Jump to content
PSA: Ranked battles HP restoration for aircrafts issue Read more... ×

Nordberg_2018

Players
  • Content Сount

    16
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    13049
  • Clan

    [KHCL]

About Nordberg_2018

Recent Profile Visitors

98 profile views
  1. Nordberg_2018

    Großer Kurfürst

    Thema Sec-Build + Hilfsbewaffnungsmodul. Fällt das nur mir auf, oder hat die Überlebensfähigkeit der Sekundärgeschütze etwas überheftig gelitten seit einem der voran gegangenen Patches? Trotz Hifsbewaffnungsmodifikation fallen die Secs im Sekundentakt aus. Eben gerade auf nur noch 54%. Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Wochen aus irgend einem Match raus gekommen zu sein, ohne dass die Secs auf unter 75% zerbröselt sind. Das hab ich irgendwie anders in Erinnerung.
  2. Nordberg_2018

    Spiel ruckelt mit hohen Ping-Werten

    Ich bin per Steam auf dem EU-Server und bei mir sind die Probleme mit dem 0.8.9. Update gekommen. Der Ping InGame pendelt genau wie vorher auch so zwischen ca. 30-40 ms. Der Ping "OutGame" liegt auf dem EU1-Bayern-Server bei 11ms und auf den EU2-Amsterdam-Servern bei 23ms. VerticalSync (60fps) ist wie eh und je aktiviert. Keinerlei Einstellungen hinsichtlich Grafik-/Sound etc. wurden von mir verändert. Aber seit dem Patch habe ich: - Zufällige kurze (2-3 Sekunden lang) FPS-Drops (gefühlt so alle 5 bis 8 Minuten) während des Spiels (teilweise bis auf unter 30fps), egal ob die Action hoch oder niedrig ist. Selbst wenn ich im Übungsraum stehe und sich außer Wasser und Himmel nichts bewegt. - Beim Switchen vom Spiel (Vollbildmodus) auf den Desktop (ALT+TAB) bleibt mein Bildschirm für ca. 2-3 Sekunden schwarz. - Beim Switchen zurück vom Desktop zum Spiel (ALT+TAB, oder Taskbar-Icon) entsteht so eine Art "Zeitverzerrungs-/Zeitraffereffekt". Erst mal dauert es wieder so ca. 2-3 Sekunden, bei schwarzem Bildschirm, bis ich wieder im Spiel bin und dann läuft die gesamte Szene, auf die Dauer von ungefähr einer Sekunde, deutlichst wahrnehmbar um Faktor "x" schneller. System-/Grafiktreiber sind auf dem aktuellen Stand. Ich kann damit leben, aber es ist schon ein wenig nervend. Mal abwarten, ob sich das nach dem nächsten Patch ändert, weil ich wüßte nicht, was ich daran im Moment ändern könnte. EDIT: Beim Versuch die Liste vom folgenden Link zu durchwühlen, ist mir leider das Augenlicht abhanden gekommen: https://eu.wargaming.net/support/en/products/wows/article/10746/ Da ist wirklich einiges am Kochen, so dass ich mein Problemchen jetzt erst mal so stehen lasse und aufs nächste Patch warte.
  3. Same here since 0.8.9 Full screen -> Desktop with ALT+TAB = Black Screen for about 2-3 seconds Windowed full screen -> Desktop with ALT+TAB = ~ zero delay Random FPS-drops during the game runs, no matter if action is hi or low I also noticed a kind of "time warp effect" after return from desktop to game. The whole scene runs 2 to 3 times faster for about a second or so. But maybe my eyes too get more and more worse.
×