohnt es sich nicht für WG aber besser als quasi verschenktes Geld sinnlos rumliegen zu haben.
  8. Das ist ja das Problem das ich nicht weiß was ich sonst tun soll. Die Event-Idee die ich erwähnt habe würde das Problem lösen. :)
  9. Prinzipiell richtig aber ich empfinde es als Verschwendung da ich nicht vor habe (mehr) Container zu kaufen. Und Super-Container sind selten und das daraus ein Schiff kommt noch seltener. Oder habe ich was Übersehen?
  10. Was soll ich mit nicht benötigten Premiun-Schiffen machen? (Wenn jemand eine sinnvolle Antwort hat teilt sie mir bitte mit. Und Credits brauche ich nicht) Was eine Idee für ein tollens Event wäre: man tauscht seine Premium-Schiffe in spezielle z.B. Marken und diese kann man dann in andere Premiun-Schiffe eintauschen. Meinetwegen zu Silvester von wegen was altes in was neues tauschen wie das alte ins neue Jahr. :) Ich denke debei macht man selber ein bisschen Miese (für WG soll es sich ja lohnen) aber immer noch besser als die Schiffe garnicht zu nutzten und sie sinnlos rumstehen zu lassen.
×