Jump to content

berninator97_2_

Players
  • Content Сount

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    10149
  • Clan

    [WWNS]

About berninator97_2_

  1. berninator97_2_

    Anzeigefehler auf der Lexington

    Alles klar, kannte ich noch nich. dankeschön ;)
  2. Hallo zusammen, Ich habe mir heute im Hafen mal wieder meine Lexington angeschaut und dabei ist mir etwas aufgefallen, was ich bisher für ne krasse Einbildung gehalten habe. Und zwar verändert sich, wenn man das Schiff aus dem richtigen Kamerawinkel betrachtet, sowohl die Rumpfform als auch die Höhe der Wasserlinie. Außerdem verändert sich auch die Struktur/Schatten der Bordwand oberhalb des Torpedowulstes. Sehr gut zu beobachten ist das ganze achtern auf Steuerbord. (Für die, die nicht wissen, was das heißt: hinten rechts). Für den Fall, dass es am ausgewählten Hafen liegt: Ich verwende seit einiger Zeit "Sarushima-Basis". Anderswo habe ich es noch nicht ausprobiert. Was die Grafik angeht, tritt der Fehler auch bei maximalen Grafikeinstellungen auf. Ich versuche, ein paar aussagekräftige Bilder anzuhängen. Wie man sieht, ist der Kaerawinkel nur minimal verändert, trotzdem sind plötzlich ganz andere Strukturen zu sehen. P.S.: Ich bin wahrscheinlich nicht der erste, der einen Eintrag zu diesem Thema erstellt. Aber zu meiner Verteidigung möchte ich darauf hinweisen, dass ich aufrichtig gesucht habe, bevor ich dass hier geschrieben habe.
×