Jump to content

Capten_Balu

Players
  • Content Сount

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    2121
  • Clan

    [-LD-]

About Capten_Balu

  • Rank
    Seaman
  • Birthday 08/13/1967
  • Insignia

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Somewhere in Germany

Recent Profile Visitors

43 profile views
  1. Dann hatte ich in meinen Gefechten halt nur Vollnoobs als Gegner die nicht wissen wie man eine PEF killt. Im Brawl wenn sich kein anderer einmischt habe ich Bismark, Scharnhorst und auch Tirpitz versenkt, als ich mit in etwa den selben HP rein gegangen bin. Hab aber fast nur mit HP geschossen weil die AP mäh sind. Gegner muß man halt abfackeln.
  2. Sie ist ein Close in Brawler und nur so kann sie gefahren werden. Hab damit schon Bismarks und Tirpitz wenn sie genauso viel HP noch hatten wie ich zerlegt. Auf Entfernung ist sie "würg" scheiße! Bei Scharnhorst, Gneisenau und Tirpitz muß man Sicherheitsabstand halten wegen der Torps. Und man sollte sich Nachzügler/Einzelfahrer raussuchen. Aber wenn das Team nichts taucht ist man mit der PEF vollkommen verloren, etwas rausreißen ist unmöglich! Es kann echt nicht sein das die deutschen Schiffe schlechter schießen als die englischen. Wer sich die Statistiken der Skagerakschlacht ansieht, sollte zu anderen Ergebnissen kommen 2.2% Treffer der Engländer zu 3,3% der Deutschen! macht so ca 50% höhere Trefferquote, zudem waren die Entfernungsmessoptiken der deutschen State of the Art, das beste was man bekommen konnte! Die Flak ist eher fragwürdig, sooo gut ist die auch nicht. Und wendig wie ein Betonpfeiler ist sie zu dem wenn Torps kommen kommt man nicht weg, einen erwischt man immer. Fahr sie auf Sekundär getrimmt mit 17er Kapitän.
  3. 6 Black Friday Container gekauft, Asashio, Atago und die Massachusetts drin gewesen. Tirpitz hab ich schon, Atago auch (egal/ kann man für das kommende Snowflakes-Event gebrauchen). Massa wollte ich aber immer schon haben und für 27€ 3 Schiffe ist OK!
×