Jump to content

tin_can_2018

Players
  • Content Сount

    211
  • Joined

  • Last visited

  • Battles

    1374
  • Clan

    [UF]

About tin_can_2018

  • Rank
    Chief Petty Officer
  • Insignia

Recent Profile Visitors

264 profile views
  1. tin_can_2018

    Frusttherapie

    Ach weißt Du, der Mann erbricht hier seine geistigen Ergüsse mit Regelmäßigkeit. Erfrischend schlicht und unkompliziert, aber irgendwie unterhaltsam. Für ein paar lustige Augenblicke lohnt es sich daher, hier ab und zu kurz rein zu schauen Lass Dich nicht abschrecken und viel Spaß
  2. tin_can_2018

    abstruse Gründe für Reports

    Habe soeben diesen Thread entdeckt. Auf die Bewertungen zum Karma gebe ich schon lange nichts mehr. Die Art und Weise, wie dieses Tool missbraucht wird zeigt doch eindeutig, dass hier so mancher - der sich Spieler nennt - ganz andere Probleme hat, als den Verlauf oder das Ergebnis eines Spiels.
  3. tin_can_2018

    Was wirklich keinen interessiert

    Auf den Koordinaten 35.441314, -40.923307 hat sich eine Zwerggarnele erleichtert.
  4. tin_can_2018

    Frusttherapie

    Ich glaube, hier gibt es nichts an Auswüchsen, was es nicht gibt. Da muss man mit leben, die bekommt man nicht heraus gefiltert. Wünsche Dir gute Fahrt
  5. tin_can_2018

    Halloween Event 2018

    Finde das Event ganz unterhaltsam. Dieses Mal richtig hingelangt, aber als Team waren wir irgendwie nicht wirklich gut. Die letzten beiden Nebenaufgaben nicht geschafft - deshalb habe ich trotz guter Leistung wohl auch nur 90k Kreditpunkte erhalten. Die IGOR ist ein Killerschiff - habe diese Rasputin dahin gemetzelt:
  6. tin_can_2018

    Was habt ihr heute geschafft?

    Aber dafür gibt es doch die Heulstube ... ähm ich meine die Frusttherapie.
  7. tin_can_2018

    Was habt ihr heute geschafft?

    Heute hab ich es geschafft ... ... mir zu überlegen, dass ich mich selbstständig mache. Ich entwerfe Parfum. Den ersten Schlager habe ich schon. *Trommelwirbel* ... VERDUFTE ... Das Parfum für den eiligen Kartenrandflitzer und anderen Banausen, die schnell weg wollen. VERDUFTE ... flüchten Sie jetzt ... VERDUFTE ... verkrümeln Sie sich mit Stil ...
  8. tin_can_2018

    Frusttherapie

    .... Ich war grad mit der Richelieu in einem Gefecht, in dem jedes Team 10 Schiffe Tier X hatte ... und habe mit knapp 90k damage im Siegerteam ganz oben gestanden ^^
  9. tin_can_2018

    Frusttherapie

    Eigentlich wollte ich es nicht ansprechen ... Aber dass Du nicht zu den hellen Kerzen auf der Torte gehörst, zeigt Dein Text: "Ich möchte WG eine Einzugsermächtigung von 30,00 Euro/ Monat erteilen. Im Gegenzug erwarte ich, das ich Spieler hier fern haltet, ..." Wenn Du mich zu den ganz Schlauen zählst, muss ich Dich im Umkehrschluss und aufgrund Deines 'Geschreibsels' zu den nicht ganz so Schlauen zählen. Es ist halt wie im richtigen Leben. Die größten Pfeifen tönen am lautesten Gute Zeit! p.s. Für Dich als nun wirklich nicht ganz Schlauen ... wenn ich Gute Zeit wünsche, kommt danach selbst auf die dümmsten Äußerungen keine Reaktion mehr von mir.
  10. tin_can_2018

    Frusttherapie

    Mir hat einer einen Karma-Punkt abgezogen, obwohl ich im matchranking an dritter Stelle stehe. Kein Rempler, kein Wort von mir im Chat ... Diese Karma-Bewertung mutiert zum Spielzeug von EQlern.
  11. tin_can_2018

    Frusttherapie

    Was Du da ansprichst, ist die Abkürzung für den Intelligenzquozienten, im Englischen 'intelligence quotient'. In beiden Fällen ist die Abkürzung IQ, nicht EQ. So viel dazu, worin mehr Hirn enthalten ist.
  12. tin_can_2018

    Saschi

    Natürlich behaupte ich nicht einfach, dass der Strom ausgefallen ist. Ich habe auch nicht einfach den Netzstecker gezogen. Überhaupt diese Möglichkeit in betracht zu stellen, beleidigt schon mein potenziell kriminelles Denken. Ich gehe natürlich her und besteche den örtlichen Stromnetzbetreiber (hier die Bayernwerke), dass er auf meine in stundenlanger, mühevoller Arbeit verfasste SMS hin den Strom für ein ganzes Viertel abschaltet. Verschiedene - aufgrund meiner in Spuren vorhandenen sozialen Kompetenz nicht näher umschriebene - Beiträge in diversen Foren sind doch immer wieder ganz großes Kino Gibt es Nachschlag?
  13. tin_can_2018

    Kurze Frage, kurze Antwort - Der Erste Hilfe Thread

    Nach einem Stromausfall bleibt das Game bei mir im Startbildschirm stehen, in dem die beiden Teams angezeigt werden. Ich muss den Client beenden und neu starten, damit ich spielen kann Weiß jemand Rat? Danke schon mal Edit: Ich kann den Client auch nicht mehr normal schließen stelle ich soeben fest. Esc + Klick 'Ja' ohne Funktion.
  14. tin_can_2018

    Saschi

    Ich habe eine Verwarnung / Strafe für ein Spiel für ''Verfrühtes Verlassen eines Gefechts' bekommen. Da sollte vllt. zuerst geprüft werden, bevor es eine Sperre gibt. Im ganzen Viertel war mit einmal der Strom weg. (bis ca. kurz nach 0800) Klar, ich finde solche Maßnahmen bei Verstößen wie z.B. frühzeitigem Ausstieg gut. aber da kann man doch mal nachfragen, bevor man Strafen verhängt.
  15. tin_can_2018

    Frusttherapie

    Mach ruhig öfter pro Woche, haste nicht so viel zu Reinigen
×