Jump to content

Bollwurscht

Players
  • Content Сount

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1147

About Bollwurscht

  • Rank
    Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bollwurscht

    Smut sucht neue Kantiene :-)

    Kann geschlossen werden
  2. Bollwurscht

    Clan für CWs gesucht

    Hallo ReuGER, habe gerade deinen Beitrag gelesen das du einen Clan suchst und dachte mir ich schreibe Dich mal an. Wir vom Phantom Kommando suchen nach Mitstreitern die uns bei unseren Gefechten in den Divisionen und auch Clangefechten zur Seite stehen. Das Phantom Kommando ist eine Community aus 3 Clans mit dem Ziel regelmäßig an den Clangefechten teilzunehmen daher suchen wir noch den einen oder anderen Spieler für unsere Community. Das sind unsere 3 Clans: Phantom Kommando 2011 Hauptclan (CW Clan) Phantom Kommando 2011 Division Beta (Fun Clan mit CW) Phantom Kommando 2011 Reserve (Nachzugs Clan für neue und kleine Spieler) Im Moment sind wir dabei mehrere Teams für die ClanWars aufzustellen und suchen daher noch ein paar aktive Kapitäne. Bei uns ist Altersmäßig von 20 bis 60 alles vertreten wobei der Größte Teil zwischen 30 und 40 ist und wir sind ne echt lustige Truppe. Wir haben ein eigenes TS, eine eigene Homepage, eine Facebook Gruppe und Seite und eine Whatsapp Gruppe zur Kommunikation. Homepage: https://www.phantom-kommando2011.com/ TS Adresse: PK11 TS Passwort: PK11 Wenn du möchtest dann schau doch einfach auf dem TS vorbei und wir quatschen mal. Würde mich freuen von Dir zu hören. Viele Grüße
  3. Bollwurscht

    Neuling sucht Clan

    Hallo Knieper, habe gerade deinen Beitrag gelesen das du einen Clan suchst und dachte mir ich schreibe Dich mal an. Wir vom Phantom Kommando suchen nach Mitstreitern die uns bei unseren Gefechten in den Divisionen und auch Clangefechten zur Seite stehen. Das Phantom Kommando ist eine Community aus 3 Clans mit dem Ziel regelmäßig an den Clangefechten teilzunehmen daher suchen wir noch den einen oder anderen Spieler für unsere Community. Das sind unsere 3 Clans: Phantom Kommando 2011 Hauptclan (CW Clan) Phantom Kommando 2011 Division Beta (Fun Clan mit CW) Phantom Kommando 2011 Reserve (Nachzugs Clan für neue und kleine Spieler) Im Moment sind wir dabei mehrere Teams für die ClanWars aufzustellen und suchen daher noch ein paar aktive Kapitäne. Bei uns ist Altersmäßig von 20 bis 60 alles vertreten wobei der Größte Teil zwischen 30 und 40 ist und wir sind ne echt lustige Truppe. Wir haben ein eigenes TS, eine eigene Homepage, eine Facebook Gruppe und Seite und eine Whatsapp Gruppe zur Kommunikation. Homepage: https://www.phantom-kommando2011.com/ TS Adresse: PK11 TS Passwort: PK11 Wenn du möchtest dann schau doch einfach auf dem TS vorbei und wir quatschen mal. Würde mich freuen von Dir zu hören. Viele Grüße
  4. Bollwurscht

    Smut sucht neue Kantiene :-)

    Hallo Maggi würde ich gerne machen, leider habe ich ihn meinen bruder geschenkt da ich berufsbeding nicht mehr on kommen konnte. Darum habe ich den hier neu machen müssen. mfg
  5. Bollwurscht

    Smut sucht neue Kantiene :-)

    danke
  6. Bollwurscht

    Smut sucht neue Kantiene :-)

    Hi, Ich bin Christian aka 19 Infinity79, 38Jahre alt und habe wieder neu angefagen auf meinen alten klapprigen Kutter zu Kochen. Leider schmeckt das essen in einer netten Runde am besten, darum suche ich einen Gemeinschaft die aktiv ist und ggf. auch ein paar Partys macht. Da ich neu angefangen habe besitze ich leider z.Z. nur max. Tier VI arbeite mich aber langsam hoch..... Ts ist für mich kein Hinderniss solltet ihr Interesse haben einen alten Smut suchen dann seit Ihr bei mir richtig. Meldet euch In Game oder hier im Forum. Wasser hat keine Balken! Nur der Proviant, der auf dem Schiff ist, ernährt die Besatzung. Wo man nicht segeln kann, muss man rudern. Lobe das Meer und halte dich an Land. Wer dem Flusse folgt, kommt einmal an die See. Um schöne Aussicht zu haben, blicke aufs Meer und bleibe auf dem Lande. Auf hoher See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand.
×