Jump to content

kawubke

Players
  • Content Сount

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    17839
  • Clan

    [-LMAA]

About kawubke

  • Rank
    Able Seaman
  • Insignia

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo WG. heute ist mit aufgefallen das der Zähler für die Belohnungen teilweise nicht hochzählt. ich habe 6 Spiele gemacht aber nur 2 Belohnungen erhalten, die 300 EP hatte ich in allen 6 Spielen. auch wurde im Resultate Fenster immer angezeigt das die Belohnung verdient wurde. Der Zähler ist aber nur um 2 gestiegen. Ein Neustart des Spiels hat auch nichts gebracht... Die Container sind aber alle da... bekomme ich die Festlichen Belohnungen noch irgendwie? mfg Kawubke
  2. Also ich hab Discord verbunden und das Schiffe raten mitgemacht... aber immer noch keine marken bekommen.... wie oft muss man da ein schiff erraten? Das man diese Marken bekommt?
  3. hmm irgendwas stimmt mit eueren twich drops nicht: dieser drop läuft nicht los.... testbote_1 gibt´s irgendwie nicht und wenn ich einen KotS Container aufmache bekomme ich die Meldung "Transaktionsfehler später noch mal versuchen..."
  4. kawubke

    Halloween: Albtraum-Unternehmen

    Sonnenstrahl der Finsternis war schon beim ersten mal extrem schwer. Eine Kartoffel im Team und man kann es vergessen... Jetzt da ihr den Flugzeugträger auch noch rausgenommen habt, wird es wohl fast unmöglich sein im hohen oder sehr hohem Schwierigkeitsgrad auch nur 4 Sterne zu holen...
  5. kawubke

    Wasserlinie: Superschiffe

    Also sind die Superschiffe nur in der Gold Liga verfügbar? Dann kann ich das ja ignorieren....oder werden Gewertete wieder verändert?
  6. kawubke

    Wasserlinie: Superschiffe

    google sagt was anderes... AIM Bots/helper, Torpedo Warnung (das sind die, die sofort den Kurs ändern sobald man Torpedos auf sie losschickt) Bot User, Map Hacks gibt es alles man muss nur wissen wo... Und alle diese Sachen benutzen eure MOD Schnittstelle! also alle Mods verbieten. aber zu behaupten es gibt kaum Möglichkeiten ist etwas vermessen...
  7. nö bin nicht neu da... aber ich habe gesucht und nix dazu gefunden, und da es blöd ist im gewertet nur von Musashi*s zerlegt zu werden. Außerdem fehlen mir meine ganzen 19ner. Und da dachte ich das hier vielleicht jemand weis was man machen kann....Naja vielleicht kommt ja noch was von WG.... Es wäre doch schön wenn man das selber machen könnte....
  8. Hallo, wie kann ich meine Schiffe vom Live Server auf den Test Server bringen? Mir fehlen da einige Premium Schiffe....
  9. gestern weitere 12 Container erspielt und getauscht = 0 Auftrage... macht dann in Summe 58 normale Container = 0
  10. Der Wouster nerf ist in meinen Augen vollkommen unnötig. Wenn sie hinter einer Insel parkt sehe ich sie auch nicht, und wenn ich sie sehe weis ich das ich abhauen muss als DD. Denn sobald du als DD im Radar bist, hagelt es eh von allen Seiten auf dich ein. Aber ich kann zu mindestens in der Regel zurück torpen und versuchen weg zu rennen. Jetzt wird die Wouster für keinen DD mehrt eine Gefahr darstellen im offenen Gewässer, sie wird dadurch gezwungen nur noch mehr Insel Camping zu betreiben. Was viel eher weg gehört sind die 12km Radare der 4 russischen CA`s. (warum haben Eigentlich russische CA`s besseres Radar als Engländer und Amerikaner?) Ne Stalingrad nimmt dich fast zu 100% raus und die meisten DD`s haben nicht die Torpedoreichweite um zu kontern. Wie oft wurde ich schon im Cap von Radar überrascht obwohl ich keinen Radar Kreutzer gesehen habe. Und nach dem Ableben dann den russischen CA in 12km Entfernung rum fahren sehe. Also ich finde russisches Radar runter auf 8km. Ich denke mal die Dearing (TX - britischer DD) wird sehr darunter leiden weil sie zu langsam ist um rechtzeitig abzuhauen.
  11. 46 Container (36x erspielt und 10x eingetauscht) - 0 Aufträge 32 (1x 20 und 2x 5 sowie 2x erspielte) Premium Container - 3 Aufträge T5 T6 und T7 (in den ersten 20 Containern) Notser hat nach seinen Angaben ~250 Container gebraucht um T8 zu bekommen....
  12. kawubke

    Die U Boote kommen!

    ich glaube diese Torps sind nur für das Event. naja so träge sind sie auf dem PTR ja nicht, mal abgesehen vom der Baracuda, welches wohl ein WW 1 Boot (denke ich) ist. Die Seelöwe (sieht aus wie Typ XXI) ist schon agil das Zipper Sub (könnte das Japanische Mini U-Boot Typ-C sein) und die Gerfalcon (was für mich wie ein U-Boot typ XXIII aussieht) sind schon ziemlich wendig. Und dann gibt's ja noch das eine was ich aber nicht im spiel gesehen habe welches einem Gato ähnelt. Was mir aufgefallen ist auf dem PTR das sehr viele Spieler einfach nur rum yolo`n. Die Dinger müssen nicht ständig auf volle Pulle rum eiern und wenn man zu dicht ist wird man geortet, und dann ist zielen sehr schwer. Auf Entfernung sind sie tödlich präzise. Mit der Seelöwe ist es sehr einfach die 3 Schiffe am Anfang zu versenken wenn man es richtig macht. Also ich finde die Uboote machen sehr viel Spaß. Wie sie sich im PVP spielen werden muss man sehen aber eine Bereicherung wären sie auf alle Fälle. my 2 Cents
  13. kawubke

    Die U Boote kommen!

    Militärischer Unterschied zwischen Boot und Schiff: Boote haben keinen 1.Offizier nur einen 1.Wachoffizier der kein Disziplinarvorgesetzter ist. Schiffe haben einen 1.Offizier der in der Disziplinarkette zwischen Kapitän und Mannschaft steht. mur mal so nebenbei...
  14. ne die werden immer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch resettet
  15. Du kannst den Entwickler ja sagen das das Problem, mit den Belohnungen, auch schon auf dem PTR vorhanden war. Da gabs auch nix. Und da lief die Ruhmeshalle immer Tageweise.
×