Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×

GertVonHolstein

Players
  • Content Сount

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

  • Clan

    [MELBE]

About GertVonHolstein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. GertVonHolstein

    Server down 18.12.2020

    Immer noch die selben Fehler - jetzt wird es langsam albern.
  2. GertVonHolstein

    Matchmaking in der Kritik

    Nun, ich denke, das die Ausrüstung von Schiffen und damit auch die Eingleiderung in Tierstufen halbwegs den historischen Gegebenheiten entspricht. Neben den aktuellen Umständen wäre somit die erwähten Kagero schon von der Art nicht in der Lage, gegen in der Regel modernere T10 Schiffen anzutreten. Daher mein Gedanke an die feinere Gliederung +/-1 Tierstufe.
  3. GertVonHolstein

    Matchmaking in der Kritik

    wie gesagt, wenn die einzig brauchbare DD Konfiuration ein GunBoat ist, dann werden einige Modelle überflüssig. Am Matchmaking kann man nur kritisieren, dass ich mit Booten aus den Jahren 34-38 (Entwurf) gegen Schiffe antreten muss, die von 45-55 sind. Das sind nun mal Welten (Radar, Reichweiten, Heal etc.). Es sollte, bei der mittlerweile großen Anzahl an Mitspielern, auch besser, sprich feiner in den Tiers sortiert, gehen.
  4. GertVonHolstein

    Matchmaking in der Kritik

    Leider, ist schade. um diesen Zweig Vielleicht doch ein Thema für das Matchmaking. T8 Zerstörer in T6-T9 Gefechte zu setzen. Gegen einen T10 CV hast du keine Chance.
  5. GertVonHolstein

    Matchmaking in der Kritik

    Stimmt, trifft leider auf die ganze, klassische japanische Linie zu. Aber wie gefragt: Sind denn nur 20km Torps die Lösung. Eine verbesserte Flak wäre schon mal gut.
  6. GertVonHolstein

    Matchmaking in der Kritik

    Das stimmt eindeutig. Allerdings muss man zugeben, dass die letzten Updates tatsächlich eine Verschiebung mit sich bringen. Die neuen Schiffe und die Überarbeitung der Flugzeugträger (welche immer noch andauert) hat insbesondere bei den Zerstörern Wirkung gezeigt. Mit einem japanischen DD (T8 Kagero) in ein T10 Match zu kommen ist absolut kein Spaß mehr. Macht das gegnerische Team Ernst bist du in weniger als 2 Minuten raus. Verborgenheit ist nicht mehr möglich, Nebel eine Farce. Sind 20km Torps da eine Lösung? - Selbst Kreuzer wie die Neptune (T9) sind großer Verlierer dieser Situation, denn sie haben nun einmal einen anderen Spielstil als die amerikanischen oder russischen Pendants. Wenn du Zerstörer spielts, dann nur noch als Gunboat und verzichte am Besten gleich auf Verborgenheit, zugunsten der Wendigkeit. Du bist immer offen. Also Geduld haben, selbst mit Unterstützung, und nie gleich ins CAP und als T8 hilft nur "beten".
  7. GertVonHolstein

    Salty kids reporting for no reason

    Notser says quite rightly: "You should be nice to everyone ..." - I was just reported because I torpedoed and sunk a sleeping FUSO with a T-61. The enemy Danish teammate assumes cheating in such an occurrence.
×